Likes Given: 0
Bewertung:
0
Wundert mich, dass hier noch niemand einen Thread zum Fest eröffnet hat. Und, schon Vorfreude da dass die Familie zusammen kommt und man Zeit zur Besinnung hat? Was wünscht ihr euch, was schenkt ihr selbst? Wo verbringt ihr die Feiertrage?
Erzählt mal ein bisschen und lasst uns teilhaben an euren Vorbereitungen und Feierlichkeiten!
Bewertung:
0
Ab heute Mittag habe ich offiziell Ferien bis zum 5. Januar 2008. Um die Weihnachtszeit ist es natürlich Zeit für Besinnung und die Familie, während Sylvester Zeit für Party mit Freunden ist.
Was ich mir gewünscht habe, habe ich tatsächlich vergessen, nur an einzelne Sachen kann ich mich erinnern. Ich habe mir ein WWE Magazin Abo, das neue Buch von J.K. Rowling und die Scrubs Staffel 7 auf DVD gewünscht.
Ich schenke meiner Grossmutter ein selbstgebautes Vogelhäuschen, da sie ihre Freizeit am Liebsten im Garten verbringt und mein kürzlich verstorbener Grossvater und Sie immer sehr Freude hatten, wenn die Vögel ihn ihrem Teich plantschten.
Meiner Mutter schenke ich das neue Album von Enya. Das ich das nicht hören muss habe ich ihr aber noch zusätzlich neue Kopfhörer gekauft. So wird ein Geschenk an eine andere Person auch zu einem Vorteil 
Meinem Vater ein Modellauto seines neusten Wagens, da er leidenschaftlicher Modellautosammler ist.
Meinem Bruder ein Einrichtungsgegenstand für die neue Wohnung. Und, und, und...
Die Feiertage verbringe ich am 23. Dezember bei, wie nennt ihr das denn in Deutschland, Taufpaten? Bei uns heissen die Gotti & Götti. 24. Dezember im engeren Kreise mit meiner Mutter, ihrem Freund, Bruder und ihrer Grossmutter, am 25. Dezember bei meinem Vater zusammen mit Bruder, allen Grosseltern, seiner Freundin und ihr Kind, Onkel, Tanten, die Eltern seiner Freundin, usw... Sollten um so zwanzig Gäste werden.
Wie verbringst du Weihnachten, Raven?
Bewertung:
0
Also heute war erstmal Weihnachtsbaum aufstellen angesagt. Letzte Weihnachtseinkäufe, also Nahrungsmittel, wurden auch noch schnell besorgt. Geschenke habe ich schon alle. Heute Abend bzw. morgen am Vormittag werde ich dann die letzten Geschenke noch einpacken. Morgen heißt es dann letzte Vorbereitungen treffen, spazieren gehen, Kaffee trinken und schließlich Bescherung am frühen Abend. Dann Würstchen mit Kartoffelsalat.
Wir feiern nur im sehr kleinen Kreis. Meine Großmutter ist leider im letzten Jahr verstorben, so dass ich nur mit meiner Mutter und meinem Großvater zusammen komme. Er bekommt einen neuen Pulli, Unterwäsche und Parfüm. Mutter bekommt zwei Kalender, nen Dosenöffner und ne neue Tastatur. Ich habe mir die zwei letzten Staffeln von King of Queens gewünscht die mir noch in der Sammlung fehlen. Ich hoffe ich werde noch die The Dark Knight DVD bekommen. Mal schauen...
Am ersten Weihnachtsfeiertag gibt es dann Gans mit Rotkraut und Klößen. Abends kommen Bekannte meiner Mutter vorbei. Ich werde mich dann verkrümeln und mit Freunden ausgehen. Am zweiten Tag gehe ich mit der Familie in ein Restaurant essen.
Bewertung:
0
Frohe Weihnachten wünsch ich mal noch nicht, das macht man ja erst am 1.Feiertag ... Alles andere bringt Unglück. ;)
Bei mir kommt fast die ganze zusammengewuselte Patchworkfamilie zusammen.
Kinder und Enkel von der Freundin von meinem Vater. Leider ist es das erste Weihnachtsfest, das ich ohne meinen Bruder verbringen muss, da er im Dienst ist. Da fehlt schon irgendwie was. Aber dafür kommt er einige Tage später und bringt mir GTA 4 mit.
... Und seinen dicken Mops auf den ich aufpassen muss, während er danach im Urlaub ist.^^
Morgen wirds auch bei uns Kartoffelsalat mit Würstchen geben. Nudelsalat ist glaub ich auch noch drin. Am 1.Feiertag gibts dann Ente mit Klößen und Rotkohl und am 2.Feiertag Kassler mit Sauerkraut. Das Ergometer ist natürlich auch schon bereigestellt um die Fressorgien zu kontern.
Mal schauen was der Hunger am 26.12. überhaupt sagt bzw. ob ich da bin. Am 25.12. gehts nämlich mit paar Freunden nach Rostock ins Mau zu "Made in Berlin", ner Art Elektroparty. Hatten wir schon letztes Jahr in der Form und da sind wir 12 Uhr Mittags aus dem Club raus.
Geschenke gibts natürlich auch. Ich hab mir allerdings nichts spezielles gewünscht. Mal schauen, was der alte, dicke Mann in rot so vorbeibringt. ;)
Hab mich zuletzt mit meinem eisern zusammgesparten Geld auch selbst beschenkt und mir n neuen Laptop für Uni etc. gekauft. Und natürlich um in den Genuss von Spielen, wie Fallout 3 und GTA 4 kommen zu können ^^
Für meinen Daddy gibts n Haufen Musik. Das neue ACDC-Album in DVD-Version und 2 Karten (für ihn+Freundin) fürs Tote Hosen Konzert in Rostock.
Für meinen Bruder werd ich heute noch was besorgen, könnt auf ne schöne DVD von nem Comedian hinauslaufen.
Likes Given: 1
Bewertung:
0
So Ich schließ mich mal,
Weihnachtsdeko ist schon Fertig und alles bereit.
Hab heute Meiner Mom nen Schnicken Strauß Blumen gekauft, da ich ab Morgen wieder zur Arbeit muss und Ihr der Reicht. Weihnachtsstress Ist ja überall, Ab Morgen werd ich zur Arbeit gehen und bis 30.12 dort verbringen danach Silvester Feiern zu mindest Irgendwie.
Zum Abschluss geh ich zum Friedhof und wünsche meinem Dad noch ein Frohes Fest ( Anderst geht es leider nicht ) und leg ihm ein Paar Blümchen hin. Da er die Kerzen immer Auspustet. Ja und dann genieße ich meinen Freien Januar
Bewertung:
0
Wünsche auch allen auf dem Peoplesboard schöne Weihnachten!!! :winke:
Bewertung:
0
Wünsche euch allen auch eine schöne Bescherung und ruhige und angenehme Festtage.
Bei uns ist das alles nicht mehr ganz so wild, weil keiner mehr in dem Alter ist wo man noch einen Weihnachtsmann braucht
Heute gehts am Nachmittag zu meiner Tante und Onkel und da wird dann mit der ganzen Familie Kaffe getrunken und dann Geschenke verteilt. Abends gibt es dann ganz klassisch Würstchen mit Kartoffelsalat oder auch umgekehrt 
Wie üblich ist auch meine Oma aus Leipzig zu besucht.
Am Ersten Feiertag gibt es dann bei uns Pute zum Mittag und meine andere Oma kommt zu besuch. Das heißt wieder essen bis der Arzt kommt 
Abends gehts dann zum Weihnachtszauber, eine von 2 großen Weihnachtsveranstaltungen hier in Bremerhaven. Mit Bands und hunderten von Menschen.
Am Zweiten Festtag gehts dann zu meiner Oma die wieder für alle Essen für die nächsten Wochen macht. Das heißt wieder eine Hose mit Gummizug anziehen
Das wars dann auch schon. So richtig in Weihnachtsstimmung bin ich nicht, auch schon die letzten Jahre nicht mehr.
Ohne dem eigenen kleinen Glück fehlt was und aus dem Alter wo es noch spannend war ist man auch raus.
Ein Weihnachtsbaum ist bei uns auch schon Jahre nicht mehr vorhanden. Es wird zur Zeit das ganze halt mitgenommen, so dass man die ganze Familie mal wieder zusammen sieht.
Aber trotzdem euch allen eine schöne Festzeit
Bewertung:
0
Auch von mir frohe Weihnachten, mit vielen Geschenken, viel Weihnachtsessen und mit vielen besinnlichen Stunden :winke:
Bewertung:
0
Zitat:Original von DDRMaulwurf
... So richtig in Weihnachtsstimmung bin ich nicht, auch schon die letzten Jahre nicht mehr.
Ohne dem eigenen kleinen Glück fehlt was und aus dem Alter wo es noch spannend war ist man auch raus.
Genau so geht es mir auch. Single an Weihnachten sein ist total blöd, da man seine Freundin immer noch am liebsten beschenkt.
Bei uns ist es jedes Jahr das gleiche. Heute kommen Oma und Opa plus Hund zum Kaffee trinken, Bescherung machen und Abendessen, mit mir meinen Eltern und meiner kleinen Schwester. Morgen reduziert es sich dann nur auf unseren Haushalt mit Gans, Rotkohl und Klößen, das einzige weihnachtliche an dem morgigen Tag. Am 2. Feiertag revanchieren wir uns bei den Großeltern für den Besuch und abends werd ich noch ganz gemütlich mit ner Freundin Billardspielen und Darten gehen.
Schenken tu ich dieses Jahr leider nichts, da es bei mir extrem klamm in der Kasse aussieht. Musste mir (wie viele andere auch) Anfang des Monats ne neue Autobatterie kaufen und damit war dann kein Budget mehr für Geschenke da.
Bei den Geschenken die ich bekomme, weiß ich nur von der 640 GB Externen Festplatte von Trekstor, die ich mir gewünscht habe. Was ich vonmeinen Eltern bekomme weiß ich nicht und das ist auch angenehm, da so wenigstens noch was überraschendes passiert.
Ansonsten wünsche ich den Membern des PB allen ein geruhsames, angenehmes und besinnliches Fest.
Bewertung:
0
[Bild: http://www.universalhandel24.de/images/F...n80000.jpg]
Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Die letzten Tage waren bei mir etwas unruhig und gar nicht weihnachtlich, aber das hat hier drin nix verloren!
Ich hoffe, dass es bei euch besser ist, als bei mir!
Heute gehts erstmal in die Christmette mit Krippenspiel. Da wird mit ner Freundin hingegangen, mit der das schon ne Art Tradition ist...
Danach gehts heim und es ist Bescherung. Anschließend dann noch Kraut und Würste.
Weiter gehts dann am Abend, wenn die Eltern ins Bett gehn, da geh ich mit ein paar Kumpels in die Stammkneipe, um ordentlich abzurocken. Morgen dann Rouladen mit Knödeln (hoffentlich kann ich da schon was essen...) und mit Fahrten zur Oma, Tante und Onkel. Am 2. Weihnachtsfeiertag gibts dann ne Gans mit Knödeln. Da freu ich mich schon das ganze Jahr drauf. Danach gehts dann zu den restlichen Verwandten, die andere Oma und weitere Onkel und Tanten. Am 27. muss ich mal wieder an die Pfeife, ebenso am 28.! Am 30. gehts dann mit der Schiri-Gruppe ab nach Zweibrücken im Saarland. Dort wird dann ein Turnier gespielt und anschließend etwas gefeiert.
Also wer aus der Nähe kommt, der könnte ja mal vorbei schaun!! :winke:
Also noch mal ein frohes Fest, den Rutsch wünsche ich dann in einem anderen Thread....
[Bild: http://www.gamezworld.de/bilder/weihnachten2004.jpg]
Bewertung:
0
Wünsche auch allen Frohe und besinnliche Weihnachten :winke:
[Bild: http://i293.photobucket.com/albums/mm72/...tsmann.jpg]
Bewertung:
0
Wünsch euch allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und angenehme, vor allem ruhige Feiertage.
Heute wird im kleinen Kreis gefeiert, morgen steht dann das Treffen mit der gesamten Verwandtschaft an. Bin irgendwie froh, wenn der ganze Streß vorbei ist
Bewertung:
0
Frohe Weihnachten
Also ich war heute bei meiner freundin, danarch wieder nach hause und da dann mit oma, opa und meiner inzwischen ausgezogenen schwester und ihrem freund (+6 weitere geschwister) Geschenke auspacken....
Ich hab ein Tom Tailor set bekommen, einen 22" TFT Flachbildschirm (ich sehe alles XD ), ein Buch, schokolade, einen Gutschein, ein Mikrophon, und einen Neuen Hut^^ So ein schwarzer Cowboyhut, extrem geil
Und verschenkt habe ich: Einen Wein fürn Dad (mit Bruder), ein Puma Jamaica Woman für die große schwester (mit bruder), ein Selbstgebasteltes Mobile^^, und für die kleinen jeweils eine tüte Gummibärchen...
Morgen fahr ich zu Oma, übermorgen wieder Freundin
Joa...Genug von mir^^
|