Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 19.01.2009 + Review
wow ich habe da echt keinen blassen schimmer wie es bei monday night raw weitergeht, ein grund zum weiterguken
Zitat:Original von Adrian Adonis
Zitat:Original von Quacka_R
Würde zwar Orton liebner als Rumble Gewinner sehen, aber hast glaub ich mal garnicht unrecht. Orton ist einfach schon zu sicher der Gewinner, weiß nicht ob sich WWE das nich nochmal überlegt Breites Grinsen

Edit: Seit wann ist DH Smith eiglich nicht mehr bei FCW ?

DH Smith wurde vor etwa einem Monat dem Main-Roster hinzugefügt, allerdings ist er noch sehr auftrittslos und tritt öfters in der FCW an. Man glaubt, dass DH Smith vielleicht bald in die Legacy Storyline involviert wird.

Jo deswegen, kannte ihn auch nur aus FCW. Würde auch zur Legacy passen, is doch irgentwie mit den Harts verwand.
Zitat:Original von Quacka_R
Jo deswegen, kannte ihn auch nur aus FCW. Würde auch zur Legacy passen, is doch irgentwie mit den Harts verwand.

Ganz genau, DH Smith ist der Neffe von Owen & Bret Hart, der Cousin von Natalya Neidhart, der Enkel von Stu Hart und zuguter letzt der Sohn vom British Bulldog Davey Boy Smith! :winke:
genauer gesagt, verschwägert. Er ist der Sonh vom British Bulldog Davey Smith ( sad ), der der Ehemann von Diana Hart war, die widerum die Schwester von Bret und Owen ( sad ) war. Sprich er ist der Neffe von Owen und Bret.

Allerdings heißt das nicht, dass er dadurch zur Legacy passen würde, denn die hat ja mit den Harts an sich nichts zu tun.

Er ist aber genau wie die anderen 3 ein (mindestens) 2nd generation Superstar. Ich denke darauf läuft es am Ende auch hinaus. Smile

Edit: AA war weniger kompliziert, aber dennoch ergänzen sich die Beiträge ja. Breites Grinsen
@ Double F: Weiß nicht, ob es so gut wär, wenn man Shane da mit einbezieht. Diese Vater-Sohn-Geschichte gab es gerade bei den beiden schon so oft und es ist auch keineswegs notwendig. Das würde nur wieder die McMahons zu sehr in den Mittelpunkt rücken und anderen Leuten das Spotlight nehmen.
Zumal man mit Orton schon genug Charisma und Ausstrahlung bei einem Sprachrohr hat, da braucht man wahrscheinlich nicht mehr unbedingt einen McMahon, der das Ganze als Familienfehde untergehen lässt. (auch wenn mir Shane von allen am liebsten ist)
wow , das rating zu dieser asugabe war einfach hamma , jetzt hofft die wwe auch , dass sich viele leute den royal rumble bestellen werden
Hab mir grad Raw angeschaut auf Premiere und das letzte Segment war richtig beeindruckend.
Doch ich habe keine Ahnung wie das mit randy nun weitergehen wird. Diese Art gespaltene Persönlichkeit wurde hier ja bereits dargestellt, aber daran glaube ich irgendwie nicht. Weiß auch nicht, ob ein Randy Orton ein solches Gimmick nötig hätte.
Im Grunde darf Orton am Rumble Match nun nicht teilnehmen, das wäre der einzig logische Schritt, zumal Vince Orton ohnehin feuern wollte. Nun MUSS Stephanie Randy feuern. Nur dann würde er nicht im Rumble dabei sein...und wieso Randy seine Tat bereut hat? Ich rätsle ebenfalls darüber, aber mir fällt nichts ein. IMO hätte er dies nicht tun sollen....so ist mein erster Eindruck, einfach aus dem Grund, weil ich Orton als Heel Heel sehen will und nicht als Heel, der Taten bereut. Ein neuer Austin will niemand sehen und das wird Orton auch gar nicht.
Orton hat einfach dieses psycho Charisma....das bereuen der Tat passt irgendwo nicht rein. Aber durch eine logische Erklärung lass ich mich gerne beeinflussen ;)

Das mit HBK, Cena und JBL nahm diese Woche ne sehr interessante Wendung an. Plötzlich stellt sich HBK tatsächlich gegen Cena. Und auch hier wäre das einzig richtige, dass HBK nun Heel turnt. Vielleicht könnte man es so drehen, dass sich JBL verletzt oder irgendso was und dann Cena gegen HBK fehdet? HBK darf nicht gegen JBL turnen, das wäre dann irgednwo richtig unlogisch und gäbe wirklich keinen Sinn, also muss mans anders drehen.

Nun überlege ich tatsächlich, mir den Rumble doch anzuschauen in der n8. Früh pennen gehn, um 2 Uhr aufstehen und um 5 noch mal 90min schlafen gehen...dürfte machbar sein Daumen hoch
Naja, der Rumble ist schon am WE und Raw ist erst danach ... und so dumm wird man nicht sein im Off Air zu feuern.
ich bestell ihn mir natürlich und werde mir den rumble am 2 uhr auf premiere direkt anguken , ich hab da immer gänsehaut wenn das erklingt:
yes sir we promised a great main event here tonight........
Breites Grinsen lol

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Results für den 11.12.2009 + Review Sawyer 20 2.968 14.12.2009, 16:21
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 04.12.2009 + Review BurnOutHorscht 27 3.301 07.12.2009, 14:53
Letzter Beitrag: Hawkeye
  SmackDown! TV Taping Results für den 27.11.2009 + Review Double F 26 4.084 28.11.2009, 15:41
  Survivor Series PPV Results 2009 + Review Double F 53 7.319 27.11.2009, 20:29
Letzter Beitrag: Double F
  SmackDown! TV Taping Results für den 20.11.2009 + Review Double F 45 5.812 22.11.2009, 21:58

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste