Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Happy New Year!!
Zitat:Original von Snakebite20000

Habt ihr auch gute Vorsätze? Ich will dieses Jahr mal wieder mehr raus gehen, sofern es das Geld zulässt^^ Kam in den letzten Jahren meistens etwas kurz, auch weil ich oft keine Lust hatte.
Mitm Rauchen werd ich nicht aufhören, nehm es mir zumindest nicht vor...nützt ja eh nix ;)

Also erstmal auch von mir ein gesundes und frohes neues Jahr an alle.

Das oben zitierte kann ich mal so stehen lassen, genau so sehen meine Vorsätze auch aus. Smile

Zitat:Original von Snakebite20000

Und der wichtigste Vorsatz: CL Sieg der Bayern Bier Daumen hoch

Außer das^^ Daraus wird nix. Breites Grinsen Jedenfalls nich wenn es nach mir geht.
Finger Baseball

Gefeiert haben wir nich wirklich, waren zu zweit und zum Anstoßen zu viert. Aber das war kein Problem, hab gesoffen für sechs. Breites Grinsen

So richtig nüchtern bin ich immer noch nich, hab ich aber erst gemerkt, wo ich vor etwa ner Stunde nach Hause gekommen bin. mit dem Auto! :/: :/: Doof help

Aber hatte beim Fahren keine Probleme und gab auch keine Kontrolle. Glück gehabt. Aber Kinners macht das nicht nach! :pfeif:
Frohes Neus wünsche ich!

Bei mir wars ne kleine Hausparty bei den Eltern von ner Freundin.

16 Uhr gings los, da war auch mal schnell ne Kiste Bier und einige Mischungen weg. Breites Grinsen
Dann gab es um halb 10 Raclette... das hat mich wider um Stunden zurück geworfen :P danach ging auch nicht mehr viel mit Essen und Trinken. Nur noch so bissel den Pegel gehalten....

Halb 6 war dann auch schluss....

Um 11 Uhr wieder aufgestanden und ein Bierchen getrunken.

Alles in Allem ein gelungener Abend Breites Grinsen
Zitat:Original von Red Rabbit
So richtig nüchtern bin ich immer noch nich, hab ich aber erst gemerkt, wo ich vor etwa ner Stunde nach Hause gekommen bin. mit dem Auto! :/: :/: Doof help

Aber hatte beim Fahren keine Probleme und gab auch keine Kontrolle. Glück gehabt. Aber Kinners macht das nicht nach! :pfeif:

[Bild: http://icanhascheezburger.files.wordpres...w-year.jpg]

[Bild: http://icanhascheezburger.files.wordpres...hother.jpg]
Boah, Morgen Jungs... Breites Grinsen

erstmal sorry für diesen Eklat... :winke:

Aber anscheinend wollte ich auch unbedingt einmal in DiViNo-Manier auf dem Board posten!! Ich gelobe Besserung, aber das ganze war gestern schon recht hart...

Im nüchternen Zustand jetzt erst einmal nochmal ein Frohes und glückliches neues Jahr!!!! :winke: Bier
Wünsche auch, da ich nun nach Skiurlaub wieder zurück in München bin, noch allen Usern eine gutes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2009!

:winke: Bier :winke:
So, dann jag ich meinen Postcount auch nochmal nach oben mit einem Beitrag :P

Ein frohes neues Jahr 2009 allerseits. Bei wir wars eigentlich ganz gediegen beim Feiern (bin ja auch schon ein wenig älter), erst bei einem Kumpel nen Happen gegessen und anschließend die Innenstadt, bzw. eine Bar bis um halb sechs Uhr morgens unsicher gemacht. Ware leider nicht so viele Freunde von mir da wie gewünscht, aber hat auch so Riesenspaß gemacht.
Fürs neue Jahr hab ich eigentlich nur einen Vorsatz: Ich will 2009 alles ein wenig entspannter sehen und mich nicht mehr so viel stressen lassen, das war 2008 alles ein wenig zu viel für meine Nerven.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Happy New Year - 2008 Nefercheperur 21 5.180 02.01.2008, 16:31
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Happy New Year!!! Double F 32 3.708 02.01.2006, 13:57
Letzter Beitrag: Raven
  Happy New Year!!! The Chosen One 13 2.950 02.01.2005, 13:56
Letzter Beitrag: Chokeslam

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste