Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! Houseshow Resultate vom 26./27./28./29.12.2008/03./04./05.01.2009
Taker vs. Benjamin
Wenn man jetzt so eine Fehde anfangen sollte muss man sie auch bis WM 25 durchziehen oder man bringt den Taker halt wieder im Titlerennen unter.
The Undertaker war nun schon bei WrestleMania 23 im Titelkampf und auch WrestleMania 24 bestritt er das Match um den World Heavyweight Title. Es. Wird. Langweilig!

Shelton Benjamin vs. The Undertaker sehe ich nicht unbedingt als Fehde, wenn ich mir die SmackDown! Episode so ansehe wollte man The Undertaker nur ein wenig in seinem böser Junge Gimmick stärken und Benjamin wieder eins ausmischen und wieder ein wenig auf den US Title spucken, also eine übliche SmackDown!-Ausgabe. Die WWE wäre wirklich sehr dumm, wenn sie Taker in einem Match gegen Benjamin bei WrestleMania XXV(!) unterbringen würden. Denn dies würde das Standing von Taker schwächen (nach all den Niederlagen von Benji in der ECW), es wäre natürlich schon jetzt klar dass Taker wieder einen Sieg einfahren wird und es würde auch biedne nichts bringen, Benjamin muss nun endlich einen Sieg bei WrestleMania einfahren!

Ich persönlich würde ein US Title Match bei WrestleMania bevorzugen, würde dem Title wieder ein wenig Prestige verleihen und man könnte ein gutes Match aufstellen. Geil wäre natürlich Benjamin vs. Helms, die schon einige gute Singles Matches gezeigt haben, wie wäre es mit einem Ladder Match bei dem Grandaddy of 'em all? Falls es mit dem Money In The Bank Match zu "leiterlastig" werden sollte, kann ich mir auch ein I Quit Match o.ä. vorstellen.
SmackDown! Houseshow Results
04.01.2009
Bossier City, Louisiana
Century Tel Center

-WWE Tag Team Championship Match
Carlito & Primo Colon © besiegten The Brian Kendrick & Ezekiel Jackson

- Brie Bella besiegte Natalya Neidhart

- Kizarny besiegte MVP

- Umaga besiegte Hurricane Helms

- Vladimir Kozlov besiegte Jimmy Wang Yang

- WWE United States Championship Match
Shelton Benjamin © besiegte R-Truth

- WWE Championship Match
Jeff Hardy © besiegte Edge

- Steel Cage Match
The Undertaker besiegte The Big Show
SmackDown! Houseshow Results
05.01.2009
Alexandria, Louisiana
Rapides Parish Coliseum

- WWE Tag Team Championship Match
Carlito & Primo Colon © besiegten The Brian Kendrick & Ezekiel Jackson

- Kizarny besiegte MVP

- Brie Bella besiegte Natalya Neidhart

- Vladimir Kozlov besiegte Jimmy Wang Yang

- Umaga besiegte Edge

- WWE United States Championship Match
Shelton Benjamin © besiegte R-Truth & Hurricane Helms

- Steel Cage Match
The Undertaker besiegte The Big Show

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RAW Houseshow Results vom 17./18.07.2009 Adrian Adonis 55 6.616 01.08.2009, 23:16
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! Houseshow Results vom 18./19.07.2009 Adrian Adonis 21 2.749 01.08.2009, 11:55
  RAW Houseshow Results vom 04.07.2009 Mephisto 1 609 04.07.2009, 22:58
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  RAW Houseshow Results vom 19./20.06.2009 Adrian Adonis 6 1.206 23.06.2009, 11:20
Letzter Beitrag: Double F
  SmackDown!/ECW on SciFi Houseshow Results vom 20.06.2009 Adrian Adonis 1 627 22.06.2009, 18:48

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste