Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Jack Swagger © besiegte Matt Hardy in einem extrem langem Match (für ECW-Title Matches bei PPVs natürlich noch extremer). Das Match war sehr klasse und ein perfekter Opener!
7/10 Punkten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Randy Orton hat die Halle erreicht und wurde im Backstagebereich von allen Superstars dumm angeglotzt, die wie immer bereits in der Ringkleidung herumlaufen und immer alle in einer Reihe stehen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Melina besiegte Beth Phoenix © in einem kurzen aber sehr Submissionlastigen Match!
Richtiges Finish, aber von dieser Auseinandersetzung hätte man sich mehr wünschen können. Kein PPV-Match...
4.5/10
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
JBL meint, wenn er heute Gewinne wäre HBK frei und hätte auch seinen Spot am Rumble.
Ansonsten wäre HBK immer noch sein Untertan und JBL würde am Rumble teilnehmen.
JBL verlässt die Szene und der Taker kommt zu HBK und meint, dass die Hölle Menschen auch erlösen könne.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Jop etwa 4:00 Uhr hat sich in den letzten Jahren bewährt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wie unvorhergesehen. Also ich meine ich kann ja viel ertragen, aber das Cena aus allem wieder rauskommt ist echt ne Zumutung.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Während dem Match wurde der Ref ausgeknockt und HBK betritt den Ring UND ZEIGT DIE SWEET CHIN MUSIC AN JBL!!!!! UND DANN NOCH EINE FÜR CENA!!!!111
MARK OUT!!!!
DANN LEGTE HBK JBLS ARM AUF CENA UND VERLIESS DIE HALLE! CENA KANN SICH AUS DEM COVER BEFREIEN! FU VON CENA!!!
Sehr emotionales Match, Höhen, Tiefen, dramatisch, aber a bissl langweilig wars schon ;). Cena und JBL konnten kein richtiges Match zeigen, aber die Rolle von HBK war spektakulär und eine grosse Wende hat sich eingeleitet.
8/10 Punkten
John Cena © besiegte JBL