Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grosse Geister denken das Gleiche Version 2.0
DiViNo ist jetzt auch noch dabei, hat mir einfach seine drei Tipps geschickt. So gehts auch Breites Grinsen
Auch Silk hat sich noch schamlos dazugedrängt. ;) Nun sind wir bereits komplett, danke für die schnellen Antworten!

Ausserdem habe ich die Nachricht, dass es eine kleine Regeländerung geben wird. Man kann nicht rausfliegen wenn man wenige Punkte macht, der einzige Weg rauszufliegen ist eine Abmeldung oder zweimal nicht teilnehmen eines Wettbewerbs.

Carlito, Red Rabbit, Can Shamrock und Mephisto haben die volle Punktzahl des Wettbewerbs erreicht.

Antworten:
1. Mario Mario (steaky, Carlito, Fallen Angel, Double F, Can Shamrock, Red Rabbit, Silver, Timewalker, Mephisto, DiViNo, Silk, The Russian Zar) 12 Punkte

2. Link (Carlito, Can Shamrock, Red Rabbit, Timewalker, Mephisto, DiViNo, Silk) 7 Punkte

3. Solid Snake (Carlito, Fallen Angel, Double F, Red Rabbit) 4 Punkte
3. Sonic (steaky, Fallen Angel, Can Shamrock, Mephisto) 4 Punkte

5. Luigi Mario (steaky, Silver) 2 Punkte
5. Tommy Vercetti (Peruh, DiViNo) 2 Punkte
5. Lara Croft (Silk, The Russian Zar) 2 Punkte

8. Yoshi (Silver) 0 Punkte
8. Scorpion (Double F) 0 Punkte
8. Donkey Kong (Timewalker) 0 Punkte
8. Sam Fischer (Peruh) 0 Punkte
8. Hulk Hogan (Peruh) 0 Punkte
8. Wario (The Russian Zar) 0 Punkte

Rangliste:
01. Carlito (23 Punkte)
01. Red Rabbit (23 Punkte)
01. Can Shamrock (23 Punkte)
01. Mephisto (23 Punkte)

05. DiViNo (21 Punkte)
05. Silk (21 Punkte)
07. Fallen Angel (20 Punkte)
08. Timewalker (19 Punkte)
09. Steaky (18 Punkte)
10. Double F (16 Punkte)
11. Silver (14 Punkte)
11. The Russian Zar (14 Punkte)
13. Peruh (02 Punkte)

NENNE DREI SERIEN DIE VOR DER JAHRTAUSENDWENDE AUSGESTRAHLT WURDEN!
Ein Auftakt nach Maß. So kann es weitergehen ;)

Meine Lieblingsantwort in dieser Runde ist die von Peruh: Hulk Hogan LOL ;)
Hulk Hogan ist egal für was man ihn braucht. Auch bei der Frage nach den Serien akzeptiere ich die Antwort Hulk Hogan Breites Grinsen

Meine Lieblings-PM ist allerdings die von Can Shamrock Breites Grinsen

"Der fette Klempner Mario, der Igel auf Speed Sonic und das schwule Etwas Link aus diesem Zelda-Müll."

Bitte haltet Carlito und Dave zurück bevor sie Can ernsthaft verletzen Breites Grinsen
Meinst du mit ausgestrahlt wurden die, die nur bis zur Jahrtausendwende liefen?
Zitat:Original von Silver
Meinst du mit ausgestrahlt wurden die, die nur bis zur Jahrtausendwende liefen?
Da es keine richtigen und falschen Antworten gibt, ist das eigentlich nebensächlich, oder? Ich meine vier Leute denken, dass eine Serie vor der Jahrtausendwende ausgestrahlt wurde gibt es ja trotzdem Punkte, egal ob die Annahme richtig ist oder nicht.
Wie Can schon gesagt hat, es gibt keine falschen und richtigen Antworten. Aber ich dachte eigentlich auch an Serien die vor der Jahrtausendwende ausgestrahlt wurden und vielleicht auch nach der Jahrtausendwende noch produziert/ausgestrahlt wurden.
Hmm, ich war jetzt erst auf dem "vor der Jahrtausendwende-produziert-Trip". Denn überdenk ich das nochmal.

Am besten natürlich vor und nach der Jahrtausendwende produziert, aber nur vor der Jahrtausendwende ausgestrahlt ^^
Hätte schlimmer kommen können... Breites Grinsen

Mal sehn wies weiter geht!!! :winke:
Danke fürs auswerten und die nächsten Antworten sind schon unterwegs!! Daumen hoch
Zitat:Original von DiViNo
Hmm, ich war jetzt erst auf dem "vor der Jahrtausendwende-produziert-Trip". Denn überdenk ich das nochmal.

Am besten natürlich vor und nach der Jahrtausendwende produziert, aber nur vor der Jahrtausendwende ausgestrahlt ^^

Du bist mit deinen Tipps gut 'bei ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Große Geister Mankira Remix 2011 Mankira 217 36.990 17.06.2011, 17:30
Letzter Beitrag: mol
  Große Geister denken das gleiche-peep´s takeover Hawkeye 130 25.669 04.12.2010, 22:06
Letzter Beitrag: Sawyer
  Große Geister Mankira Remix Mankira 275 46.457 21.08.2010, 12:08
  Das ^ < v Spiel Version 2! Y2R-KO 314 45.024 15.08.2010, 00:23
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Große Geister Denken Das Gleiche - Version 4.0 Adrian Adonis 262 37.251 28.05.2010, 16:38

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste