Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
John Cena´s Finisher mit neuem Namen/JBL auf Cover
- Warum will man den FU umbenennen? Er ist quasi ein Markenzeichen von Cena und jeder verbindet den FU mit Cena und auch umgekehrt.
Zitat:Original von DDRMaulwurf
- Warum will man den FU umbenennen? Er ist quasi ein Markenzeichen von Cena und jeder verbindet den FU mit Cena und auch umgekehrt.

Möglichste Erklärung ist halt wirklich die:

Zitat:Original von Adrian Adonis
Vielleicht wurde es dem immer jünger werdenden Publikum zu vulgär und einige Eltern beschwerten sich über den FU (F**k You), als nächstes findet vielleicht noch der STFU (Shut The F**k Up) sich wieder mit einem neuen Namen wieder.

Jim Ross hat auch in seinem Blog geschrieben, dass es für ihn nun leichter wäre den Move von Cena seiner fünfjährigen Enkelin zu erklären.
Ich persönlich finde aber, mal nebenbei eingeworfen, dass JBLs FIgur sich doch in den letzten monaten einigermaßen verbessert hat, die totale Hängebauchschweinfigur ist es nicht mehr.
Du hast schon recht, es hat sich defintiv ein wenig gebessert, dies ist ein Foto vom 08. September 2008.

[Bild: http://bleacherreport.com/images_root/im...eature.jpg]

Aber im direkten Vergleich:

[Bild: http://i3.photobucket.com/albums/y51/tar...over2l.jpg]

[Bild: http://www.zoic.com/images08/reviews/mus.../cover.jpg]
In seinem neuen Blog berichtete Jim Ross (JRsBarBQ.com), dass auch der zweite Finisher von John Cena, der STFU, eine Art STF, umbenannt wird. Und zwar in die Original-Bezeichnung "STF". Gestern wurde bereits der andere Finisher von John Cena, der FU, ein Modified Death Valley Driver, umbenannt in "The Throwback".

Die Finisher wurden umbenannt weil sie auf einige Zuschauer sehr anstössig wirken. Der FU ist die Abkürzung für "F**k You", und der STFU heisst ausgeschrieben so viel wie "Shut The F**k Up". Jim Ross offenbarte die Tatsache, indem er in seinem Blog schrieb: "Das sollte die Presse stoppen..."

Na was habe ich euch gesagt? Breites Grinsen
jo genau, hatte ich auch gedacht AA als ich das gelesen hab,
naja cena ist nunmal der kinderheld und da kann man nicht mit "shut the ... up" kommen und nicht mit "f... you" ^^
die hätten den FU lieber in "The ROFL" und den stfu in "The LOL" umbenennen sollen, würde um längen besser sein ... :rolli:

aber wenn die wwe mehr kindgerecht werden will, ist das ne erstänliche maßnahme =)
Zitat:Original von Bangman
die hätten den FU lieber in "The ROFL" und den stfu in "The LOL" umbenennen sollen, würde um längen besser sein ... :rolli:

LMFAO LMFAO LOL
Ich nominiere dieses Zitat schon mal für die nächste Peoblesboard-Wahl. Herrlich Breites Grinsen

Ansonsten typisch Amerika. Seit Jahren tragen Cena´s Finisher diese Namen und auf einmal müssen diese umbenannt werden, weil sie für überengagierte Eltern zu anstößig wirken. Und die WWE knickt gleich ein Nee nee
Einfach lächerlich...
Die Gewalt der Moves ist geblieben aber blos kein möglicher sexistischer Anstoß Nee nee

Wie man sie kennt und liebt, die Amis Breites Grinsen
diese blöden namenänderungen sind mir wirklich völlig egal , ich kann man mich mit dem namen ´´ STF `` stepover toehold facelock abfinden aba throwback statt f-u is schon bissche bitter ne ^^
John Cenas Finisher hat erneut einen Namenwechsel bekommen. Der als "FU" bekannte Modified Death Valley Drop hiess für zirka zwei Wochen "The Throwback", diese Umwandlung hat man vorgenommen, da der erste Name zu anstössig für das immer jünger werdende WWE-Publikum wurde. In der letzten RAW-Ausgabe vom 2. Februar 2009 gab Jerry Lawler bekannt, dass John Cena erneut einen Namen für seinen Finisher entwickelt hat, nun heisse dieser in Zukunft "Attitude Adjuster".

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  John Cena spricht ueber seine Rolle bei Wrestlemania 34 Nefercheperur 1 1.113 01.06.2018, 19:03
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  John Cena und Nikki Bella geben Trennung bekannt! thephenom2000 28 9.508 01.06.2018, 18:58
  Triple H, John Cena und Bruce Prichard ueber den Undertaker bei Wrestlemania Nefercheperur 4 1.577 29.03.2018, 18:49
  John Cena`s Wrestlemania 34 Plaene? Nefercheperur 7 2.487 03.01.2018, 00:56
Letzter Beitrag: Light
  Ford verklagt John Cena Nefercheperur 3 1.055 04.12.2017, 21:47
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste