Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 05. Januar 2009 + Review
RAW Results
05.01.2009
New Orleans, Louisiana
New Orleans Arena

- Mixed Tag Team Match
Goldust & Melina besiegten Santino Marella & Beth Phoenix

- WWE Intercontinental Championship Match
CM Punk besiegte William Regal © via DQ
(William Regal hielt sich beim GTS-Ansatz am Shirt des Referees fest)

- Non-Title Match
John Morrison & The Miz besiegten Rey Mysterio, Jr. & Kofi Kingston

- Kelly Kelly besiegte Jillian Hall
(Nach dem Match meint Kane zu glauben, Randy Orton sei Kelly Kellys Freund)

- Legacy (Cody Rhodes & Sim Snuka) besiegten Cryme Tyme (JTG & Shad)

- Shawn Michaels & John Cena besiegten Chris Jericho & Randy Orton

-- FÜR NÄCHSTE WOCHE ANGESETZTE MATCHES --

- WWE Intercontinental Championship Match
William Regal © vs. CM Punk

- Kane vs. Randy Orton

- Shawn Michaels w/ JBL vs. John Cena
- Es wird doch nicht etwa ein Kane mit in die Legacy Fehde involviert und um ihn der die Gegengruppierung gebildet???

- Regal behält also seinen Title durch DQ. Das ist wahr scheinlich das Beste aber nächste Woche schon das Rückmatch?
Das hätte man weiter ausbauen können und dann für den Rumble sich aufsparen können
Die Raw Ausgabe wird wohl im vergleich zur letzten deutlich abfallen.

Auf wwe.com wurde die Rückkehr von Mr Macmahon für die RAw Ausgabe in zwei Wochen bekannt gegeben.
Zitat:Original von DDRMaulwurf
- Regal behält also seinen Title durch DQ. Das ist wahr scheinlich das Beste aber nächste Woche schon das Rückmatch?
Das hätte man weiter ausbauen können und dann für den Rumble sich aufsparen können

Find ich gar nicht so verkehrt. Wenn Regal jetzt nächste Woche noch einmal auf diese Art seinen Titel verteidigt und eventuell noch die Woche darauf, könnte man dies zu einem Gimmick Match, wie No DQ, No Holds Barred oder Submissionmatch und das dann beim Rumble. Lieber so, als Gimmick Match ganz ohne Aufbau.
Zitat:Find ich gar nicht so verkehrt. Wenn Regal jetzt nächste Woche noch einmal auf diese Art seinen Titel verteidigt und eventuell noch die Woche darauf, könnte man dies zu einem Gimmick Match, wie No DQ, No Holds Barred oder Submissionmatch und das dann beim Rumble. Lieber so, als Gimmick Match ganz ohne Aufbau.

Regal kann den Titel nicht noch einmal auf diese Weise verteidigen, denn wenn er nächste Woche auch durch DQ verliert verliert er auch den Title.
Übrigends ist Sim Snuka auch kein Teil der Legacy mehr.
Randy hat ihn nach seinem Match einfach rausgeschmissen.
Hab mir Raw angesehen und es war doch schon ein deutlicher Abfall zur letzten Folge zu spüren!

Snuka is kein Teil der Legacy mehr. randy sagte, dass Cody das Match gewonnen hat und der stimmte Orton dann zu. Vorher bat Manu noch mal um eine zweite Chance. Was auffällt: Orton hat nun schon zum 2. Mal sein Match verloren, obwohl er sagte, er aktzeptiert keine Fehler...

Vince McMahon soll in 2 Wochen zurückkehren...Gott sei Dank Wut

Das man einen Wrestler disqualifiziert, weil er sich am Shirt des Referees festhält....entschuldigung, aber das ist doch wohl der größte Mist. Regal wird, während Punk ihn in der Luft hält, kaum so viel Kraft einsetzen können, dass sich der Ref nicht los reißen kann. Die Disqualifikation ist ein Witz und kam ohnehin viel zu früh im Match. DQ Sieg, ok, aber nicht auf diese weinerliche Art und Weise :/:

Außerdem wird HBK wohl auch nicht im Rumble Match dabei sein...

Bin mal gespannt, ob sich Manu un Sim Snuka nun zusammen tun und vor allem bin ich gespannt, wen Randy noch in die Legacy holen wird.....2 Leute sind auf jeden Fall zu wenig, er braucht sicherlich noch 2 weitere!
Könnte mir momentan nur hoffend erklären, dass nächste Woche Regal durch Count Out verliert und dann beim Rumble ein No DQ/No Countout Match oder so etwas in der Art ist.
Oder Regal verliert nächste Woche durch DQ, gibt sein Titel ab und das Rematch beim Rumble isn No DQ Match. Wär auf jeden fall auch keine schlechte Alternative!
Hmm, da hat mich WWE mal wieder nicht enttäuscht. *ironiemodeoff* Breites Grinsen

Man versucht wieder mal mit Gewalt die guten Dinge der letzten Wochen zunichte zu machen. Die DQ Decision bei Punk vs. Regal ist jawohl ein Witz. Da sollte denen schon was besseres einfallen. Und Mr. McMahon kehrt zurück? Bitte nicht! Und ich bin gespannt auf die Erklärung ... oder hofft man einfach, dass die Story von damals vergessen wurde?

HBK teamt mit Cena? Bäääh ... kann ich mir auch besseres vorstellen.

Lediglich die Geschehnisse um Legacy bleiben spannend. Wobei ich mich frage, was der Mist mit Kane da soll. Wieso interessiert sich ein Psychopath, den Kane nunmal darstellen soll, so für eine Frau. Das ist einfach nur schlecht.
Das mit Cena und HBK fand ich ganz gut, erst recht im Rahmen der Mind Games die JBL den ganzen Abend über mit Shawn gespielt hat (u.a. Forderung dass er Cena die Sweet Chin Music verpasst, dass er nächste Woche im Match HBK vs. Cena in Shawns Ecke stehen wird um ihn zu "unterstützen", dass Shawn nicht am Rumble teilnehmen darf, weil er als Ringbegleitung für JBL tätig sein wird und nichts anderes tun sollte usw.) Gefällt mir.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Results für den 11.12.2009 + Review Sawyer 20 2.969 14.12.2009, 16:21
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 04.12.2009 + Review BurnOutHorscht 27 3.303 07.12.2009, 14:53
Letzter Beitrag: Hawkeye
  SmackDown! TV Taping Results für den 27.11.2009 + Review Double F 26 4.084 28.11.2009, 15:41
  Survivor Series PPV Results 2009 + Review Double F 53 7.336 27.11.2009, 20:29
Letzter Beitrag: Double F
  SmackDown! TV Taping Results für den 20.11.2009 + Review Double F 45 5.833 22.11.2009, 21:58

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste