Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
WTF, was sind das für PBP's?
MMAWeekly: Kampmann 1st round 10-8
Shitdog: Barros 1st round 10-9
Was ist da denn bitte los?
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Marc Goddard ,der Referee für den ersten Fight des PPVs, eröffnet den Fight.
Beide direkt sehr aktiv im Standup, Lytle etwas agressiver. Lytle mit Low Kicks und stabilem Boxing. Davis teilweise im Rückwärtsgang, aber mit gutem Counter-Striking. Beide scheinen es wohl im Stand ausslugen zu wollen. Lytle mit wilden Schwingern, sehr agressiv. Davis aber gut im Fight. Die irischen Fans stimmen Gesänge an! Das Temp gegen Mitte der Runde etwas raus. Lytle immernoch agressiver, aber Davis ebenfalls aktiv. Lytle kommt mit einer guten 1-2-Kombi durch. Davis bekommt Lytle zu dynamisch zu Boden, doch Lytle sofort wieder auf den Beinen. Davis mit einem schönen Kniestoss. Davis eher im Gesicht getroffen, Lytle eher am Körper gezeichnet. Lytle mit einem schönen Bodykick und die Rudne endet mit einem stürmenden Chris Lytle, der die Runde bei fantastischer Hallenatmosphäre mit 10-9 gewinnt.
10-9 Lytle
Runde 2 beginnt und ich bin gespannt wie sich das Tempo weiterentwickelt. Lytle trifft Davis mit einer starken rechten und einem Uppercut und backed Davis gegen den Käfig, er entlädt wilde Punches auf Davis. Davis rennt ihm förmlich davon. Davis anschließend mit dem Knockdown, doch auch Lytle kommt wieder auf die Beine. Schönes Slugfest der beiden soweit. Lytle weiterhin mit Schwingern, Davis weider und wieder mit Body Kicks auf Lytle's Rippen. Davis auch weiter mit Kniestößen gefährlich. Front Kick-Versuch von Lytle. Lytle mit einer schönen Rechten, doch der Konter von Davis sitzt auch. Lytle mit dem Uppercut und einem versuchten Low-Kick. Davis jetzt wieder sehr passiv. Lytle immer wieder mit wilden Schwingern und dem Ansturm. Davis erneut mit einem Left Body Kick, und ein weiterer Kniestoß. Lytle mit einer Barrage von Punches in den Clinch gegen den Käfig, einige Körpertreffer von ihm. Mir fällt es nicht einfach den Fight zu judgen, aber momentan sehe ich ein 19-19 Draw.
10-9 Davis
Die dritte und letzte Runde: "That's what the UFC is all about" laut Goldie! Wieder ein ähnliches Bild, Lytle beginnt agressiver und immernoch mit seinem Slugstyle, wobei Davis immer wieder kontert. Davis trifft immer wieder mit seinen Kicks. Lytle geht wide-open in Davis herein und feuert nur Bomben ab, während Davis technisch versucht Lytle auseinanderzunehmen. Lytle wird etwas langsamer. Davis fast nur noch mit Kicks aus dem Rückwärtsgang heraus. Lytle immer im Vorwärtsgang, aber mehr als Bomben kommen nicht. Davis mixed gute Strikes auf den Körper, Lytle's Rippen sind gezeichnet und geschwollen. Zwischendurch offener Schlagabtausch mit den besseren Treffern für Lytle. Davis kickt sich hier möglicherweise zum Sieg. Die letzten Sekunde nochmal Vollgas von beiden. Lytle rutscht aus, muss danach doch aber noch eine starke Rechte nehmen. Der Fight geht für mich knapp mit 29-28 an Marcus Davis.
Das offizielle Urteil der Judges:
Marcus Davis besiegt Chris Lytle via Split Decision (2x 29-28,1x 28-29)