Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Willkommen an Bord! :winke:
Bin gespannt, was nun bei der Story zwischen Orton und Vince rauskommt. Auf jeden Fall ist dies ein riesen Fortschritt für Orton und ich gehe mal davon, dass er sich von Vince nicht unterkriegen lässt. Er muss halt nur dauerhaft jetzt seinen Heelstatus unter Beweis stellen, aber das wird glaub ich das geringste Problem für Orton sein. Aber zum ersten Mal habe ich keine Ahnung, wie es weitergehen könnte und das kann nur positiv zu verbuchen sein
Bei HBK sehe ich jetzt zwei Möglichkeiten:
1. Er kommt zur Besinnung und turned gegen JBL und alle sind glücklich mit ner möglichen Fehde zwischen den Beiden
2. Er kostet Cena den Titel und sie fehden gegeneinander noch ne Weile
Aber ich bezweifel, dass man JBL wirklich den Titel geben will ?-(
Bewertung:
0
Hi Quacka_R, Herzlich Willkommen an Board! Guter Einstiegspost mit einigen interessanten Gedanken!
Ich sehe nur einen Nachteil: JBL vs. Cena vs. HBK hat wahnsinniges Potenzial, und wenn man dies nur vier Wochen durchziehen würde um dann Orton vs. Cena zu beginnen wäre es eine enorme Verschwendung gewesen.
Der Royal Rumble ist auf jeden Fall ein PPV bei dem sehr vieles passieren kann, und dies gab es schon lange nicht mehr. Ich bin sehr gespannt auf den Event!
Bewertung:
0
Ich hab mir mal das Segment mit Orton angsehen mit seinem Punt....
Muss schon sagen, saubär  getroffen. Sah wirklich verdammt hart aus.
Mit der anschließenden reaktion von Orton kann man auch wieder mehrere Sachen heraus lesen...
1. Er hat erst hinterher gemerkt was er getan hat
2. Er tat so als ob es im leid tun würde um für spätere Fragestellungen noch ein kleines Ass im Ärmel zu haben
3. Es war so hart nicht geplant und es tat ihm wirklich leid.
Ich kann es nicht wirklich einordnen. Es kräftigt einen Heelstatus ja nicht unbedingt wenn er eine Tat bereuht oder mitleid zeigt darum bin ich etwas verwirrt. Und er war ja wirklich bis RAW Off-Air ging geschockt.
Zum Thema JBL/HBK:
Ich denke es wird sich beim RR herausstellen wohin es mit HBk geht. Entweder wird er wieder zum Face und Fehdet gegen JBL oder er turnt absolut Heel. Vielleicht bildet sich ein (vom Namen her) großes Stable um die beiden die dann gegen Legacy Fehdet um den Title.... wohl möglich noch ein Stable umd McMahon/Jericho noch dazu.....
Bewertung:
0
Jo, eine Art gespaltene Persönlichkeit, würde auch zu seinem aktuellen Stand als Tweener passen...
Bewertung:
0
also ich möchte etwas zu dieser ausgabe sagen :
ich bin extra am 3 uhr in der früh aufgestanden um raw zu guken .
das erste match fand ich ja wirklich lustig.. so zu sagen ein rumble match preview 
die anderen Matches waren total Mist .....nätürlich bis auf das march auf das ich gewartet habe : regal vs Punk ( eines von 3 gründen wieso ich extra aufgestanden bin )
hamma match und verdienter sieger ( es war aber auch klar das er in seiner heimatstadt gewinnt ^^ )
sonst konnten die matches nicht wirklich überzeugen , sie waren schlecht !
das mit vince und orton war einfach bombe ^^ , das wird ratings geben
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
Orton: Gespaltene Persönlichkeit ("I hear Voices in my Head...")
Das wäre imo eine coole Story irgendwie, vor allem weil er überall mit drinnen hängt. Legacy gründen und verbessern, Titelchance verpasst, Rumble gewinnen wollen, jetzt das mit Vince...
Was ich übelst genial fände, wäre wenn Shane hinter dem Anschlag an Vince stecken würde und er als Manager bzw. Sympatisant zur Legacy kommt. Er ist ja auch ein 2nd Generation Superstar, wenn man Vince als Wrestler sieht... ;) Würde also passen und sicher auch interessant werden!!
Man sieht auf jedenfall auch hier im Thread das so viel möglich ist im Moment und man diesmal wirklich was draus machen sollte.
Das Orton was mit dem Unfall zu tun hatte glaub ich nicht, das würde seiner momentanen Stellung auch nicht wirklich etwas bringen!!
Wie man die Sache mit HBK, JBL und Cena noch weiter stricken will, ist mir auch ein Rätsel. Ich glaube es gibt die SCM gegen Cena, der dadurch seinen Titel verteidigt, wegen DQ-Sieg...
JBL gefällt das gar nicht, aber Shawn hat ja nur das gemacht, was er sollte! So könnte man das ganze imo weiter stricken.
Imo deutet aber alles darauf hin, dass HBK bei WM 25 ein großes Match bestreiten wird, vielleicht gewinnt sogar er den Rumble...
Es wird imo alles dafür getan, dass jeder mitbekommt, dass JBL sagt, das HBK nur den einen Auftritt beim Rumble als sein Manager hat und somit auch nicht bei Wrestlemania antreten wird. Als Gegensatz kommt immer wieder, dass er der Showstopper und Mr. Wrestlemania ist!
Ein Überraschungsauftritt von Shawn als #29 oder 30 im Rumble und der damit verbundene Sieg wäre auch hier eine Möglichkeit.
Das ganze würde zwar Orton wieder nix bringen, aber der ist imo so over, dass es einfach nur wahnsinn ist und wenn er durch einen Screw rausfliegt beim Rumble, wär das auch nicht so schlimm. Vielleicht ja durch Snuka und Manu. Die dann mit ner Fehde gegen DiBiase und Cody und schon wäre das Prob auch fast gelöst. Orton dann einfach weiter gegen McMahon oder Y2J und iwie dann doch noch zur WM in den ME, evtl sogar durch den Elimination Chamber Sieg bei NWO!!!
Alles ist drin und hoffentlich werden wir nicht wieder enttäuscht. Das ist eigentlich das einzige was ich mir Wünsche!!!
Bewertung:
0
Würde zwar Orton liebner als Rumble Gewinner sehen, aber hast glaub ich mal garnicht unrecht. Orton ist einfach schon zu sicher der Gewinner, weiß nicht ob sich WWE das nich nochmal überlegt
Edit: Seit wann ist DH Smith eiglich nicht mehr bei FCW ?
Bewertung:
0
Zitat:Original von Double F
Orton: Gespaltene Persönlichkeit ("I hear Voices in my Head...")
Das wäre imo eine coole Story irgendwie, vor allem weil er überall mit drinnen hängt. Legacy gründen und verbessern, Titelchance verpasst, Rumble gewinnen wollen, jetzt das mit Vince...
Was ich übelst genial fände, wäre wenn Shane hinter dem Anschlag an Vince stecken würde und er als Manager bzw. Sympatisant zur Legacy kommt. Er ist ja auch ein 2nd Generation Superstar, wenn man Vince als Wrestler sieht... ;) Würde also passen und sicher auch interessant werden!!
Man sieht auf jedenfall auch hier im Thread das so viel möglich ist im Moment und man diesmal wirklich was draus machen sollte.
Das Orton was mit dem Unfall zu tun hatte glaub ich nicht, das würde seiner momentanen Stellung auch nicht wirklich etwas bringen!!
Wie man die Sache mit HBK, JBL und Cena noch weiter stricken will, ist mir auch ein Rätsel. Ich glaube es gibt die SCM gegen Cena, der dadurch seinen Titel verteidigt, wegen DQ-Sieg...
JBL gefällt das gar nicht, aber Shawn hat ja nur das gemacht, was er sollte! So könnte man das ganze imo weiter stricken.
Imo deutet aber alles darauf hin, dass HBK bei WM 25 ein großes Match bestreiten wird, vielleicht gewinnt sogar er den Rumble...
Es wird imo alles dafür getan, dass jeder mitbekommt, dass JBL sagt, das HBK nur den einen Auftritt beim Rumble als sein Manager hat und somit auch nicht bei Wrestlemania antreten wird. Als Gegensatz kommt immer wieder, dass er der Showstopper und Mr. Wrestlemania ist!
Ein Überraschungsauftritt von Shawn als #29 oder 30 im Rumble und der damit verbundene Sieg wäre auch hier eine Möglichkeit.
Das ganze würde zwar Orton wieder nix bringen, aber der ist imo so over, dass es einfach nur wahnsinn ist und wenn er durch einen Screw rausfliegt beim Rumble, wär das auch nicht so schlimm. Vielleicht ja durch Snuka und Manu. Die dann mit ner Fehde gegen DiBiase und Cody und schon wäre das Prob auch fast gelöst. Orton dann einfach weiter gegen McMahon oder Y2J und iwie dann doch noch zur WM in den ME, evtl sogar durch den Elimination Chamber Sieg bei NWO!!!
Alles ist drin und hoffentlich werden wir nicht wieder enttäuscht. Das ist eigentlich das einzige was ich mir Wünsche!!!
Ich würde mir das auch wünschen , überhaupt das shanevllt hinter dem vorfall mit vince steckt , is ja hamma 
vllt kommt er wirklich in die legacy gruppierung
man weiss ja nie ;)
Bewertung:
0
Zitat:Original von Quacka_R
Würde zwar Orton liebner als Rumble Gewinner sehen, aber hast glaub ich mal garnicht unrecht. Orton ist einfach schon zu sicher der Gewinner, weiß nicht ob sich WWE das nich nochmal überlegt 
Edit: Seit wann ist DH Smith eiglich nicht mehr bei FCW ?
DH Smith wurde vor etwa einem Monat dem Main-Roster hinzugefügt, allerdings ist er noch sehr auftrittslos und tritt öfters in der FCW an. Man glaubt, dass DH Smith vielleicht bald in die Legacy Storyline involviert wird.
Bewertung:
0
WOW geil, ich hab grad zum ersten mal seit Jahren ne komplette Ausgabe von RAW gesehen und muss sagen, das es sich langsam wieder zu einem must-see entwickelt. Endlich mal wieder Story's, die einen ZWINGEN nächste Woche wieder einzuschalten. Weiter so WWE, genauso bei SD! WWE ist endlich wieder auf dem richtigen Weg mit vielem, was sie machen.
Ja ich hatte grad nen Mark out.
|