Beiträge: 26.109
Themen: 1.715
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Mar 2005
Bewertung:
0
Raw Results
22.12.2008
Toronto, Ontario, Kanada
Air Canada Center
-Race to the Rumble Match:
Shawn Michaels besiegte Kane /w Kelly Kelly
-Kofi Kingston besiegte Manu /w Cody Rhodes
-Mickie James & Melina besiegten Jillian & Layla /w William Regal
-Race to the Rumble Match:
JBL besiegte Rey Mysterio via DQ, nachdem Shawn Michaels JBL eine Ohrfeige verpasste.
-Race to the Rumble Match:
Randy Orton besiegte Batista, nachdem dieser nach dem Tritt von Orton aus der letzten Woche nicht antreten konnte.
-Race to the Rumble Match:
Chris Jericho besiegte CM Punk
-John Cena & Trish Stratus besiegten Santino Marella & Beth Phoenix
Beiträge: 25.152
Themen: 1.022
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Mar 2006
Bewertung:
0
Und Batista fällt bis mitte 2009 aus. Das war's.
Beiträge: 7.498
Themen: 130
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung:
0
Kane nicht im Rumble Match? Gibts dafür n bestimmten Grund?
Kann man nun wieder öfters mit Trish rechnen?
Beiträge: 583
Themen: 2
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Aug 2006
Bewertung:
0
Doch, ich denke schon, dass Kane am Rumble teilnimmt. Jetzt, da er beim #1-Contender-Tournament ausgeschieden ist. ;)
Beiträge: 7.015
Themen: 326
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Aug 2005
Bewertung:
0
Ja das waren blos Matches für den Titlespot.
Das mit Michaels und JBL ist echt so eine Sache.... kommt vielleicht doch noch einmal der Heelturn einen Michaels?
Orton gewinnt nur aufgrund von Batistas Verletztung aber ich hoffe dass er beim Rumble noch nicht ran muss....
Aber ich kann mir mit Orton einen Rumblegewinner vorstellen ;)
Gut der Main Event war reine Show mehr nicht
Beiträge: 25.152
Themen: 1.022
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Mar 2006
Bewertung:
0
Ich rechne ehrlich gesagt sehr mit dem Heelturn von HBK. Alles spricht darauf hin. Seine Promo mit CM Punk und Triple H, das er JBL vom 619 rettete usw. Er hat JBL zwar geohrfeigt, aber darin war keine Wut zu sehen und man sah ganz genau, dass er nur vorhatte JBL via DQ weiterzuschicken, Genial! Einfach wirklich nur genial, und zwar alles was bei RAW momentan abläuft.
Beiträge: 1.870
Themen: 22
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Dec 2005
Bewertung:
0
Hört sich wirklich klasse an, da bekommt man irgendwie echt Lust ma wieder Wrestling zu gucken, aber DAMN, geht schlecht ohne Premiere.
Nun bin ich mal gespannt, wie die Paarungen für das Halbfinale des Turnieres sind. Ich könnte mir fast vorstellen, dass das Finale Shawn Michaels gegen JBL heißt und Michaels sich dann für JBL hinlegt. Könnte auch schon im Halbfinale passieren. Bin auf die Storyentwicklung sehr gespannt und hoffe, dass man JBL auf die Art wieder im mehr im ME unterbringt, da er, besonders mit einem starken Untergebenen/Verbündeten, als Heelchampion einfach absolut glaubwürdig ist! ;)