Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SmackDown! vs RAW 2009
XBOX360, PS3, PS2, und auch auf den Handhelds, einfach überall Breites Grinsen

@ToFu: Ja allerdings, vorallem in der Tribute to the Troops Arena wurden sehr viele kleine Details eingebaut, finde ich klasse!
jo genau ^^ und das ist der grund warum der GM moder nicht mehr drauf ist :'(
Speile gerade mit nem CaW den Storymodus. Weiß JEmand wie man welche Fähigkeiten bekommt? Hab zwar schon 5, aber bei de anderen versuche ich schon alles mögliche, aber iwie klappt nichts.

Habe schon: KO-Fähigkeit, Zähigkeit, Springboard nach draußen, Objekt und Unfairer Pin...
Hi ToFu,

Habe eine Liste bei spieletipps.de gefunden, hoffe kann dir damit weiterhelfen! :winke:

Submission: Versuche 7 Kampf - Submission Holds in 1 Match und gewinne.

K.O.: Erlange 5 Sterne gegen jeden Teilnehmer eines Pfades (außer Champ).

Sprünge außerhalb: Führe 25 Sprünge in deiner Karriere aus.

Hammerwurf: Du musst 1 weitere Fähigkeit in den ersten 10 Matches erlangen und den "Sit in the corner end of match award" erhalten.

Possum Pin: Besiege 3 Superstars mit Possum Pin - Fähigkeiten.

Zähigkeit: Besiege Superstar (20 Punkte höher) in Einzer - Match, wenn ihr beide orang. Gliedmaßen-Schaden erlitten habt.

Unfairer Pin: Erreiche 5 Sterne - Bewertung gegen 3 Gegner, die diese Fähigkeit besitzen.

Objekt: Führe 50 Angriffe mit Waffen in deine Karriere aus.

Ringrichter - Schild: Verliere 5x durch DQ und gewinne anschließend ein Championship - Match gegen einen Clean Superstar.

Move stehlen: Besiege 20 verschiedene Superstars.

Taunt stehlen: Wehre den Versuch des Gegners ab, deinen Taunt zu stehlen (ohne Fan - Favorit -Fähigkeiten).

Ausweichmanöver: Gewinne 1 Spezial - Match gegen 2 Gegner (zwischen Mysterio, Jeff Hardy und Jimmy Wang Yang).

Lock Pick: Kämpfe gegen Y2J in einem Einzel - Match und entkomme den Walls of Jericho.

Widerstandsfähigkeit: Tritt aus generischen Pin - Versuch beim 2 - Count aus, während 2 Körperteile roten Schaden aufweisen.

Blutvergießen: Bringe dich und deinen Gener jeweils 10x zum Bluten. (Belohnung, wenn Sieg mit Blut)

Ladder Match: Erreiche 5 Sterne - Bewertung gegen einen der Hardy - Jungs.

Sprungbrett: Gewinne die Cruiserweight Championship.

Fan - Favorit: Führe erfolgreich 10 Taunts in 1 Match aus (ohne Stehlen - Fähigkeit).

Table Match: Zerbreche 40 Tische (inkl. Ansager - Tische) in deiner Karriere.

Adrenalin: Gewinne 6 Championships.

Cage - Match: Gewinne ein Cage - Match in unter 1 Minute.
Zitat:Original von Adrian Adonis

Submission: Versuche 7 Kampf - Submission Holds in 1 Match und gewinne.

Erstmal vielen Dank für die Liste!

Bei dem o.g. Versuch komme ich nicht weiter, versuch es schon lange. Habe die Moves Figure-Four- Leglock und Traingle choke bestimmt 50 mal gemacht und das Match dann gewonnen. aber kriege es einfach nicht. Muss man das Match dann auch via Submission gewinnen oder muss man 7 verschiedene Submissions machen?
Ich interpretiere in die Aussage, dass man sieben verschiedene Submissions zeigen muss, das Match muss nicht unbedingt via Submission gewonnen werden.

Und kannst du mir sagen wie man ein Cage Match in unter einer Minute gewinnt? Mein Rekord liegt bisher bei 2:30 zirka. Den Gegner kann man unmöglich so schnell zu Boden kriegen!!!
Bei Pinnfall oder bei verlassen des Käffigs?
Ich interpretiere in die Aussage, dass man sieben verschiedene Submissions zeigen muss, das Match muss nicht unbedingt via Submission gewonnen werden.

Und kannst du mir sagen wie man ein Cage Match in unter einer Minute gewinnt? Mein Rekord liegt bisher bei 2:30 zirka. Den Gegner kann man unmöglich so schnell zu Boden kriegen!!!

Habs auch noch nicht geschafft. Mein Rekord liegt bei 1:42... also ich mache immer Pinfall an, weil das einfacher ist. Mein Plan: Den CaW erst richtig pushen, dass er Overall 90 oder mehr hat, dann später nochmal nen Cage Match gegen nen Cruiserweight machen und ihn dann mit 5-6 Moves auf rot bekommen und dann schnell pinnen. Anders kann es eigentlich nicht gehen!
Zitat:Original von ToFu

Habs auch noch nicht geschafft. Mein Rekord liegt bei 1:42... also ich mache immer Pinfall an, weil das einfacher ist. Mein Plan: Den CaW erst richtig pushen, dass er Overall 90 oder mehr hat, dann später nochmal nen Cage Match gegen nen Cruiserweight machen und ihn dann mit 5-6 Moves auf rot bekommen und dann schnell pinnen. Anders kann es eigentlich nicht gehen!

Hast mich auf eine gute Idee gebracht, habe mir nun nen Finisher erstellt der den Gegner sofort zum Bluten bringt!
Zitat:Original von ToFu

Hast mich auf eine gute Idee gebracht, habe mir nun nen Finisher erstellt der den Gegner sofort zum Bluten bringt!

Geht das?? Ohne das der Kopf auf Rot sein muss? Ich meine, habe auch schon gemerkt, dass Gegner jetzt teilweise schon bei Orange bluten, habe aber nie einen echten Zusammenhang gesehen?!
Jo geht
Was für ein mörder (unrealistischer^^) Finisher!
Jo aber mit 10 verschiedenen Kombinationen die man beim Create-A-Finisher hat ist es halt krass, was man da alles an Auswahl hat, wäre aber schon lustig wenn solche Finishers in der WWE zu sehen bekommen würde Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste