Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Happy New Year!!
Guten Rutsch euch allen, feiert richtig und kommt gesund ins neue Jahr!
Rutscht gut rein, feiert anständig und lasst es Euch gut gehen!! Bier
Heute Mittag essen gewesen. Wer muss fahren? --> Stäbchen ziehen! Das Los fiel u.a. auf mich. Schön die besoffene Bande nachm Essen wieder nach Hause kutschieren. Aber jetzt ist Schluss mit lustig, jetzt wird mitgezogen! Breites Grinsen

Euch allen einen guten Rutsch und feiert ordentlich! Bier
Wünsch euch auch einen guten Rutsch, und trinkt einen für mich mit. Bier Ich darf ja Morgen um sieben schon wieder Arbeiten. sad

Mfg
Timewalker
So bin gerade nach Hause gekommen nach keine Ahnung wieviel leeren Bierflaschen. Ich habe mindestens 15 mal 0,3 Liter Bier gehabt was fast fünf Liter Bier macht, aber nach kurzer Zeit war ich schon wieder nüchtenr, trinke ich das falsch?

Zumal gibt es ein ausgerenktes Knie zu bedauern (wir feierten bei einem Kumpel der ganz oben auf einem Berg wohnt, und ich weiss nicht wie es bei euch aussieht, aber bei uns fing es heute an zu schneien und auf den Strassen lag 30 cm Schnee. Auch ein Kumpel muss Morgen um 8:00 Uhr arbeiten gehen, kommt aber erst um 4:00 Uhr zu Hause an, mal sehen wie er das schafft

Naja nochmals, ich hoffe ihr seid gut gerutscht, aber bisher ist für mich halt ein Tag wie jeder auch. Habe irgendwie den Reiz an speziellen Anlässen verloren. Als Kind hat man vor Weihnachten fast nicht schlafen können, aber rheute ist dass halt alles anders. Naja.
Wenn wir schon vom nach Hausa Komen sprehen...
Das bin ich auch geraed...

Ich hoffe, ihr seid alle so gerutcsht wie ich, dann sollte 2009 nix mehr im Wege sethn!!!!

Also nochmla ein frohes neujse Jahr 2009 und nochsa vielal Spaß, eagl was ihr heutesa noch so machhjt!!!!

fArlls Reachtsecheibfehlera verhandasean sind, dann sorery....

Misawa Misawa Misawa Misawa

:winke: :winke: :winke: :winke:

Bier Bier Bier Bier
Zitat:Original von Double F

Ich hoffe, ihr seid alle so gerutcsht wie ich, dann sollte 2009 nix mehr im Wege sethn!!!!

Also nochmla ein frohes neujse Jahr 2009 und nochsa vielal Spaß, eagl was ihr heutesa noch so machhjt!!!!

Bier Bier Bier Bier

Das muss einfach archiviert werden. ;)

Wünsch euch auch allen ein Frohes und Gesundes neues Jahr. Breites Grinsen
Oh man...da hat der Florian aber ganz schön einen über den Durst getrunken... Breites Grinsen

Wünsche allen ein frohes neues Jahr :winke:

Bier Bier Bier Bier

Na dann auf dich! Bier Breites Grinsen

Euch alles auch von mir noch ein gutes Jahr 2009 mit allem was ihr euch vornehmt.
[Bild: http://i39.tinypic.com/1416q0.jpg]

Ich kann mir nicht helfen, aber allen Star Wars Fans wird auffallen dass dies exakt die Sprache von Jar Jar Binks ist Breites Grinsen
hey leute, von mir auch ein "Happy new year" an euch alle =)

so.. erstmal chillen das wochenende...
Wünsche euch auch allen ein Frohes neues Jahr!
Hab nich so viel gefeiert....hatte ich zwar vor, aber irgendwie wurde es nicht....naja, wenigstens hab ich gut gegessen und wir haben knapp 100 Raketen in die Luft gefeuert, was fürn Dorf von 200 Einwohnern wohl das Feuerwerk des Jahrhundert war Breites Grinsen

Fazit von Sylvester: Viel zu viel Alkohol übrig, nicht so unbedingt optimal gefeiert.....aber dadurch auch keinen Kopfweh ;)

Habt ihr auch gute Vorsätze? Ich will dieses Jahr mal wieder mehr raus gehen, sofern es das Geld zulässt^^ Kam in den letzten Jahren meistens etwas kurz, auch weil ich oft keine Lust hatte.
Mitm Rauchen werd ich nicht aufhören, nehm es mir zumindest nicht vor...nützt ja eh nix ;)
Und der wichtigste Vorsatz: CL Sieg der Bayern Bier Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Happy New Year - 2008 Nefercheperur 21 5.177 02.01.2008, 16:31
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Happy New Year!!! Double F 32 3.708 02.01.2006, 13:57
Letzter Beitrag: Raven
  Happy New Year!!! The Chosen One 13 2.947 02.01.2005, 13:56
Letzter Beitrag: Chokeslam

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste