Hab mir grad Raw angeschaut auf Premiere und das letzte Segment war richtig beeindruckend.
Doch ich habe keine Ahnung wie das mit randy nun weitergehen wird. Diese Art gespaltene Persönlichkeit wurde hier ja bereits dargestellt, aber daran glaube ich irgendwie nicht. Weiß auch nicht, ob ein Randy Orton ein solches Gimmick nötig hätte.
Im Grunde darf Orton am Rumble Match nun nicht teilnehmen, das wäre der einzig logische Schritt, zumal Vince Orton ohnehin feuern wollte. Nun MUSS Stephanie Randy feuern. Nur dann würde er nicht im Rumble dabei sein...und wieso Randy seine Tat bereut hat? Ich rätsle ebenfalls darüber, aber mir fällt nichts ein. IMO hätte er dies nicht tun sollen....so ist mein erster Eindruck, einfach aus dem Grund, weil ich Orton als Heel Heel sehen will und nicht als Heel, der Taten bereut. Ein neuer Austin will niemand sehen und das wird Orton auch gar nicht.
Orton hat einfach dieses psycho Charisma....das bereuen der Tat passt irgendwo nicht rein. Aber durch eine logische Erklärung lass ich mich gerne beeinflussen ;)
Das mit HBK, Cena und JBL nahm diese Woche ne sehr interessante Wendung an. Plötzlich stellt sich HBK tatsächlich gegen Cena. Und auch hier wäre das einzig richtige, dass HBK nun Heel turnt. Vielleicht könnte man es so drehen, dass sich JBL verletzt oder irgendso was und dann Cena gegen HBK fehdet? HBK darf nicht gegen JBL turnen, das wäre dann irgednwo richtig unlogisch und gäbe wirklich keinen Sinn, also muss mans anders drehen.
Nun überlege ich tatsächlich, mir den Rumble doch anzuschauen in der n8. Früh pennen gehn, um 2 Uhr aufstehen und um 5 noch mal 90min schlafen gehen...dürfte machbar sein