Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA interessiert an ehemaligem WWE-Superstar
Der früherer WWE-Superstar Shannon Moore veröffentlichtet auf seinem MySpace Profil einen Blog in dem er meint, gerne für TNAWrestling zu arbeiten. Zu diesem Entschluss kommt Moore, als er einige Offizielle in Charlotte, North Carolina getroffen hat, als man in dieser Stadt gerade den PPV Genesis abhielt.

Jeff Jarrett äusserte sich auch zu diesem Thema und meint, dass er Shannon Moore gerne wieder unter Vertrag nehmen würde, Dixie Carter aber immer noch schlechte Gefühle dabei hat. Sie erinnert sich dabei an die Zeit im März 2006, als Shannon Moore trotz einem Push zur WWE wechselte. Man liess ihn sogar gegen AJ Styles gewinnen, um ihn nicht zu verlieren.
Breites Grinsen Und ich bekomm tatsächlich Sandros Allegorie nicht mehr raus mit den TNA Offiziellen die vor der WWE Halle Zettel/Verträge verteilen für Gekündigte.
TNA ist nicht meine Baustelle, aber wenn ich so Meldungen und das Roster überblicke macht TNA alles verkehrt. Warum bauen sie nicht auf ihre eigenen Stars? im Endeffekt ist es doch eine WWE-B geworden.

Angle, Nash, Foley, Dudleys, Steiner, Booker, Cage...
Jo Mankira, das ist eine Sache die man den Bookern und Writern von TNA am liebsten ins Gesicht schreien würde, damit sie endlich aufwachen... Mit dieser Taktik bewirken sie doch nur das Gegenteil... Die Fans werden sich denken:
"Oh, alle Top-Stars in der TNA waren früher in der WWE. Was warten dort noch für Stars auf uns? Gleich mal einschalten."
Und auch die TNA-Stars fühlen wie Alex Shelley und Chris Sabin und auch Samoa Joe, die wirklich was drauf haben, werden immer wieder aus ihrem Territorium vertrieben, und dies von WWElern...
Den Punkt den du ansprichst, ist absolut richtig. So könnten echt einige Fans denken, und so killt TNA ihr eigenes Publikum.

Joe & Styles könnten wenn ich sie von ihren RoH Leistungen nach beurteile locker headlinen, dann einen Altstar (z.B. Sting) dazu für die älteren Fans und fertig, aber keine zweite WWE aufbauen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Newsflash:Verhandlungen mit ehemaligem WWE Champion/Neue Entrance Theme CD uvm Nefercheperur 15 2.071 11.10.2007, 20:01
Letzter Beitrag: Hawkeye
  TNA an Scott Hall und Sean Waltman interessiert Nefercheperur 2 1.003 13.09.2007, 13:40
Letzter Beitrag: Chaos-theorie

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste