Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Royal Rumble Results + Complete Review
Das ist richtig und damit hat auch jeder gerechnet. Aber anscheinend hat man die Pläne einmal mehr umgeworfen!

Mal sehen wie man ihn jetzt zurück bringt!
Aber wenn man Matt jetzt nicht als Mann hinstellt, der alles andere gemacht hat, dann hat man das mit dem Turn richtig versaut und hätte sich die Attacke sparen können!!! :/:
Zitat:Original von Double F
Das ist richtig und damit hat auch jeder gerechnet.
Vielleich hat man auch gerade deswegen für den moment darauf verzichtet Cage zurück zu bringen.

War doch bei Y2J seinerzeit auch so, zumindest laut spekulationen hätt er viel früher seinen auftritt haben sollen
Joa, aber die Story hätte deshalb sicher nicht darunter gelitten. Auch wenn man damit rechnete!!

Diese Story wäre für Cage der Durchbruch in der WWE gewesen. Aber vielleicht traut man ihm das ja doch nicht zu... :/:
genausogut kann es doch aber sein, dass Cage eine ähnliche 90 Tage Klausel besitzt und man ihn daher erst gegen Ende Januar freibekommt.
Von so ner Klausel habe ich nicht gehört...

Außerdem war die Story ja von Beginn an in Richtung Christian geschürt worden...
Entweder hatte man den Plan jetzt kurzzeitig verändert, oder aber alle Gerüchte waren falsch und alles war von Beginn an so geplant...

Vor allem die Sache mit der Series wirft fragen auf. Weil da war ja Jeff noch gar nicht Champ und alles eig Fried Freude Eierkuchen bei den Brüdern...
Der Hintergrund der Attacke wird sehr interessant sein!!!! :winke:
Cage ist nun gar nicht mehr so relevant für die Storyline von Jeff Hardy wie ihr denkt, mit Matt Hardy hat man einen ernstzunehmenden Gegner und man kann es auch so darstellen, dass eben Matt hinter den Angriffen steckt. Cage kann man nun anders zurückbringen, und zwar als Face, anders wäre es auch nicht möglich gewesen. Nun fehden die Brüder gegeneinander und Cage wird gegen Edge einsteigen!
;) Nuja alles können ja Meltzer und Co. nicht rauskriegen, aber ich könnte es mir durchaus vorstellen, dass TNA auch langsam Klauseln sich bereitgestellt hat, dass Wrestler zum Wechsel Richtung Konkurrenz bisschen zeit absetzen müssen. Vllt gibt es auch ein Gentleman's Agreement mit Christian (da ja sein Vertrag 2005 scho unterzeichnet war) ... schätze Jason Reno als recht vernünftigen Menschen ein mit Loyalität ... immerhin hatte er noch wenn ich mich recht erinnere seinem PPV Auftritt bei Taboo Tuesday als er eigentlich scho keinen vertrag mehr bei der WWE hatte.
Aber wieso sollte Christian Edge plötzlich angreifen?? ?-(

Christian braucht man für die Matt vs Jeff Fehde jetzt sicher nicht mehr...
Aber wie bringt man ihn jetzt mit einem IMPACT zurück??
Zitat:Original von Double F
Aber wieso sollte Christian Edge plötzlich angreifen?? ?-(

Naja, da hängt irgendetwas um die Hüften von Edge... Was einige Wrestler noch gerne haben möchten... ;)
Ich kann nur hoffen das WWE schlau genug ist und die Hardy-Storyline nicht sinnlos verheizt und das Match schon in den Weekly´s oder bei NWO zeigt, nur um dann bei WM ein Rematch zu booken. Die Fehde muss jetzt die nächsten Wochen von Hass-Promos und gegenseitigen Eingriffen in das jeweilige Match des anderen weitergehen und dann bei Wrestlemania gipfeln. Kein sinnloses Match zuvor und auch nicht gegeneinander in der Chamber. Aber das ist wohl Wunschdenken...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Royal Rumble 2025 Ergebnisse vom 01.02.2025 thephenom2000 1 452 02.02.2025, 15:20
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Royal Rumble 2024 Results Misawa~ 0 619 28.01.2024, 23:21
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Royal Rumble 2023 Results Misawa~ 1 3.012 03.02.2023, 14:54
  WWE Royal Rumble 2021 Results Misawa~ 2 920 05.02.2021, 16:50
  WWE Royal Rumble 2019 Results Misawa~ 5 1.571 14.02.2019, 21:22
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste