Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spiele ab 18 verkaufen
Hi Leutz,

wir haben hier auf dem Board ja auch viele ältere Zocker unter uns. Ich wollte mal fragen, ob ihr wisst wo man Spiele ab 18 z.B. im I-Net gut verkaufen kann? Ebay geht ja net.
Diese ganzen Spieleläden (EB-Games) etc. kommen nicht in Frage, da diese beim Preis ja ziemlich bescheissen. Und auf nen Trödel geh ich auch zurzeit net.
Sind Spiele für die PS2. Würd mich freuen, wenn jemand von euch schon mal Erfahrungen gemacht hat.
:winke:
Mal im Freundeskreis umgehört? oder Bekannte frag mal da, Ich verkauf meine Meißt an Freunde oder auf dem Markt.

Was mir auch einfällt Im Laden umtauschen.
Musst mal schauen.

zb.: Spiel gekauft, ein Älteres genommen mit der Rechnung von der dem Neuen Game und Umgetauscht. Hat sogar ein paar mal Funktioniert. Breites Grinsen
Ja also bei uns gibt es auch einen Laden wo man alte Games/Konolen hinschaffen kann und bekommt dann dort einen Warengutschein für diesen Lade.
Gibt auch einen wo man Bar auszahlung bekommt.

Wird es sicherlich in jeder (größeren) Stadt geben.
http://www.roteerdbeere.de/
http://www.xjuggler.de/

da kann man sowas verkaufen
Apropo rote erdbeere. Brauche ich denn mindestens 10 Bewertungen um einen Artikel verkaufen zu können? Ich habe in letzter Zeit vermehrt versucht, Artikel zu verkaufen, hat aber irgendwie nicht geklappt. Kann mir da jemand sagen was los ist? Habe ca. 6 Bewertungen, alle positiv.
Schon mal danke für die Tipps. In meinem Freundeskreis hab ich leider keinen der sich noch für diese Spiele interessiert. Eins konnte ich zwar noch verkaufen, aber den Rest net.
Ich werd mir mal die Links von stone cold muri mal anschauen.
Hast du denn damit schon Erfahrungen gemacht?
Um was für Spiele handelt es sich dabei eigentlich? :winke:
Zitat:Original von Adrian Adonis

Um welche, die du nicht kaufen, geschweige denn spielen darfst... Breites Grinsen ;)
Zitat:Original von Double F

Um welche, die du nicht kaufen, geschweige denn spielen darfst... Breites Grinsen ;)

LMFAO LOL

Kannste nichmal ne Liste hier rein Posten?
Zitat:Original von Mr. Socko
Zitat:Original von Double F

LMFAO LOL

Kannste nichmal ne Liste hier rein Posten?

Kann ich hier wirklich ne Liste reinsetzen? Will keine Verwarnung riskieren... Bitte um Antwort der Mods ;)

Ansonsten verstehe ich echt nicht, warum man in Deutschland keine ab 18 Spiele ohne Probleme verkaufen kann, welche man legal im Laden erworben hat. Warum gibt es keine Altersverifezierung bei ebay und co??

Der einzige Laden, wo man Spiele tauschen/verkaufen kann in meiner Nähe, ist Gamestop. Allerdings ziehen die einen ziemlich über den Tisch, wenn man sich mit der Materie nicht auskennt. Für meine Games würden die keine 15 Euro mehr locker machen, obwohl ich weiß, dass ich mindestens ca. 45 Euro kriegen müsste, wenn ich diese wie "normale Spiele" bei ebay verkaufen würde.
Da verschenke ich die Spiele ja glatt lieber...

Is ja zum heulen ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dickes WWE DVD Paket zu verkaufen Starscream 6 1.896 14.05.2012, 21:57
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  ROH, WWE & ECW DVDs zu verkaufen Mankira 5 1.542 02.01.2010, 12:38
Letzter Beitrag: Double F
  Ric Flairs erste Ringhose zu verkaufen Adrian Adonis 3 993 21.02.2009, 13:23
Letzter Beitrag: Mephisto
  WWE DVD´s zu verkaufen.... Butti 16 4.559 05.08.2008, 10:51
Letzter Beitrag: Butti
  WWF Figuren zu Verkaufen!!! Sunny 3 1.299 24.03.2007, 13:12