Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Royal Rumble Results + Complete Review
Hab mir den Rumble jz auch angesehen. Blöderweise wusste ich vorher das Edge gewinnt, dass RVD kommt und das Orton gewinnt Breites Grinsen

Vielleich gibts ja nu HBK vs Cena. Sau cool, als HBK Beide attackierte. Nur schade das Cena den Belt wieder verteidigte ;) Mal gespannt wie es da nun weitergeht. JBL wird HBK sicher für die Niederlage verantwortlich machen...

Rumble Match war ganz cool, RVDs Rückkehr war doch sehr überraschend, The Legacy am Ende komplett im Ring, nicht schlecht!

Hardy vs Edge war für mich das MOTN. Hat mir gut gefallen. Nur Hardys bemalung war etwas stark lächerlich^^ Als Matt kam hatte ich schon irgendwie geahnt, das so was passieren wird. Lag wohl daran, dass ich vorher wusste , dass Edge siegt. Anscheinend nimmt man Jeff nun aus dem Titelrennen raus, um ne Bruderfehde zu starten....der Turn von Matt is ok, aber ne Fehde gegen Jeff? Weiß nicht...

Fazit: Bin froh, dass ich keine 15 Euro ausgegeben habe. War sicherlich nicht schlecht der PPV, aber kein überragender. Aber alles in allem kann man zufrieden sein. Freu mich trotzdem, 15 Euro gespart zu haben Breites Grinsen
Zitat:Original von Snakebite20000

Hardy vs Edge war für mich das MOTN.

100% unterschreib,war schon mal wieder ein gutes Match.Daumen hoch

Zitat: Bin froh, dass ich keine 15 Euro ausgegeben habe. War sicherlich nicht schlecht der PPV, aber kein überragender. Aber alles in allem kann man zufrieden sein. Freu mich trotzdem, 15 Euro gespart zu haben Breites Grinsen

Dann hast aber gute Freunde die den PPV für dich aufgenommen haben. ;) Breites Grinsen
sehr guter ppv , und der review war auch ganz ordentlich.
ich verstehe nicht wieso so viele sagen , das dies eines der schlechtesten rumble ppvs gewesen ist .
MARKS Breites Grinsen
Ich hoffe nur der Turn von Matt wird logisch erklärt, von mir aus Eifersucht weil er den Title nicht zurückgewinnen konnte aber JEff weiter Champ wäre ... aber bitte nicht wirklich mit der Vorgeschichte eine Zusammenarbeit mit Edge. Höchstens wenn man es als Pakt mit dem Teufel darstellt, aber dann bitte mit Eingehen des Backgrounds. Alternativ könnte ich mir jetzt jedoch eine Dreier Kombo bestehend aus Matt, Edge und Christian vorstellen.
Zitat:Original von Silk
Ich hoffe nur der Turn von Matt wird logisch erklärt, von mir aus Eifersucht weil er den Title nicht zurückgewinnen konnte aber JEff weiter Champ wäre ... aber bitte nicht wirklich mit der Vorgeschichte eine Zusammenarbeit mit Edge. Höchstens wenn man es als Pakt mit dem Teufel darstellt, aber dann bitte mit Eingehen des Backgrounds. Alternativ könnte ich mir jetzt jedoch eine Dreier Kombo bestehend aus Matt, Edge und Christian vorstellen.

Für mich ist der Turn von Matt ganz klar, Matt Hardy war immer nur der zweite der Brüder, Jeff Hardy World Heavyweight, Matt Hardy nur ECW. Nun verlor Matt auch noch seinen Title, und das hat das Fass wohl zum Überlaufen gebracht.
Ich glaube auch, dass es wegen der Eifersucht ist.
Er war ECW Champ und alles Spotlight war trotzdem bei Jeff und nicht bei ihm! Ob er dann wirklich hinter den Attacken steckt? Ich weiß nicht.
Alles sehr verzwickt!!

Ich freu mich auf Raw, ECW und SmackDown! diese Woche, um zu wissen wie es weiter geht.

Auch mit Orton. Der ist zwar Rumble Sieger, aber eine Strafe blüht ihm noch. Suspendierung bis WM?? Oder noch etwas anderes??
JBL und HBK ist auch nicht durch...

Bei ECW hat man die Sache mit Morrison & Miz, dann auch noch ECW Champion Swagger, der nun nen neuen Herausforderer braucht. Ob es wirklich Dreamer wird....

SmackDown! die Sache mit Matt, Jeff, Edge, Chavo...

Einfach nur noch interessant imo für mich!!! Daumen hoch

Deshalb auch einmal ein Danke WWE!!! Daumen hoch
Mit der Erklärung kann ich durchaus auch in den Shows leben, aber trotzdem bitteschön auch eine Erwiderung warum er dann gerade seinem Nemesis Edge hilft ... abgesehen davon kann man als Theorie nicht ausschließen dass Christian ja vllt doch der Attentäter ist und dass Matts Attacke eher eine Kurzschlussreaktion beruhend auf seine Rumble Niederlage ist ...
Zitat:Original von Silk
Kurzschlussreaktion beruhend auf seine Rumble Niederlage ist ...

Wäre aber ein sehr lausiger Grund um die Hardy Boys nach so vielen Jahren zu trennen.
Das stimmt. Das hätte den WTF-Moment vom Rumble mal richtig geschmälert!!! :/:
Breites Grinsen HEy ich hab nur Hoffnung dass irgendwie noch Christian in eine vernünftige Comeback Storyline eingebunden wird und da wäre die Attentäter Rolle (wie an den Zuschauerreaktionen erkennbar) einfach hervorragend als Einstieg gewesen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Royal Rumble 2025 Ergebnisse vom 01.02.2025 thephenom2000 1 452 02.02.2025, 15:20
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Royal Rumble 2024 Results Misawa~ 0 618 28.01.2024, 23:21
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Royal Rumble 2023 Results Misawa~ 1 3.011 03.02.2023, 14:54
  WWE Royal Rumble 2021 Results Misawa~ 2 920 05.02.2021, 16:50
  WWE Royal Rumble 2019 Results Misawa~ 5 1.571 14.02.2019, 21:22
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste