Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prison Break
Grad gefunden:

Zitat:Schlechte Nachricht für alle Fans von Prison Break: Die dritte Staffel wird nun doch erst im Jahr 2009 in Deutschland und der Schweiz zu sehen sein. Dies bestätigte uns der Schweizer Sender SF Zwei, der die dortigen Exklusivrechte an der Serie besitzt.
Der deutsche Sender RTL, der die Rechte an der dritten Staffel gemeinsam mit SF Zwei erworben hatte, plane seit kurzer Zeit nicht mehr mit einer Ausstrahlung vor Anfang des Jahres 2009. Aufgrund der gemeinsamen Rechte könne nun auch SF Zwei nicht mehrere Wochen bzw. Monate früher mit der neuen Staffel beginnen. Wann genau es nun weitergehen wird, ist bisher noch nicht bekannt.
Hier ma ne aktuelle und sehr gute Nachricht für alle Prison Breakler unter uns!

Endlich wird aus Spekulation Gewissheit. Lange haben wir auf eine Nachricht von RTL gewartet, nachdem der Start der dritten Staffel von Prison Break vom Herbst 2008 in das Jahr 2009 verschoben wurde.

Laut Markus Ruoff, einem Experten von Quotenmeter.de, geht es ab Januar 2009 mit Prison Break weiter. Und das ist nicht die einzige Nachricht, die er uns mitteilt. Direkt im Anschluss der dritten Staffel wird auch die vierte Staffel ausgestrahlt.

Das Warten hat sich also mehr oder weniger gelohnt. Freuen wir uns einfach auf die kommende Fortsetzung in Deutschland.

quelle: http://www.prisonbreak-page.de

Das neue Jahr kann kommen Daumen hoch
Hab ich vorhin auch gelesen. Trotzdem immer noch 3 Monate Wartezeit.
Eigentlich wollte ich mir ja die Lost-freie Zeit mit der 3.Staffel von Prison Break überbrücken, aber das wird ja nun nichts. Im Januar kommt dann die 5.Staffel von Lost und die 3. von PB.
Naja ... Währenddessen schau ich ganz einfach Eli Stone und Scrubs, das passt auch irgendwie ^^
Zitat:Original von DiViNo
Hab ich vorhin auch gelesen. Trotzdem immer noch 3 Monate Wartezeit.
Eigentlich wollte ich mir ja die Lost-freie Zeit mit der 3.Staffel von Prison Break überbrücken, aber das wird ja nun nichts. Im Januar kommt dann die 5.Staffel von Lost und die 3. von PB.
Naja ... Währenddessen schau ich ganz einfach Eli Stone und Scrubs, das passt auch irgendwie ^^

schau im Moment Supernatural, aba is nich das Gleiche. Auf Prison Break freu ich mich immer ne ganze Woche, an Supernatural denk ich ne Viertelstunde vorher *g*
Kenn ich. Ich schau gerade auf dem Fox Channel alle möglichen Episoden von Lost, die da laufen und das macht mich so heiß auf die 5.Staffel. Bin schon wieder dabei meine eigenen Theorien zu spinnen und so weiter. Zum Glück sind es nur noch 3 1/2 Monate.
Und bis Prison Break nur noch 3 Monate ... sehr schön. Nur doof, dass dann wieder die Prüfungszeit an der Uni beginnt.
Vorgestern gabs bei Amazon Prison Break Staffel 2 für 10 Euro!!! Nach 15 Minuten war die ausverkauft^^

Wie auch immer, ich bin heiß auf die 3. Staffel Daumen hoch
Die 4. hat ja keine sonderlich guten Quoten in den USA, daher ist wohl nach Staffel 4 Schluss, was aber nicht so schlimm ist. Denke irgendwann ist das Material für die Art Sendung ausgereizt!
Prison Break Starttermin auf RTL bekannt

Endlich hat das lange Warten für alle Prison Break Fans ein Ende! RTL und der Schweizer Sender SF2 haben den Starttermin für die dritte Staffel Prison Breaks bekannt gegeben.

SF2 legt vor und beginnt mir der Ausstrahlung der ersten Folge am 04. Januar 2009.
RTL zieht vier Tage später nach und startet am 08. Januar 2009 ab 22.15 Uhr mit der erstmaligen Veröffentlichung.

Zur Freude aller Prison Break Fans, wird der Staffelauftakt auf RTL mit einer Doppelfolge eingeläutet. Danach zeigt RTL wöchentlich eine Folge ab 23.10 Uhr.

quelle: http://www.prisonbreak-page.de/

OH Hell Yeah Daumen hoch Da beginnt das neue Jahr ja richtig gut, freu mich drauf!
Yeah Baby Breites Grinsen
Also wieder wie gewohnt aufn Donnerstagabend! Bier

Und 2 Wochen später gehts dann auch mit der 5.Staffel von Lost weiter. Sehr geiler Januar, wenn da nicht die nervigen Prüfungsvorbereitungen fürs Studium wären ^^

Übrigens wird RTL die 3. und 4.Staffel ähnlich wie damals bei Staffel 1 und 2 am Stück zeigen. Das heißt, dass wir bis in den Herbst 2009 hinein bestens mit Prison Break versorgt sind. Daumen hoch
Aber nach Staffel 4 is wohl Feierabend....aber bis dahin könne ma uns auf jeden Donnerstag freuen!
Nicht vergessen: Morgen um 22:15 Uhr gehts los mit Staffel 3! Zum Start sogar mit ner Doppelfolge Bier Bier Bier
Da kann ich sogar meine höllischen und fast unerträglichen Zahnschmerzen vergessen! Daumen hoch
Der heutige Tag ist im Kalender schon lange rot angestrichen. Genauso wie die nächsten Donnerstage. Breites Grinsen

Und ab übernächsten Mittwoch gehts auch mit der 5.Staffel von Lost weiter. Würde jetzt nicht wieder der Uni-Prüfungsstress anfangen könnte ich mich wirklich perfekt in diese TV-Welten begeben. ;)
Hör damit auf, immer wieder über Lost zu sprechen in diesem Thread....geh in deinen eigenen Breites Grinsen ;)

Bin tierisch gespannt wies weitergeht. Eigentlich woltle ich ja Bier dazu kaufen und Chips, aber meine Zahnschmerzen sind jz zu 90% überstanden, da lass ich das doch besser Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste