Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokern im People`s Board
Ich bin weiterhin bei Pokerstars, hab aber schon lang nich mehr gezoockt, leider. Funktioniert auch seit neustem irgendwie nicht mehr bei mir, die Software. sad

Hätte aber nachwievor Interesse! Breites Grinsen
Also bei uns beim Fußball spielen wir auch ab und zu mal Poker aber dann im großen Stil mit bis zu 22 Leuten und dann auch mal an 2 Tsichen. Hab zwar noch nie gewonnen aber die Getränke schmecken trotzdem Breites Grinsen

Hab mich auch irgendwann mal bei Pokerstars angemeldet aber keine ahnung mehr wie der Account war.... aber wenn man sich wirklich mal zusammen tut und noch einer Fehlt wäre ich dabei
Is ja schon mal super, dass sich so viele melden. Weiß schon mal jemand vorab, wie man so einen Privat-Tisch anlegt?
Ansonsten beiß ich mich mal da hinein.

Dann können wir ja die Tage mal nen Termin festlegen, an dem die Meißten können :winke:
So, ich habe mich jetzt mal ein bissl schlau gemacht. Aber anscheinend ist diese Sache net ganz so einfach.

Bei den meißten Pokerhäusern muss man entweder mit "richtigen Geld" spielen oder es besteht erst gar keine Möglichkeit einen privaten Tisch anzulegen.
Ansonsten kann man nur Sit & Go Tische erstellen. Allerdings hätte hier dann jeder User zutritt und man könnte kein richtiges Turnier spielen.

Ich hab jetzt ne OpenSource Alternative gefunden. Und zwar Poker TH. Zum Testen der Software hätte ich gerne einen User, der sich mit mir in Verbindung setzt, die Software auch bei sich installiert und diese mit mir gemeinsam in einem kurzen Spiel testet (wegen Qualität, Verbindungsgeschwindigkeit etc.).

Danach könnten wir dann mal ne Runde in Angriff nehmen ;)

Poker TH - Download
Besteht kein Interesse mehr? ?-( :winke:
Hab den Thread gerade erst endeckt. Brauchst du noch jemanden zum testen?
Oh hey, ich kann auch beim testen helfen, das hier muss mir irgendwie untergegangen sein^^
Zitat:Original von Timewalker
Hab den Thread gerade erst endeckt. Brauchst du noch jemanden zum testen?

Sie haben Post ;)
So, ich habe gerade mit Timewalker das Programm getestet. Es läuft einwandfrei und so können wir ein Spiel in Angriff nehmen.

Den Link für das Programm findet ihr nochmals hier: Poker TH

Sobald das Programm installiert ist braucht ihr nur die .exe Datei öffnen und dann auf "Internetspiel" klicken. Dort müsst ihr dann euren Namen wählen und dann nur noch den Tisch beitreten, welchen ich dann erstellen werde. Details folgen dann aber noch.
Man muss sich also nirgendwo registrieren oder ähnliches!

Maximal können 7 User mitspielen. Also wer sich zuerst meldet, hat seinen Platz sicher ;)
Ich würde als ersten Termin diesen Sonntag, 25.01.09, um 19Uhr vorschlagen.

Ich hoffe, das wir genügend Mitspieler finden werden und wir dann den PB-Poker Champion ernennen können Breites Grinsen

Gespielt wird natürlich Texas Hold´em No-Limit Poker.

Sonntag, 25.01.2009, 19 Uhr

Teilnehmer:
1. Carlito
2. Timewalker
3. Red Rabbit
4. Double F
5. Bangman
6. The Russian Zar
7.
Doch, aber zeitlich und Laptop-Technisch für mich leider imo nicht machbar... sad

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  World's Richest People Chokeslam 9 1.555 27.02.2004, 21:10
Letzter Beitrag: White Unicorn

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste