Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rating Thread (RAW, ECW, Superstars & SmackDown!)
#91
Ja, letztes Jahr war die Show am 24.12. zu sehen.

Das Rating damals betrug laut Wikipedia 2.5 Punkte, war also viel höher.

Damals gab es aber auch mehr Matches zu begutachten und es gab einige Überraschungen, unter anderem ja Stone Cold....

Hier die damaligen Results:

* Chris Jericho def. WWE Champion Randy Orton (DQ, non-title)
* Intercontinental Champion Jeff Hardy def. Carlito (non-title)
* Mickie James & Maria vs. Layla & Kelly Kelly (no contest)
* Rey Mysterio def. Mark Henry
* D-Generation X def. Mr. Kennedy & Umaga

Hier der wwe.com Bericht:

http://www.wwe.com/shows/raw/tributetoth...s/5964614/

Außerdem gab es letztes Jahr die Tribute to the Troops Show im Rahmen von Raw, es war also eine normal angesetzte Raw-Show!!
Deshalb war das Rating damals höher!!!
#92
Das Rating hat hier wahrlich nichts zu bedeuten, die Show-Ergebnisse waren seit Wochen bekannt, nur zwei Matches und eine Show ohne irgendwelche Storylines oder Fortsetzungen. Es war halt nur ein Taping dass man laufen liess, auf die Ratings legte man sicherlich auch keinen grossen Wert...
#93
Die Monday Night Raw Ausgabe vom 29.Dezember 2008 kam auf ein Rating von 3,5, der Höchstwert seit sehr langen Zeit! Die Stundenwerte lagen bei 3,3 und 3,7. Vor allem der Wert der zweiten Stunde dürfte die Verantwortlichen sehr zufrieden stellen. Es zeigt, dass der Zuschauer sehr daran interessiert war, wer die Battle Royal zwischen Randy Orton, Shawn Michaels, JBL und Chris Jericho gewinnt und damit beim Royal Rumble auf John Cena treffen wird.
In der Vorwoche hatte Monday Night Raw ein Rating von 3,2 erzielt!
#94
DAs zeigt, dass der Weg den die WWE zum Ende des Jahres eingeschlagen hat, der Richtige ist Daumen hoch
#95
Man musste es einfach erwarten. Ich bin mir sicher, wenn es so weiter geht wird WWE RAW im neuen Jahr wieder über der Vierer-Marke anzusiedeln sein.
#96
Zitat:Original von Adrian Adonis
Man musste es einfach erwarten. Ich bin mir sicher, wenn es so weiter geht wird WWE RAW im neuen Jahr wieder über der Vierer-Marke anzusiedeln sein.

hmm 4er Marke ist echt schwer, aber vor allen in Richtung WM wird es sehr nah an die 4er Marke rangehen und vor allem mit den derzeitigen Storys ist das auch vorstellbar
#97
-ECW erreichte am Dienstag auf dem SciFi-Channel ein Rating von 1.2 Punkten. Das Rating fiel somit im Vergleich zur Vorwoche um 0.1 Punkte. Im Main Event kam es zu einem Non Title No DQ Tag Team Match. Dort trafen die World Tag Team Champions John Morrison & The Miz auf Finlay und den Boogeyman, der sein In-Ring Comeback zeigte.

-Das SmackDown!-Rating vom letzten Freitag fiel ebenfalls um 0.1 Punkte. So kam man nur noch auf 2.0. In der Sendung vom 26.12.08 kam es im Main Event zu einem Non Title Match zwischen WWE Champion Jeff Hardy und The Big Show.
#98
Das Monday Night RAW Rating vom 05. Januar 2009 beträgt 3.4 Punkte, mit den Stundenwerten 3.38 und 3.45. Dies ist nur ein leichter Abstieg um 0.1 Punkte zur Vorwoche, wo mein ein Rating von 3.5 Punkten erreichen konnte.

Im Main Event gab es ein Tag Team Match zwischen World Heavyweight Champion John Cena & Shawn Michaels und ihren Herausforderern Randy Orton und Chris Jericho.
#99
- Naja dafür das die Raw Show jetzt nicht so der Knaller war ist das Rating ganz oderdentlich. Warscheinlich nimmt die schwache Show dieser Woche erst in der nächsten Woche einfluss auf das Rating.
Ich bin deiner Meinung, Taker, die Fans erwarteten, genau so wie ich, dass es mit solchen Stories weitergeht wie in der Vorwoche, doch dem war leider nicht mehr so. Die Fans wurden wieder einmal enttäuscht, und das wird bestraft mit niedrigen Ratings.

Doch spätestens zur Rückkehr von McMahon werden wieder einige Fernseher mehr flimmern.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Big Shows Verletzung schwerer?/Raw Rating/SmackDown! Rating und mehr Double F 1 443 04.06.2008, 12:18
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Raw Rating im Keller/McMahon Stockholder Conference/endgültiges SmackDown! Rating Double F 6 898 30.05.2008, 14:22
Letzter Beitrag: Silver
  Raw Rating/endgültiges SmackDown! Rating Double F 0 543 21.05.2008, 14:24
Letzter Beitrag: Double F
  Raw Rating/endgülitges SmackDown! Rating/Conference Call News und mehr Double F 0 490 07.05.2008, 11:18
Letzter Beitrag: Double F
  Raw Rating/Summerslam Anthology DVD/SmackDown! Rating/Creative Team Update Double F 1 527 30.04.2008, 12:05
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste