Nun folgte eine Werbung für das "Legends of Wrestlemania"-Video Spiel. Dieses wird am 24. März erhältlich sein.
Nun gab es ein Video über die Fehde zwischen Jeff Hardy und Edge.
Während Jeff Hardy in die Halle kam änderte Vicky Guerrero noch das Match. Sie erklärte es zu einem No Disqualification Match:
WWE Championtitle No Disqualification Match:
Jeff Hardy © vs Edge
Highlights:
-Auch hier wieder die Vorstellung der Kontrahenten im Ring.
-Jeff war am Anfang gleich am Drücker und die Fans forderten "WE WANT CHRISTIAN"!
-Jumping Takedown von Jeff, Edge musste danach in die Seile, hielt sich fest und flüchtete nach draußen.
-Jeff ging hinterher, Edge wieder im Ring, Hardy holte sich einen Stuhl und stand auf dem Apron. Edge mit einem Kick gegen den Kopf und Hardy musste den Stuhl wieder fallen lassen.
-Edge holte den Champion wieder in den Ring und verpasste ihm einige Schläge. Jeff schickte ihn dann jedoch in die Ecke und verpasste ihm dort eine Clothesline.
-Dropkick in den Rücken, Cover von Jeff, aber Edge konnte die Schulter sehr schnell heben.
-Scoop Slam gegen Edge, dann Schläge von diesem, Hardy rollte nach draußen und Edge sofort hinterher.
-Hardy wieder im Ring, dann ein Dropkick durch die Seile. Hardy dann mit einem Ansatz zu einem Dive, Edge wollte ausweichen, Jeff hielt sich fest, landete auf dem Apron und mit einem Splash von dort traf er den Rated R Superstar.
-Nun wollte Hardy mit einer Springboard Aktion Edge hinterher, der sich wieder in den Ring zurückrollte. Plötzlich war Chavo da und hielt Jeff am Bein fest. Der Champ befreite sich, wollte springen, aber Edge mit einem Big Boot.
-Nun war man wieder außerhalb und Jeff musste in die Absperrung. Edge schickte Jeff dann mit dem Kopf gegen alle drei Kommentatorenpulte der Brands und Jim Ross meinte nur, dies wäre ein "Tri-Branded Headbutt".

-Der Champion wurde zurück in den Ring geschickt. Cover von Edge, Nearfall.
-Edge bearbeitete dann seinen Gegner weiter, ehe dieser einen Sunset Flip zeigen konnte. 2 Count.
-Nach einer Clothesline das Cover von Edge. 2 Count.
-Es ging weiter hin und her zwischen beiden und Hardy war dann auf dem Top Rope, sprang, aber Edge mit einem Dropkick. Cover, Nearfall.
-Edge holte sich dann zwei Stühle, auf dem Apron angekommen dann aber ein Spear von Jeff und Edge machte Bekanntschaft mit dem Hallenboden.
-Dive über das Top Rope von Hardy und der traf genau.
-Jeff schickte Edge zurück in den Ring, Edge dann aber mit einem Kick auf dem Apron, plötzlich jedoch der Twist of Fate von Jeff auf dem Apron. Außerhalb dann schickte er den Herausforderer gegen die Raw- und SmackDown!-Kommentatorenpulte.
-Hardy räumte dann das Raw-Pult ab, holte eine Leiter unter dem Ring hervor und stellte diese auf.
-Er legte Edge auf das Pult und schlug noch ein paar mal auf ihn ein.
-Jeff kletterte die Leiter hoch, Chavo war wieder da und kletterte von der anderen Seite nach oben. Er schlug Chavo nach unten und sprang ihm auch gleich hinterher.
-Edge war während dessen wieder auf den Beinen, Hardy schnappte ihn sich und schickte ihn mit der Schulter gegen den Ringpfosten.
-Hardy schnappte sich dann Chavo und legte diesen auf das Raw-Pult.
-Oben angekommen sprang er, die Leiter fiel um und Hardy mit einem Splash auf Chavo durch das Pult. "Holy Sh**"
-Schnell wieder auf den Beinen zeigte Jeff dann gleich noch einen Dropkick gegen Edge, der gegen die Absperrung musste.
-Edge wurde wieder in den Ring geschickt, Jeff auf dem Top Rope und ein High Cross Body. 2 Count.
-Danach verschaffte sich Edge mit einem Big Boot erst einmal Luft.
-Hardy auf dem Boden und Edge löste das oberste Pad in einer Ecke.
-Nun sollte Jeff mit dem Gesicht voraus in eben diese Ecke, aber er blockte dies und zeigte die Whisper in the Wind. 2 Count.
-Twist of Fate Ansatz, Konter in die Edgecution. 2 Count.
-Edge dann auf dem Top Rope, Hardy wollte dies mit einem ausgestreckten Bein kontern, aber Edge landete trotzdem auf seinen Beinen und nicht auf dem von Hardy. Dennoch gelang Jeff ein Einroller, 2 Count.
-Facebuster Suplex von Hardy. Dieser ist dann auch schon wieder auf dem Top Rope, er sprang, Edge bewegte sich und Jeff änderte den Sprung noch in einen Dropkick. Durch diesen musste der Herausforderer in die Ecke.
-Der Swinging Dropkick sollte in der Ecke folgen, aber Edge konnte sich im letzten Moment kontern und Hardy mit dem Gesicht in den ungeschützten Turnbuckle befördern. 2 Count.
-Nun sollte der Spear folgen. Hardy wieder auf den Beinen, drehte sich um, Spear, aber Jeff mit dem Twist of Fate. Hardy machte sich wieder auf den Weg aufs Top Rope, als Vicky zum Ring rannte.
-Jeff kickte sie weg, zeigte dann die Swanton Bomb, aber auch diese reichte nicht am heutigen Abend, denn Vicky zog den Referee aus dem Ring.
-Nun kam Matt Hardy zum Ring gelaufen. Er warf einen Stuhl in den Ring und schickte Vicky gleich hinterher.
-Dann beförderte er sie in die Ringecke.
-Matt ging wieder aus dem Ring und holte einen zweiten Stuhl.
Finish: Matt und Jeff hatten dann beiden einen Stuhl in der Hand, Jeff holte aus und plötzlich schlug Matt seinen Stuhl seinem Bruder über den Kopf. Matt starrte dann auf Jeff, als es riesiege "Buh"-Rufe gab. Edge setzte sich auf, konnte das alles nicht fassen, rollte den Champion herum und coverte diesen zum erneuten Titelgewinn.
Sieger durch Pinfall und neuer WWE Champion: Edge
Note: 1
Klasse No DQ Match mit klarer Rollenverteilung, sehr guten Bumps und einem Finish, mit dem wohl wirklich niemand gerechnet hatte. Matt turnt also gegen Jeff...
Edge bekam den Gürtel überreicht und feierte seinen Sieg mit Vicky. Matt Hardy verlies den Ring und ging Backstage. Edge feierte weiter und verlies mit Vicky dann die Arena. Die Highlights wurden gezeigt und zurück im Ring wurde Jeff von Offiziellen geholfen Backstage zu kommen und er hielt sich seinen Kopf.
Nun folgte ein Promo-Video für No Way Out am 15. Februar.
Backstage war man bei Todd Grisham, der ein Interview mit Randy Orton führte. Er fragte, ob er denn legal hier wäre und was denn morgen bei Raw passieren würde, nach dem was Orton letzten Montag dem Chairman antat. Orton meinte, dass er das nicht wisse. Er wäre immer noch offiziell im Rumble Match.
Chris Jericho kam vorbei und meinte, dass er ihn kein bisschen rügen würde, für das was er Vince antat. Denn der Vince McMahon, der am Montag auftauchte, war nicht der Vince, der das WWE Universum gründete. Dieser wahre Vince McMahon wäre schon lange tot. Orton wollte dann wissen, wieso er dies gerade ihm erzählen würde. Jericho meinte, dass dies heute die letzte Nacht von Orton als WWE-Wrestler wäre, deshalb würde er ihm das sagen. Er wünschte dem Legend Killer noch Glück und ging weiter.
Ein Promo für das Royal Rumble Match mit einigen Highlights der letzten Jahre wurde gezeigt. Außerdem wurden noch ein paar Statistiken mit eingebaut.
Winner Takes Shot at Wrestlemania 25 for a WWE World Title:
The Royal Rumble Match
Highlights:
-Das Dream Team Jim Ross und Jerry "The King" Lawler kommentieren den Rumble.
-Nummer 1 war Rey Mysterio, Nummer 2 John Morrison.
-Rey während der ersten Zeit mit einigen schnellen Aktionen. Morrison konnte sich aber festhalten, obwohl er schon über das Top Rope geschickt wurde. Auch nach einem Baseball Slide sofort im Anschluss.
-Nummer 3 war Carlito.
-Einige Springboard Aktionen der Kontrahenten. Niemand wurde dabei eliminiert.
-Nummer 4: MVP.
-Dieser räumte erstmal auf. Viele "MVP"-Chants der Fans.
-Mysterio fast draußen, er hielt sich fest und zeigten einen Tilt a Whirl Takedown gegen MVP um wieder im Ring zu sein.
-The Great Khali ist Nummer 5.
-Der Big Man räumte erst einmal alles zur Seite, was sich ihm in den Weg stellte, konnte aber niemanden eliminieren.
-Nummer 6: Vladimir Kozlov.
-Lock Up von Kozlov und Khali. Big Kick von Kozlov und Khali ist raus.
-Runnign Kick Versuch von MVP, Kozlov wich aus und schickte MVP nach draußen.
-Nun ging es gegen Carlito, dieser konnte sich noch einmal festhalten und in den Ring zurückkehren, dann jedoch ein Spinebuster von Kozlov und der Russe eliminierte Nummer 3.
-Mysterio nun mit Kicks gegen Kozlov, als die Nummer 7 zum Ring kam: Triple H.
-Kurzes Gefecht zwischen Hunter und Kozlov, aber am Ende musste Kozlov auch schon wieder nach draußen.
-Morrison kümmerte sich dann etwas um Hunter, ehe Nummer 8 zum Ring kam: Randy Orton.
-Jetzt ging es rund. Erst ein Schlagabtausch zwischen Orton und HHH. Ansatz zum RKO, Konter, Ansatz zum Pedigree, Morrison mischte sich mit einem Dropkick gegen Hunter ein. Rey mit einem Body Splash gegen Orton und dann noch mit einem 619 gegen Morrison.
-JTG kam als Nummer 9.
Cryme Time warf eine Münze, wer zuerst in den Ring muss... Die Münze hatte jedoch 2 Köpfe. Es war die von JTG, der also als erstes rein wollte.
-Nun passierte nicht viel, ehe Ted DiBiase jr. als Nummer 10 kam.
-Fast Eliminierungen von JTG, Morrison und DiBiase.
-Chris Jericho kam als Nummer 11.
-Der legte sich gleich mit Orton und Triple H an, jedoch konnte keiner seinen Finisher durchziehen, sondern nur ansetzen.
-Nummer 12: Mike Knox.
-Dieser ging gleich auf Mysterio los, und mit einigen weiteren Aktionen gegen andere.
-Nummer 13: The Miz.
-Miz und Morrison räumten dann auf. Dann aber ein RKO gegen Morrison, Miz und auch JTG. Triple H daraufhin mit einem Pedigree gegen Orton. Anschließend eliminierte the Game die World Tag Team Champions.
-Nummer 14 war Finlay:
-Mysterio wurde während diesem Entrance nach draußen geworfen, er landete auf Morrison und Miz, konnte wieder in den Ring zurück und war weiter legal dabei.
-Finlay legte sich dann auch erstmal mit alles und jedem an, ehe Nummer 15 zum Ring kam: Cody Rhodes.
-Die Legacy kümmerte sich dann um JTG, Triple H und Finlay. Springboard Aktion von Rey, aber Orton mit dem RKO in der Luft.
-Nummer 16: The Undertaker.
-Der Taker brauchte lange um in den Ring zu kommen, warf dann aber gleich JTG raus.
-Dann kümmerte er sich noch etwas um Cody.
-Nummer 17: Goldust.
-Goldust legte sich mit Rhodes und DiBiase an und konnte Cody fast eliminieren. Dann aber ein RKO gegen ihn. Orton rief Cody zu sich und dieser eliminierte dann Goldust.
-Nummer 18 war CM Punk.
-Punk mit einer Aktion gegen Jericho in der Ecke, dann mit Kicks gegen Rhody, DiBiase und Mysterio. Running Knee gegen Jericho in der Ecke, gefolgt vom Bulldogg. Punk konterte dann einen Pedigree von Triple H und verpasste diesem den Go To Sleep.
-Nummer 19: Mark Henry.
-Auch er ging gleich mal auf alle los, die ihm einen Schlag verpassen wollten. Dann hielt er sich etwas mit Punk auf, der ihm dann in der Ecke einen Konter verpasste.
-Nummer 20: Shelton Benjamin.
-Benjamin mit Aktionen gegen Mysterio und Jericho. Jericho holte er mit einem Facebuster vom Top Rope. Außerdem wurde Punk fast von Triple H eliminiert.
-Nummer 21: William Regal.
-Regal ging gleich auf Punk los mit Schlägen und Kicks. Overhead Suplex gegen Punk. Henry wollte Mysterio attackieren, dieser zog das Seil nach unten und der Big Guy ist raus.
-Triple H ist ebenfalls fast draußen, konnte sich aber noch festhalten.
-Nummer 22: Kofi Kingston.
-Jeder der Kofi attackieren wollte, fing sich einen Dropkick. Russian Leg Sweep gegen Knox gefolgt von einem Double Legdrop. DiBiase wurde fast eliminiert, rief aber Cody um Hilfe, der ihm auch half. Benjamin wurde vom Undertaker eliminiert.
-Kane kam als Nummer 23.
-Uppercuts gegen Angreifer, Big Boot gegen Cody, Side Walk Slam gegen DiBiase. Nun standen sich Kane und der Taker gegenüber. Double Chokeslam von beiden gegen DiBiase. Chokeslam von Kane gegen Kofi. Regal wurde von Punk eliminiert.
-Nummer 24: R-Truth.
-Nichts berauschendes. Kane wurde fast eliminiert.
-Nummer 25: ROB VAN DAM
-Die erste Überraschung bei diesem Rumble. Van Dam kehrt also zur WWE zurück. Jumping Kick gegen Kane. Clotheslines gegen jeden im Ring und „RVD“-Chants wurden laut. Er duckte sich bei einem Kick von Knox und zeigte selbst einen schönen Kick gegen Punk. Ansatz zum Frog Splash, aber er ging wieder vom Top Rope, als Triple H in seine Richtung stürmte.
-Nummer 26: The Brian Kendrick.
-Kendrick eliminierte Kofi Kingston und wurde anschließend sofort von Triple H raus geworfen.
-Punk wurde von RvD auf den Apron geworfen, aber dann ein Kick gegen den Kopf und Punk bleibt im Match.
-Nummer 27: Dolph Ziggler.
-DiBiase und Mysterio wurden fast eliminiert, konnten sich aber beide festhalten.
-Nummer 28: Santino Marella.
-Kaum im Ring, gab es sofort eine Clothesline von Kane gegen ihn und Santino ist auch schon wieder draußen. Kane lachte und der Italiener konnte es nicht glauben.
-Nummer 29: "Hacksaw" Jim Duggan
-Duggan attackierte alles und jeden, den er in die Finger bekam. Triple H wurde fast von Jericho eliminiert, konnte sich aber an den Seilen festhalten.
-Nummer 30: The Big Show.
-Nun sind also alle im Ring und Show lies sich Zeit. Jeder wartete auf ihn. Der Taker wollte sich um Show kümmern, aber Kane kam ihm zuvor und Show und Kane tauschten dann einige Schläge aus. Duggan wollte Show eliminieren, aber dieser warf stattdessen Duggan raus.
-Punk hielt sich gerade noch nach einer Attacke vom Undertaker im Match. Big Show mit Chops gegen R-Truth. DiBiase wieder fast raus. Press Slam von Big Show gegen R-Truth nach draußen.
-Rhodes fast draußen, Punk ebenfalls, dann aber mit Kicks gegen Show. Wieder muss Punk übers Top Rope und wieder konnte er sich festhalten. Ein weiteres Mal der Versuch von Show gegen Punk, wieder das Festhalten, ein Schlag von Show und Punk ist raus.
-Auch Knox und Mysterio sind raus, nachdem sie sich gegenseitig eliminierten, während die Kamera nicht bei ihnen war. Rey war 49 Minuten im Rumble. Kane eliminierte dann Finlay.
-Codebreaker von Jericho gegen Kane. RvD mit einem Kick gegen Show. Triple H wurde fast von Orton eliminiert, hielt sich an den Seilen fest. Als er wieder in den Ring klettern wollte, packte ihn sich Orton und zeigte seinen DDT.
-Der Undertaker und Big Show hatten es dann miteinander zu tun, was aber in der Halle scheinbar niemanden interessierte. Schlagabtausch der Beiden und Jericho schickte Show danach auf die Matte. Frog Splash von RvD gegen Orton, anschließend wurde der Rückkehrer jedoch von Y2J eliminiert.
-Jericho freute sich darüber und grinste. Als er sich umdrehte war der Taker hinter ihm. Codebreaker gegen das Phenom. Dieser fiel gegen die Seile, Jericho wollte ihn rauswerfen, der Taker wich aus und schickte Y2J stattdessen auf den Hallenboden. Jericho ist also draußen.
-Die Legacy eliminierte gemeinsam Kane.
-The Undertaker, Big Show, Triple H, Randy Orton, Cody Rhodes und Ted DiBiase jr. waren die letzten verbleibenden im Ring.