22.01.2009, 22:52
Achtung, bevor euch das verwirrt. Das Dragon Gate System basiert auf Stables. Das bedeutet (fast) jeder Wrestler ist einem Stable zugeordnet. Einige Wrestler wechseln dort die Stables wie wir unsere Unterwäsche: ich bemühe mich das relativ aktuell zu halten.
Unter dem Roster kommt noch ein Text dem ich jedem ans Herz legen möchte
Typhoon
- CIMA
- Ryo Saito
- Susumu Yokosuka
- Dragon Kid
- Anthony W. Mori
Real Hazard
- Yasushi Kanda
- Cyber Kong
- Cyber Kongcito
- YAMATO
- Genki Horiguchi
Tozawa Gun
- Akira Tozawa
- Kennichiro Arai
- Taku Iwasa
- Kouji Shishido
- Shinobu
World 1
- Masato Yoshino
- Naruki Doi
- Naoki Tanizaki
- BxB Hulk
- m.c.KZ
Free
- Masaaki Mochizuki
- Don Fujii
- K-Ness
- Shingo Takagi
- Super Shisa
- Stalker Ishikawa
Dragon Gate ist das beste Produkt um in den Japan Bereich reinzuschnuppern. Warum? Es gibt dort Gimmicks, Run Ins, Promos etc. also alles was typisch US Wrestling ist, trotzdem aber die stiffe schnelle Action des japanischen Wrestlings. Das sehr "trockene" NOAH oder NJPW ist für WWE/TNA Fans warscheinlich zu "trocken", aber Dragon Gate bietet eine gute Gelegenheit. Außerdem werdet ihr dort Triple Tag Moves sehen die euch zum Staunen bringen.
Am 20. März 2008 veranstaltete Dragon Gate den Event "Gate of Generation" mit CIMA vs Yoshino und einem MÖRDER Tag Team Titelmatch; starke Empfehlung dieser DVD für den Einstieg wenn Interesse besteht
Unter dem Roster kommt noch ein Text dem ich jedem ans Herz legen möchte
Typhoon
- CIMA
- Ryo Saito
- Susumu Yokosuka
- Dragon Kid
- Anthony W. Mori
Real Hazard
- Yasushi Kanda
- Cyber Kong
- Cyber Kongcito
- YAMATO
- Genki Horiguchi
Tozawa Gun
- Akira Tozawa
- Kennichiro Arai
- Taku Iwasa
- Kouji Shishido
- Shinobu
World 1
- Masato Yoshino
- Naruki Doi
- Naoki Tanizaki
- BxB Hulk
- m.c.KZ
Free
- Masaaki Mochizuki
- Don Fujii
- K-Ness
- Shingo Takagi
- Super Shisa
- Stalker Ishikawa
Dragon Gate ist das beste Produkt um in den Japan Bereich reinzuschnuppern. Warum? Es gibt dort Gimmicks, Run Ins, Promos etc. also alles was typisch US Wrestling ist, trotzdem aber die stiffe schnelle Action des japanischen Wrestlings. Das sehr "trockene" NOAH oder NJPW ist für WWE/TNA Fans warscheinlich zu "trocken", aber Dragon Gate bietet eine gute Gelegenheit. Außerdem werdet ihr dort Triple Tag Moves sehen die euch zum Staunen bringen.
Am 20. März 2008 veranstaltete Dragon Gate den Event "Gate of Generation" mit CIMA vs Yoshino und einem MÖRDER Tag Team Titelmatch; starke Empfehlung dieser DVD für den Einstieg wenn Interesse besteht