Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
John Cena´s Finisher mit neuem Namen/JBL auf Cover
-Im neuen Blog von Jim Ross gab dieser bekannt, dass der Finisher von WWE World Heavyweight Champion John Cena in Zukunft nicht mehr F-U genannt wird, sondern Throwback. Wieso es diese Namensänderung gibt, ist nicht bekannt. Man darf gespannt sein, ob sich diese Namensänderung durchsetzt, oder ob man wieder zu F-U zurückkehrt.

-WWE Superstar und momentaner #1-Contender auf den World Heavyweight Title, John "Bradshaw" Layfield, kurz JBL, wird im Mai 2009 auf dem Cover des Muscle & Fitness zu sehen sein. Er ist nicht der erste WWE´ler, der dieses Cover zieren darf. Am bekanntesten ist wohl die Ausgabe mit dem Chairman Vince McMahon.
Also was das mit Cena soll, würde ich gerne mal wissen. Wieso will man denn den F-U umbenennen??
Der heißt schon von Anfang an so und Throwback ist ja mal sowas von unangebracht...

Hoffentlich wird das nicht wirklich in die Tat umgesetzt!!! :/: :/: :/:
Vielleicht wurde es dem immer jünger werdenden Publikum zu vulgär und einige Eltern beschwerten sich über den FU (F**k You), als nächstes findet vielleicht noch der STFU (Shut The F**k Up) sich wieder mit einem neuen Namen wieder.

Der Finisher von Cena ist aber sowieso ein totaler Witz. Es ist nur ein Modified Death Valley Driver der früher in den Territories Zeiten eine Standard Aktion war, um seinen Gegner auf den Boden zu legen, meistens folgte ein Armbar darauf.

Wie das WWE Creative Team auf die Idee kam, so eine Aktion als Finisher einzusetzen.
Aber da gibts einige Finisher, die eigentlich keine sind...

Leg Drop, Peoples Elbow, Big Splash, Slam, usw...

Das gabs ja schon immer!!! ;)

Aber so eine Namensänderung ist trotzdem ein Witz, vor allem nach so langer Zeit!!
Wenn es ein coolerer Name wäre, ok, aber Throwback?? LMFAO
Jo, gabs schon immer, habe nichts anderes behauptet.

Aber ich sehe das ganze nicht so schlimm. Es ist schlussendlich nur ein Name, und am Anfang hat man immer Schwierigkeiten mit etwas neuem, aber später fängt man es richtig zu mögen, auch wenn es nach so langer Zeit ist (Randy Orton Theme).
Weiß nicht, ob man das mit einer Theme vergleichen kann...

Naja, mal sehen, ob der Name überhaupt angenommen wird, oder ob der King weiterhin schreit:
"Oh my God, it´s connected: THE F-U, THE F-U, THE F-U..." Breites Grinsen
Bei den Fehlern die Jerry Lawler in letzter Zeit fabriziert durchaus verständlich.
Also da fragt man sich ob die Mitarbeiter der WWE den ganzen Tag nichts anderes zu tun haben. Vor ein paar Wochen wurde auf einmal Michele Mc Cools Finisher verboten, weil er angeblich zu gfährlich für Divas ist und jetzt Wut
der Finisher hat ein halbe Jahrzehnt oder sogar länger FU gehießen!!!
Da kann man schon verstehen das die WWe reihenweise ihre Mitarbeiter entlässt.Doof
Also was ein JBL auf dem Muscle & Fitness Cover macht frag ich mich auch, der fitteste war der nämlich noch nie. Die Namensänderung vom Finisher versteh ich auch nicht ganz, aber naja wird alles seine Gründe haben.
Ich frage mich ehrlich gesagt auch, er trug immer ein kleines Bäuchlein mit sich, und auf dem Muscle & Fitness Cover finden sich eigentlich nur trainierte, und sogar meist übertrainierte Wrestler. Aber ich bin auf das Cover gespannt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  John Cena spricht ueber seine Rolle bei Wrestlemania 34 Nefercheperur 1 1.104 01.06.2018, 19:03
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  John Cena und Nikki Bella geben Trennung bekannt! thephenom2000 28 9.489 01.06.2018, 18:58
  Triple H, John Cena und Bruce Prichard ueber den Undertaker bei Wrestlemania Nefercheperur 4 1.572 29.03.2018, 18:49
  John Cena`s Wrestlemania 34 Plaene? Nefercheperur 7 2.480 03.01.2018, 00:56
Letzter Beitrag: Light
  Ford verklagt John Cena Nefercheperur 3 1.053 04.12.2017, 21:47
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste