Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PBCW - THE LOYAL RUMBLE
Ach, eine schöne Zeit. Aber das lag eher an dir als Partner, als dass es an der Liebe zu Hogan lag. Breites Grinsen

@ Silver: Ich suche schon fleißig nach nem neuen Ava ^^
Zitat:Original von DiViNo
Ach, eine schöne Zeit. Aber das lag eher an dir als Partner, als dass es an der Liebe zu Hogan lag. Breites Grinsen

All die Jahre hast du mir etwas vorgemacht, und ich habe dir vertraut. sad sad Ich wusste dass man euch Ossis nicht vertrauen kann. Breites Grinsen
Muckt die Schweiz etwa auf!? Breites Grinsen
Darf sie doch gar nicht,weil sie sont Stellung beziehen würde.Die sind doch neutral da drüben. LOL
Zitat:Original von Adrian Adonis
Zitat:Original von DiViNo

All die Jahre hast du mir etwas vorgemacht, und ich habe dir vertraut. sad sad Ich wusste dass man euch Ossis nicht vertrauen kann. Breites Grinsen
Hallo? Ich glaub hier haben sich gleich einige tierisch in der Wolle Baseball
Zitat:Original von Fallen Angel
Darf sie doch gar nicht,weil sie sont Stellung beziehen würde.Die sind doch neutral da drüben. LOL

Siehste! Da war doch was. ^^
Kein Wunder, dass mich das so irritiert hat. Breites Grinsen
Ach ja? Ich habe gehört wenn man einen Ossi mit einem Wessi kreuzt erhält man einen arroganten Arbeitslosen. Breites Grinsen Also reisst hier euer Maul nicht zu weit auf!! Breites Grinsen
So, Herkunftswitze abschließen, nicht das sich noch jemand angegriffen fühlt... :winke:
Ich will nicht wieder eine lange Debatte starten, aber wer nicht über sich selbst lachen kann hat in diesem Thread nichts zu suchen...
Zitat:Original von Adrian Adonis
Ich will nicht wieder eine lange Debatte starten, aber wer nicht über sich selbst lachen kann hat in diesem Thread nichts zu suchen...
Wohl wahr, aber besser als so manche WWE Fehde Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PBCW "Let there be Light" Light 41 12.205 19.12.2014, 19:03
Letzter Beitrag: Double F
  (Sommerüberraschung:) PBCW CHÄF! Light 6 2.340 01.08.2013, 19:28
Letzter Beitrag: pistolero
  PBCW - Winning! Light 35 9.046 27.06.2012, 14:25
Letzter Beitrag: ShowOff
  PBCW - Losing! Y2R-KO 135 27.480 18.03.2012, 01:39
Letzter Beitrag: Light
  PBCW - THE COMEBACK Y2R-KO 111 18.912 29.03.2011, 10:59