Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Hi Leutz,
wir haben hier auf dem Board ja auch viele ältere Zocker unter uns. Ich wollte mal fragen, ob ihr wisst wo man Spiele ab 18 z.B. im I-Net gut verkaufen kann? Ebay geht ja net.
Diese ganzen Spieleläden (EB-Games) etc. kommen nicht in Frage, da diese beim Preis ja ziemlich bescheissen. Und auf nen Trödel geh ich auch zurzeit net.
Sind Spiele für die PS2. Würd mich freuen, wenn jemand von euch schon mal Erfahrungen gemacht hat.
:winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja also bei uns gibt es auch einen Laden wo man alte Games/Konolen hinschaffen kann und bekommt dann dort einen Warengutschein für diesen Lade.
Gibt auch einen wo man Bar auszahlung bekommt.
Wird es sicherlich in jeder (größeren) Stadt geben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Apropo rote erdbeere. Brauche ich denn mindestens 10 Bewertungen um einen Artikel verkaufen zu können? Ich habe in letzter Zeit vermehrt versucht, Artikel zu verkaufen, hat aber irgendwie nicht geklappt. Kann mir da jemand sagen was los ist? Habe ca. 6 Bewertungen, alle positiv.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Schon mal danke für die Tipps. In meinem Freundeskreis hab ich leider keinen der sich noch für diese Spiele interessiert. Eins konnte ich zwar noch verkaufen, aber den Rest net.
Ich werd mir mal die Links von stone cold muri mal anschauen.
Hast du denn damit schon Erfahrungen gemacht?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Um was für Spiele handelt es sich dabei eigentlich? :winke: