Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Low Ki in der WWE?
Am Mittwoch vom 7. Januar 2009 war Low Ki an einem TV-Taping von der Entwicklungsliga der WWE, Florida Championship Wrestling (FCW), anwesend und wrestlete auch aktiv. Dabei setzte er sich in einem "Warrior's Way" Match gegen Trent Baretta durch

Experten rechnen nun damit, dass Low Ki bald für die WWE arbeiten wird und vielleicht schon bald seine ersten Try-Outs bei der FCW in Tampa, Florida bestreiten wird. Diese Gerüchte wurden unterstützt dadurch, dass Low Ki seinen IWGP Junior Heavyweight Title von der Liga NJPW am Sonntag vor einer Woche verloren hatte.
scheint mir so als wenn er auch so eine Inddypendent Größe ist wie CM Punk es war...?
Er war sehr erfolgreich in der ROH und auch in der TNAW war er schon ein paar Mal zu sehen.

ein paar seiner Erfolge:
1. ROH Champion überhaupt

3x NWA World Tag Team Champion (mit Christopher Daniels und Elix Skipper)
2x TNA X-Division Champion

3x JAPW Heavyweight Championship
1x JAPW Light Heavyweight Championship

1x NWA International Lightweight Tag Team Championship (mit Leonardo Spanky)
1x NWA/UPW/ZERO-ONE International Junior Heavyweight Championship

Außerdem hat er einige Independent Titel von kleineren Promotions gehalten!!

Hier mal die Wikipedia Seite:
http://de.wikipedia.org/wiki/Low_Ki
danke... in größeren Ligen wohl auch kein unbeschriebenes Blatt mehr...
Ihm fehlt eigentlich nur noch der WWE Run... :winke: ;)

Und so wie es aussieht hat er sich den endlich verdient. Ich hoffe nur, dass er durch seine Statur nicht in der Undercard versauert, sondern ähnlich starten kann wie Punk...
Hab Low Ki immer gern gesehen (als Europsport noch TNA zeigte) aber ich Zweifel irgendwie dran das er mit seinem Stil bei WWE erfolg haben wird. Und im WWE stil will ich Low Ki eigentlich nicht Wrestlen sehen 8-)
Ich frage mich gerade wieso ein Typ wie er Tryouts machen muss. Steckt fast den gesamten Kader Wrestlingmäßig in die Tasche und hat Erfolge vorzuweisen ohne Ende, und soll nen Tryout, sorry WWE aber das ist Bullshit...zeigt schon dass er bei der WWE leider keinen Erfolg haben würde, wie auch Danielson oder Samoe Joe...scheiße sowas... Wut
Try Outs bzw. Dark Matches sind aber wichtig. Somit sieht man, wie die Person bei den Fans ankommt, ohne das ganze im TV sehen zu müssen und man sieht auch, ob der Worker zum restlichen Roster passen könnte. Egal, ob der wrestlerisch so stark ist oder nicht....
Das Problem daran, und vermutli8ch auch daher die Tryouts bzw der Run in den Minor WWE Leagues ist, dass die WWE einen eigenen Stil hat, der durchaus den Großteil der talentierten Indy Leuten (und Ki zähle ich neben Daniels, Punk, Joe, Styles, McGuinness etc. zu den absoluten Indy Größen) stark limitiert bzw diese kommen mit der Umstellung nicht direkt zurecht. In der WWE will man halt nicht jede Woche 30 Minuten Blockbuster wo man sich gegenseitig ein **** Match nach dem Anderen liefert, High Risk Manöver am Stück bringt, Headdrops, Brainbusters und so weiter ständig vollführt. Das ist das ganze (teilweise verständliche) Problem.

Breites Grinsen Abgesehen davon würde Punk vs. Ki richtig rocken.
Jo, das hab ich eigentlich auch mit meinem post gemeint, aber du hast es viel schöner erklärt... Breites Grinsen Daumen hoch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste