Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Das Rating hat hier wahrlich nichts zu bedeuten, die Show-Ergebnisse waren seit Wochen bekannt, nur zwei Matches und eine Show ohne irgendwelche Storylines oder Fortsetzungen. Es war halt nur ein Taping dass man laufen liess, auf die Ratings legte man sicherlich auch keinen grossen Wert...
Undertaker13
Gast
Die Monday Night Raw Ausgabe vom 29.Dezember 2008 kam auf ein Rating von 3,5, der Höchstwert seit sehr langen Zeit! Die Stundenwerte lagen bei 3,3 und 3,7. Vor allem der Wert der zweiten Stunde dürfte die Verantwortlichen sehr zufrieden stellen. Es zeigt, dass der Zuschauer sehr daran interessiert war, wer die Battle Royal zwischen Randy Orton, Shawn Michaels, JBL und Chris Jericho gewinnt und damit beim Royal Rumble auf John Cena treffen wird.
In der Vorwoche hatte Monday Night Raw ein Rating von 3,2 erzielt!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Man musste es einfach erwarten. Ich bin mir sicher, wenn es so weiter geht wird WWE RAW im neuen Jahr wieder über der Vierer-Marke anzusiedeln sein.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
-ECW erreichte am Dienstag auf dem SciFi-Channel ein Rating von 1.2 Punkten. Das Rating fiel somit im Vergleich zur Vorwoche um 0.1 Punkte. Im Main Event kam es zu einem Non Title No DQ Tag Team Match. Dort trafen die World Tag Team Champions John Morrison & The Miz auf Finlay und den Boogeyman, der sein In-Ring Comeback zeigte.
-Das SmackDown!-Rating vom letzten Freitag fiel ebenfalls um 0.1 Punkte. So kam man nur noch auf 2.0. In der Sendung vom 26.12.08 kam es im Main Event zu einem Non Title Match zwischen WWE Champion Jeff Hardy und The Big Show.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das Monday Night RAW Rating vom 05. Januar 2009 beträgt 3.4 Punkte, mit den Stundenwerten 3.38 und 3.45. Dies ist nur ein leichter Abstieg um 0.1 Punkte zur Vorwoche, wo mein ein Rating von 3.5 Punkten erreichen konnte.
Im Main Event gab es ein Tag Team Match zwischen World Heavyweight Champion John Cena & Shawn Michaels und ihren Herausforderern Randy Orton und Chris Jericho.
Undertaker13
Gast
- Naja dafür das die Raw Show jetzt nicht so der Knaller war ist das Rating ganz oderdentlich. Warscheinlich nimmt die schwache Show dieser Woche erst in der nächsten Woche einfluss auf das Rating.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich bin deiner Meinung, Taker, die Fans erwarteten, genau so wie ich, dass es mit solchen Stories weitergeht wie in der Vorwoche, doch dem war leider nicht mehr so. Die Fans wurden wieder einmal enttäuscht, und das wird bestraft mit niedrigen Ratings.
Doch spätestens zur Rückkehr von McMahon werden wieder einige Fernseher mehr flimmern.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Will ich nicht unbedingt sagen!
Es wird imo wirklich wieder Spannung aufgebaut. Es gibt so viele Fehden und Sachen, die zusammenhängen und das bringt die Leute meiner Meinung nach zum Einschalten!!
Ich rechne damit, dass das Rating nun wieder um die 3.5 Punkte bleiben wird die nächsten Wochen und bis WM wieder leicht an der 4 kratzt...
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
-SmackDown! erreichte am 02. Januar 09 mit der ersten Ausgabe im neuen Jahr ein Rating von 2.2 Punkten. Es stieg damit wieder im Vergleich zur Vorwoche um 0.1 Punkte. Im Main Event gab es ein Tag Team Match zwischen den Hardy Boyz (WWE Champion Jeff & ECW Champion Matt) und Edge & The Big Show.
-ECW erreichte am Dienstag auf dem SciFi Channel ein Rating von 1.35 Punkten. Somit stieg es im Vergleich zur Vorwoche ganz leicht, als man 1.3 Punkte erreichte. Dies war eine der ersten Ausgaben, in der man 4 Matches austrug. Im Main Event standen sich zwei Dauerrivalen gegenüber. ECW Champion Matt Hardy traf in einem Non Tilte Match auf Mark Henry.