Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LOST - Start der 6.Staffel am 02.02.2010 --> Spoilergefahr
Gehört quasi genauso zu Lost wie The Lost Experience etc. ... Hab über den angeblichen Autor gerade zuletzt was bei Lostpedia gelesen. Hört sich jedenfalls interessant an. Da kann man ja sicherlich noch einiges über Widmore und Hanso erfahren, was so eventuell nirgends erschienen ist.
Ich persönlich fands auch interessant bzw. irgendwie auch witzig ... dass ja der Autor derjenige ist, der im Pilotfilm in Triebwerk des Flugzeugs reingesogen wird.

Und später verbrennt ja Jack das Manuskript von Bad Twin, als Sawyer gerade dabei ist, das Ende zu lesen.
Übrigens verläuft die Free-TV Premiere der 4.Staffel bei Pro Sieben alles andere als gut.
Während man bei Episode 1 noch 1,3 Millionen Zuschauer vor den Fernseherbildschirm lockte schauten nur noch 960.000 Zuschauer die 2.Folge am gestrigen Abend.
Dafür gibt es einige Gründe:

1. Die Deutschen schauen weiterhin lieber, nett ausgedrückt, leichte Kost, wie das RTL Dschungelcamp, das mit 35 % Marktanteil glänzt.
Ist ja auch verständlich, dass man lieber so eine Idiotenscheiße guckt ...

2. Pro Sieben hat vor der 4.Staffel alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. Die interessantesten Fakten und Stories wurden quasi schon mit dem Trailer enthüllt. Ein Trailer soll Lust auf mehr machen, aber nicht alles verraten. Eigene Schuld kann ich da nur sagen.

3. Die 4.Staffel startete viel zu spät im Free-TV. Man kann nicht erwarten, dass sich Fans einer Serie wie Lost damit zufrieden geben, dass die Staffel hier ein Jahr später startet, als in den USA. Auch im Pay-TV war die Staffel schon am Juni 2008 zu sehen. Wiederholt wurde sie im Oktober 2008.
Breites Grinsen HEy ich gucke auch Dschungelcamp, was soll das denn heißen?

Naja stimmt schon deutsche Vermarktungspolitik ist einfach grauenvoll und ein Schlag ins Gesicht ... als ich voller Schreck den Trailer von Staffel 4 sah, war ich schonmal bedient (zur Erklärung: ich mag Spoiler nicht, hab vor kurzem meine Freundin auf den Geschmack gebracht und bin jetz mitten in Season 3 mit ihr ... und dann kommt so ein Trailer, der eigentlich schon Szenen zeigt die im Staffelfinale erst kommen ... hätt ja nur noch John Locke im Sarg gefehlt). Aber das ist das allgemeine Problem an dem Deutschland krankt, irgendwie ist man nicht fähig spannungserzeugende Vorschauen zu kreieren. Das ist bei der Vorschau zur nächsten Woche genauso ... kann nicht sein, dass man dort schon den Major Storytwist in der Vorschau zeigt, regt mich immer wieder aufs Neue auf.

Btw. eine weitere Homepage im Lost Experience Universum ist ja http://www.ajiraairways.com .
Zitat:Original von Silk
Breites Grinsen HEy ich gucke auch Dschungelcamp, was soll das denn heißen?

Jeder so wie er mag. Aber ich halte davon überhaupt nix. Könnte man lediglich schauen um über die Leute zu lachen, die da mitmachen. ^^

Und vielen Dank für den Link!
Breites Grinsen Was soll man sonst mit der Show tun ... und Pro 7 ist selbst schuld, wenn sie eine Serial, die eh schon nicht mit Top Quoten glänzt, gegen so einen offensichtlichen Quotenrenner setzt. Dann hätte man genausogut auch noch bis next Week mit dem Start warten können, wenn nur noch das normale RTL Programm gegenläuft.

Aber da ja das deutsche Publikum sich eh nicht auf Serials einlässt.... *seufz*
Lost is back!!!

Hab mir gerade die ersten beiden Folgen angeschaut. Wahnsinn!!!

Ich will jetzt noch nicht zuviel spoilern, aber beide Folgen waren wieder extrem spannend.
Die Losties auf der Insel reisen in der Zeit und unsere Oceanic 6 sind auf dem Weg zurück zur Insel.
Zwar verläuft mir die Handlung der 0ceanic 6 etwas zu schnell, aber darüber sehe ich mal hinweg ;)
Daniel und Hurley gefielen mir in den beiden Folgen am Besten.

Ich hoffe nur, dass die Autoren mit den ganzen Zeitsprüngen nicht irgendwann den Faden verlieren.
Holy son of a f'n gun!

Die letzte Szene der 2.Folge war einfach nur der Wahnsinn, ich fass es nicht.

Und kurz davor, in der Dschungelszene, der Typ, den Locke umgelegt hat, das war doch Tom, wenn ich mich nicht irre!?
Zitat:Original von DiViNo
Und kurz davor, in der Dschungelszene, der Typ, den Locke umgelegt hat, das war doch Tom, wenn ich mich nicht irre!?

Du meinst den Typen, der Juliette die Hand abhacken wollte? Ich hab mir die Szene gerade nochmal angesehen und glaube nicht das es Tom ist. Kann mich aber auch täuschen, da es ja doch recht dunkel ist ;)

EDIT: Hab gerade bei Lostpedia unter den Gastrollen nachgesehen. Da ist M.C. Gainey (der Darsteller von Tom) auch nicht aufgeführt. Also wird er es net gewesen sein.
Breites Grinsen Argh ... Hurley zögert mal wieder alles raus. Das Ende ist aber natürlich wieder sehr cliffhanger-mindfuckblowing.

Und Richard Alpert wird immer mysteriöser.

Breites Grinsen Aber gut, dass Neal rausgeschrieben wurde ... selten so einen nervigen Char auch nervig im Script dargestellt, herrjemine.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Netflix: Outer Banks Staffel 4 ab 10. Oktober! thephenom2000 1 457 11.11.2024, 01:07
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Lost in Translation - Kritik: Über das Verlieren und Finden RDLA 1 804 22.01.2004, 21:04
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Big Brother soll mit neuen regel an den Start gehen KingKoolTaxXx 1 1.295 26.04.2002, 17:00
Letzter Beitrag: The Olympic Hero

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste