Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Am Mittwoch vom 7. Januar 2009 war Low Ki an einem TV-Taping von der Entwicklungsliga der WWE, Florida Championship Wrestling (FCW), anwesend und wrestlete auch aktiv. Dabei setzte er sich in einem "Warrior's Way" Match gegen Trent Baretta durch
Experten rechnen nun damit, dass Low Ki bald für die WWE arbeiten wird und vielleicht schon bald seine ersten Try-Outs bei der FCW in Tampa, Florida bestreiten wird. Diese Gerüchte wurden unterstützt dadurch, dass Low Ki seinen IWGP Junior Heavyweight Title von der Liga NJPW am Sonntag vor einer Woche verloren hatte.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
scheint mir so als wenn er auch so eine Inddypendent Größe ist wie CM Punk es war...?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
danke... in größeren Ligen wohl auch kein unbeschriebenes Blatt mehr...
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Ihm fehlt eigentlich nur noch der WWE Run... :winke: ;)
Und so wie es aussieht hat er sich den endlich verdient. Ich hoffe nur, dass er durch seine Statur nicht in der Undercard versauert, sondern ähnlich starten kann wie Punk...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hab Low Ki immer gern gesehen (als Europsport noch TNA zeigte) aber ich Zweifel irgendwie dran das er mit seinem Stil bei WWE erfolg haben wird. Und im WWE stil will ich Low Ki eigentlich nicht Wrestlen sehen 8-)
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Try Outs bzw. Dark Matches sind aber wichtig. Somit sieht man, wie die Person bei den Fans ankommt, ohne das ganze im TV sehen zu müssen und man sieht auch, ob der Worker zum restlichen Roster passen könnte. Egal, ob der wrestlerisch so stark ist oder nicht....