Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prison Break
Prison Break? Lost? Dr. House? Desperate Housewives? Monk?

Bin ich nicht mehr auf dem neuesten Stand oder warum habe ich noch nie eine Folge so einer Serie gesehen? Breites Grinsen

Prison Break habe ich allerdings eine Folge bereits gesehen, hat Lust auf mehr gemacht, eigentlich.

Lost ist so 'ne Serie die einfach keinen Bock macht wenmn man nichts kapiert und man alles von Anfang an sehen müsste um etwas zu verstehen.

Dr. House finde ich langweilig, und, auch wenn es total dämlich klingt, total unrealistisch. Klar, auch Action-Serien sind unrealistisch, aber bei House muss ich mir immer denken, warum der immer die grössten Spezialfälle in der Klinik hat, kann man auch eine Folge über Husten oder so machen ;)

Desperate Housewives finde ich total langweilig.

Monk ist ebenfalls öde und es macht mich nervös dem Typen zuzusehen.

Wollte ich nur gesagt haben ;).
Zitat:Original von Adrian Adonis
Prison Break? Lost? Dr. House? Desperate Housewives? Monk?

Bin ich nicht mehr auf dem neuesten Stand oder warum habe ich noch nie eine Folge so einer Serie gesehen? Breites Grinsen

Prison Break habe ich allerdings eine Folge bereits gesehen, hat Lust auf mehr gemacht, eigentlich.

Lost ist so 'ne Serie die einfach keinen Bock macht wenmn man nichts kapiert und man alles von Anfang an sehen müsste um etwas zu verstehen.

Dr. House finde ich langweilig, und, auch wenn es total dämlich klingt, total unrealistisch. Klar, auch Action-Serien sind unrealistisch, aber bei House muss ich mir immer denken, warum der immer die grössten Spezialfälle in der Klinik hat, kann man auch eine Folge über Husten oder so machen ;)

Desperate Housewives finde ich total langweilig.

Monk ist ebenfalls öde und es macht mich nervös dem Typen zuzusehen.

Wollte ich nur gesagt haben ;).

Prison Break, Lost und Housewives sind auch nicht unbedingt meine Sachen, wobei man wohl mehrere Folgen in Folge sehen muss um gefesselt zu werden...

House ist spitzenklasse. Ihm ist einfach alles scheiß egal und Hugh Laurie spielt den einfach klasse!!

Monk schau ich auch gerne, weil ab und an erkenn ich mich fast wieder... Breites Grinsen
So die ersten 2 Folgen der 3. Staffel sind also vorbei. Derzeit herrscht irgendwie noch nicht die gewohnte Spannung. Ist noch alles etwas durchsichtig. Hoffe aber, dass es noch besser wird und denke auch, dass es besser wird.

Bin gespannt wie sich das Verhältnis zwischen Michael und Alex weiter entwickelt und was aus Bellick und T-Bag wird...und natürlich wie Sucre nun wieder in die Story eingreift!

Gut, ich weiß glaube ich was in der 3. Folge passiert bzgl. Sara, aber naja....ich lass mich dennoch "überraschen" Breites Grinsen

Und ich bin gespannt, ob C-Note irgendwie noch mal auftaucht oder ob man ihn ganz rausgeschrieben hat. Und kehrt Kellerman vielleicht sogar zurück?....man weiß es nicht, alles ist möglich!
Zitat:Original von Snakebite20000
Und ich bin gespannt, ob C-Note irgendwie noch mal auftaucht

Man hat wohl eher den Autoren rausgeworfen dem solch ein Name eingefallen ist Breites Grinsen
Also ich fand die ersten beiden Staffeln gewohnt gut. Mich hat sie aber uach noch nicht so gefesselt, wie zuvor. Vielleicht liegt es auch einfach nur an dem Jahr Pause. Man muss erstmal wieder in die Story reinkommen, aber in 1-2 Woches ist das alte Fieber wieder da ;)

@Snakebite: Hat Kellerman nicht am Ende der zweiten Staffel sich umbringen lassen auf den Weg ins Gefängnis?
Das einzige was mir aufgefallen ist, ist, dass die deutsche Titelmelodie zum Kotzen ist. Wieso hat man die nicht einfach übernommen?
@Silver: Das ist ja das geniale....man weiß es nicht. Man hat nur gesehen, wie 2 Männer in den Wagen gestiegen sind und Kellermann sagte "Es hat ja auch lang genug gedauert" und dann eröffneten sie das Feuer. Aber in dem Wagen saßen ja auch 1 oder 2 Wärter...kann also gut sein, dass die Wärter erschossen wurden und Kellermann befreit wurde. Es wurde nie bestätigt, dass er Tod ist. Glaube der Darsteller sagte das auch mal selber in nem Interview, das man sich die Möglichkeit einer Rückkehr offen halten wollte! Und IMO würde ne Rückkehr sehr gut passen. Lincoln kämpft nun im Grunde gegen die Company. Er ist alleine, wobei Sucre da wohl mitmischen wird, aber Beide haben keinerlei Hintergrundinfos. Zu dem ist Kellermann der Mann, der dafür sorgte, dass Lincoln frei gesprochen wurde....auch wenn er vorher für viel Unheil gesorgt hat^^ Dadurch könnte ein Bündnis entstehen usw usw....ich bin sehr gespannt, auch wenn man sich im Grunde nur die Vorschau durchlesen müsste Breites Grinsen

Jo die Titelmusik suckt derbe, da ist das amerikanische Original um einiges cooler und passender!

Was mir aber auffällt: Die Frau die nun die Gegnerin der Beiden ist, überzeugt mich noch nicht. In der 2. Staffel hatte man Mahone und Kim, die ihre Rolle mehr als glaubhaft und überzeugend rübergebracht haben. Und nun diese Frau....sie strahlt zwar irgendwie was Fieses aus, aber ist kein Vergleich zu Mahone und Kim. Genau wie man in Staffel 1 im Grunde Bellick hatte, der Michael das Leben schwer machte....auch sehr überzeugend. Aber was nicht ist, kann ja noch werden!

Hier noch ein paar aktuelle News:

Auch der Start der dritten Staffel verlief eher durchschnittlich für "Prison Break".

Nur 1,78 Mio. Zuschauer sahen, wie Scofield sich in Sona einlebt. Das macht einen Anteil von 9,9 % aus. In der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen konnte man mit einem Marktanteil von 14,0 % (Senderdurchschnitt liegt bei ca. 15,0 %) bei 1,20 Mio. Zuschauern verbuchen.

Zu Beginn der zweiten Staffel wurde der Mafiaboss John Abruzzi erschossen. Nun gibt es jedoch angeblich Pläne für ein Comeback.

Stormare selbst meint, dass er zurzeit sehr viel um den Kopf habe, weswegen er nur bei einem sehr guten Drehbuch zurückkommen würde. Er habe aber auch viele Angebote aus Europa (insbesondere Skandinavien - er ist gebürtiger Schwede - und Dänemark sowie England), aber auch aus den USA.

Da auf FOX wahrscheinlich nur noch sechs Folgen der Serie ausgestrahlt werden, würde es sich dabei wohl eher um ein kurzes Comeback handeln beziehungsweise auch nur um eine kurze Rückblende. Oder plant FOX etwa doch noch eine fünfte Staffel?

Quelle beieder News: Prisonbreak-Page.de

Schade das der Start schlecht verlief, wobei ich nicht weiß, welche Quoten CSI hatte oder welche Quoten für RTL normal sind für den Donnerstag Abend. Staffel 4 is ja direkt im Anschluss geplant....wäre schade wenn es nicht zu einer Ausstrahlung käme. Gibt heutzutage zwar genug Möglichkeiten Dinge zu sehen, aber im TV isses doch iwie cooler!
Ein Comeback von Abruzzi dagegen wäre sehr unrealistisch, sofern es sich nicht um eine kurze Rückblende dreht...
Hm ^^ für eine Fanpage sind die aber nicht so gut informiert, da es nicht 6 fehlende Episoden sind sondern 8. FOX hat vor einigen Wochen noch 2 Folgen nachgeordert, was momentan natürlich die Spekulationen anheizt, das man somit ein 2h-Series Finale plant.

@Adrian C-Note hat schon alles seinen grund, da hat der Drehbuchautor nix falsch gemacht ... der Charakter hieß mit richtigem Namen Benjamin Miles Franklin und da Franklin auf der Hundert Dollar Note (C-Note) drauf ist -> Spitzname.

Ich persönlich hab auch keinen Plan wie man Abruzzi noch realistisch wieder zurückschreiben will außer in einem Flashback oder auf eine andere Art (wie ein anderes Season 1 Member zurückkam, aber ich will nix verraten) ... dagegen ist das mit Kellerman schon von der Möglichkeit wahrscheinlicher und fänd es auch gut wenn er sich mal kurz vom Greys Anatomy Spin-off loseisen könnte.
Gibts dieses Spin Off noch? Läuft ja hier nicht mehr, oder?

Hab leider scho gelesen, das mit der Person aus Season 1....blöd, aber naja, war zu erwarten irgendwie!

Manche denken ja nun, dass sogar Staffel 5 möglich sein soll, was ich aber nicht glaube. Nach Staffel 4 wird wohl Feierabend sein.

Kellerman noch mal reinzuholen ins Boot wäre dagegen ein richtig genialer Schachzug und würde storytechnisch sicherlich passen!
Private Practice kommt meines Wissens um Februar mit der 2. Staffel ins US-Fernsehen in Verbindung mit einem neuen Crossover Angle von GA! Und Paul Adelstein ist da eigentlich auch immernoch im Hauptcast, daher stehen wohl die Chancen nicht so gut, dass Adelstein wenn überhaupt eine große Cameo-Rolle haben wird. Aber freuen würde ich mich allemal.

Breites Grinsen Auch gegen Caroline Reynolds hätte ich nix.

Jodi Lyn O'Keefe finde ich, spielt ihre ROlle als eiskaltes Stück ziemlich gut, wenn auch die Synchro EIN WENIG ihrer kalten Art raubt, finde ich.

Ansonsten find ich das neue Setting in SONA schon ziemlich gut, auch wenn ich durchaus die Fankritik verstehen kann, dass es alles wie eiN Reboot zu Season 1 wirkt.
Zitat:Original von A[M]MO
Das einzige was mir aufgefallen ist, ist, dass die deutsche Titelmelodie zum Kotzen ist. Wieso hat man die nicht einfach übernommen?

Ich hab mir ja jetzt zum ersten Mal Prison Break auf RTL angeschaut. Sehe die Serie sonst im englischen O-Ton.
Ich war richtig geschockt, als ich diese Titelmelodie hörte. Was in aller Welt hat sich RTL dabei gedacht? Nicht nur das die Synchro für so eine spannende Serie recht bescheiden ist, aber nun Xavier Naidoo???... ich fass es nicht... Wut Wut
War das in den vorherigen Staffeln auch schon so?

Ansonsten kann ich für alle Fans sagen, dass die dritte Staffel eher mäßig startet und erst zum Ende hin richtig Fahrt aufnimmt. Wobei die Folgen natürlich auch nicht schlecht sind. Aber freut euch schon mal auf die 4. Staffel. Die ist richtig stark!

Und so weit ich weiß will RTL diese auch direkt im Anschluss an die 3. Staffel senden Daumen hoch
;-) Nich Xavier Naidoo sondern Adel Tawil (Stimme von Ich + Ich) sowie Azad .... "Ich glaub an Dich" ist durch Prison Break auch auf Platz 1 der Charts gelangt.
Zitat:Original von Silk
;-) Nich Xavier Naidoo sondern Adel Tawil (Stimme von Ich + Ich) sowie Azad .... "Ich glaub an Dich" ist durch Prison Break auch auf Platz 1 der Charts gelangt.

Breites Grinsen Breites Grinsen Ups...
Kenne mich im Pop-Bereich net ganz so gut aus...

Is aber genauso schlimm X( ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste