Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DRAGON GATE Aktuelles Roster
Achtung, bevor euch das verwirrt. Das Dragon Gate System basiert auf Stables. Das bedeutet (fast) jeder Wrestler ist einem Stable zugeordnet. Einige Wrestler wechseln dort die Stables wie wir unsere Unterwäsche: ich bemühe mich das relativ aktuell zu halten.

Unter dem Roster kommt noch ein Text dem ich jedem ans Herz legen möchte

Typhoon
- CIMA
- Ryo Saito
- Susumu Yokosuka
- Dragon Kid
- Anthony W. Mori

Real Hazard
- Yasushi Kanda
- Cyber Kong
- Cyber Kongcito
- YAMATO
- Genki Horiguchi

Tozawa Gun
- Akira Tozawa
- Kennichiro Arai
- Taku Iwasa
- Kouji Shishido
- Shinobu

World 1
- Masato Yoshino
- Naruki Doi
- Naoki Tanizaki
- BxB Hulk
- m.c.KZ

Free
- Masaaki Mochizuki
- Don Fujii
- K-Ness
- Shingo Takagi
- Super Shisa
- Stalker Ishikawa

Dragon Gate ist das beste Produkt um in den Japan Bereich reinzuschnuppern. Warum? Es gibt dort Gimmicks, Run Ins, Promos etc. also alles was typisch US Wrestling ist, trotzdem aber die stiffe schnelle Action des japanischen Wrestlings. Das sehr "trockene" NOAH oder NJPW ist für WWE/TNA Fans warscheinlich zu "trocken", aber Dragon Gate bietet eine gute Gelegenheit. Außerdem werdet ihr dort Triple Tag Moves sehen die euch zum Staunen bringen.

Am 20. März 2008 veranstaltete Dragon Gate den Event "Gate of Generation" mit CIMA vs Yoshino und einem MÖRDER Tag Team Titelmatch; starke Empfehlung dieser DVD für den Einstieg wenn Interesse besteht
Wie erklärt man denn immer wieder dass die Wrestler das Stable wechseln? Wird das nicht zu einem Running Gag?

Vielen Dank auch für diese Liste!
Zitat:Original von Adrian Adonis
Wie erklärt man denn immer wieder dass die Wrestler das Stable wechseln? Wird das nicht zu einem Running Gag?

Vielen Dank auch für diese Liste!

Durch Turns, oder das Auflösen eines Stables. Dragon Gate ist sehr schnelllebig; ich hatte mal 2 Monate keine Zeit das zu schauen, danach war schon jeder woanders ;)

Running Gag hat Dragon Gate nen anderen, und das seit der ersten Show, der "blaue Kasten" den versteht man aber erst wenn man ein paar Shows gesehen hat LMFAO
Ein blauer Kasten? Bitte um Auflösung dieses Rätsels Breites Grinsen
Hab bisher leider noch nie etwas von Dragon Gate gesehen, mir aber grad mal Masato Yoshino Vs Dragon Kid angeschaut und für lecker befunden. Smile
Sollte dir der schnelle Stil zusagen, da haste da auch die beiden Richtigen erwischt; Dragon Kid als Spotmaschine, und Yoshino nennt sich ja nicht umsonst "Speed Star"

zu Adrian: Der blaue Kasten ist ein blauer Plastikkasten (könnte man z.B. benutzen um Einkäufe vom Laden ins Auto zu bringen), und wird in nahezu jeder Show als illegale Waffe eingesetzt...ein blauer Plastikasten. Ist halt ein Running Gag der Dragon Gate`ler, die das ja nicht alles sooooo ernst nehmen Smile
Das ist eine Promotion, die ich ehrlich gesagt noch nie gesehen, sondern nur von ihr gehört, bzw. gelesen habe.

Die Sachen, die man auf Youtube usw. findet, bzw. fand waren nicht wirklich eine gute Qualität und da macht das zusehen dann auch keinen Spaß!

Den Hinweis von dir, dass es für US-Wrestling-Leute die beste Sache zum Einstieg ins Japan-Wrestling ist, habe ich schon öfters gehört, aber NJPW gefiel mir persönlich auch schon immer ganz gut... Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DGUSA "Open the Ultimate Gate 2014" Results Misawa~ 0 435 05.04.2014, 18:26
Letzter Beitrag: Misawa~
  Dragon Gate USA Thread - News, Cards, Results & Discussion Silk 190 27.906 06.11.2012, 13:25
Letzter Beitrag: Misawa~
  [DGUSA] Dragon Gate USA macht aus "United"-Weekend 2 iPPVs & 1 PPV-Taping Silk 6 1.908 25.01.2011, 21:06
Letzter Beitrag: Silk
  DGUSA Open The Freedom Gate PPV Card Thread Silk 4 1.278 06.12.2009, 17:42
Letzter Beitrag: Silk
  wXw/Dragon Gate "Open The German Gate" Results vom 31. Oktober 2009 Silk 7 1.393 07.11.2009, 22:43
Letzter Beitrag: Hawkeye

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste