Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Evan Bournes Rückkehr
Wie auf der hauseigenen Homepage von World Wrestling Entertainment (WWE.com) berichtet wird, wird ECW on SciFi Superstar Evan Bourne Ende Februar 2009 in den Ring zurückkehren. Er wird immer noch einen speziellen Wrestlingstiefel tragen und befindet sich immer noch unter ärztlicher Aufsicht, da seine Sprunggelenksverletzung ziemlich schlimm war.

Evan Bourne verletzte sich bei den Aufzeichnung für eine ECW on SciFi Ausgabe am 28. Oktober 2008, als er in einem 6-Man Tag Match vom Top-Rope auf Bam Neely sprang und sich dabei die Bänder im rechten Fussgelenk riss.
Bitte verschieben, sorry.
Wohin denn?? :winke:
Habs doch im ATW Forum gepostet oder bin ich jetzt total daneben? ?-(
Hab ich schon erledigt! Smile
Schön das Evan wieder dabei ist; übrigens muss ich hier auch mal ein Lob aussprechen: Ich finde es Klasse das man Matt Sydal sein Wrestling nicht verboten hat, und er sowohl den Package Moonsault auch die Shooting Star Press zeigen darf!

Im Endeffekt hat man kaum einen Unterschied zum RoH Matt Sydal. OK die Clothesline bei der er danach im Seil sitzt, die fehlt, aber die hat ja auch The Miz schon im Repertoire.

Schön wenn er wieder dabei ist, aus dem Jungen wird was!
Dem kann ich mich nur anschließen.Er ist für mich neben Morrison und Miz eigentlich der einzigste Grund mich mit ecw zu beschäftigen.
Muss dir teilweisen zustimmen Mankira, Evan bekommt bei ECW on SciFi wirklich die Chance sich zu beweisen und seinen ROH-Style zu zeigen, doch es ist einfach so dass er bei ROH mehr On-Air Time hatte und sein Potenzial dabei voll ausschöpfen konnte. Das vermisse ich zurzeit bei der WWE, aber er scheint sich ziemlich wohl bei ihnen zu fühlen und es ist ein riesiges Sprungbrett für den Kerl. Sehe für ihn eine grosse wrestlerische Zukunft, auch wenn es nicht zwingend in der WWE ist.
Also ich finde, dass er nach seinem ersten Titelmatch gegen Matt sehr viel on Air Time bekam, vor allem auch mit seinen Auftritten dann bei Raw. Er wurde auch im Gespräch gehalten durch die Attacken von Knox usw...
Könnte alles noch schön für ihn weiter gehen und er könnte der nächste Rey Mysterio der WWE sein!!! Daumen hoch
Zitat:Original von Adrian Adonis
...dass er bei ROH mehr On-Air Time hatte und sein Potenzial dabei voll ausschöpfen konnte.

Bei ROH gehen die Matches aber auch länger als bei der WWE. Da ist klar das mehr gezeigt werden konnte. Ich denke Bourne wird seine Asse ausspielen wenn er PPV Matches bekommt (eines hatte er ja irgendwann mal, ich erinner mich düster); dann werden wir "Matt Sydal" zu Gesicht bekommen.

Übrigens fand ich Sydal immer ganz cool im Team mit Claudio Castagoli. Vielleicht(!) könnte die WWE ja auch mal testen Bourne in ein Team mit einem etwas größeren (da dürfte ja so manch einer rumlaufen *g*) zusammenzupacken

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Evan Bourne verletzt! Bangman 10 1.121 31.10.2008, 17:51
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste