Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
-Im neuen Blog von Jim Ross gab dieser bekannt, dass der Finisher von WWE World Heavyweight Champion John Cena in Zukunft nicht mehr F-U genannt wird, sondern Throwback. Wieso es diese Namensänderung gibt, ist nicht bekannt. Man darf gespannt sein, ob sich diese Namensänderung durchsetzt, oder ob man wieder zu F-U zurückkehrt.
-WWE Superstar und momentaner #1-Contender auf den World Heavyweight Title, John "Bradshaw" Layfield, kurz JBL, wird im Mai 2009 auf dem Cover des Muscle & Fitness zu sehen sein. Er ist nicht der erste WWE´ler, der dieses Cover zieren darf. Am bekanntesten ist wohl die Ausgabe mit dem Chairman Vince McMahon.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Also was das mit Cena soll, würde ich gerne mal wissen. Wieso will man denn den F-U umbenennen??
Der heißt schon von Anfang an so und Throwback ist ja mal sowas von unangebracht...
Hoffentlich wird das nicht wirklich in die Tat umgesetzt!!! :/: :/: :/:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Vielleicht wurde es dem immer jünger werdenden Publikum zu vulgär und einige Eltern beschwerten sich über den FU (F**k You), als nächstes findet vielleicht noch der STFU (Shut The F**k Up) sich wieder mit einem neuen Namen wieder.
Der Finisher von Cena ist aber sowieso ein totaler Witz. Es ist nur ein Modified Death Valley Driver der früher in den Territories Zeiten eine Standard Aktion war, um seinen Gegner auf den Boden zu legen, meistens folgte ein Armbar darauf.
Wie das WWE Creative Team auf die Idee kam, so eine Aktion als Finisher einzusetzen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Jo, gabs schon immer, habe nichts anderes behauptet.
Aber ich sehe das ganze nicht so schlimm. Es ist schlussendlich nur ein Name, und am Anfang hat man immer Schwierigkeiten mit etwas neuem, aber später fängt man es richtig zu mögen, auch wenn es nach so langer Zeit ist (Randy Orton Theme).
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bei den Fehlern die Jerry Lawler in letzter Zeit fabriziert durchaus verständlich.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also was ein JBL auf dem Muscle & Fitness Cover macht frag ich mich auch, der fitteste war der nämlich noch nie. Die Namensänderung vom Finisher versteh ich auch nicht ganz, aber naja wird alles seine Gründe haben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich frage mich ehrlich gesagt auch, er trug immer ein kleines Bäuchlein mit sich, und auf dem Muscle & Fitness Cover finden sich eigentlich nur trainierte, und sogar meist übertrainierte Wrestler. Aber ich bin auf das Cover gespannt.