Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Wäre wahrscheinlich vom Impact her tatsächlich das Beste wenn man das Comeback nun auf WrestleMania verschiebt. Bei NWO sollte man ihn zumindest nicht überraschend in einer Chamber verbraten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Mal ein anderes Thema, wie hoch schätzt ihr die realistische Wahrscheinlichkeit ein, dass Randy Orton sich den Titel von John Cena bei einer Wrestlemania holt (es sei denn es geschieht etwas unvorhergesehenes bei NWO)? Ich sehe die Chancen bei höchstens 50/50, wird wohl auch darauf ankommen, welchen Ausgang sie für das andere Titelmatch angedacht haben... Heel-Erfolge bei WM (und vor allem im Main-Event) sind ja immer so ne Sache.
Edit: Ich könnte mir für MITB dieses Jahr gut einen Sieg von MVP vorstellen, der damit seine Negativ-Streak bricht (und eventuell zum Face gemacht wird).
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich denke mal, die WWE hat letztes Jahr schon mit einer Orton Überraschung gesorgt als sie ihn den Titel verteidigen ließen und momentan sieht alles nach Titelgewinn aus. Problem daran ist, dass man gerade deswegen weil es so offensichtlich ist, ihn nicht bei WM den Titel gibt sondern vllt erst bei backlash. (dass er ihn gewinnt steht für mich außer Frage) Problem dabei ist ... Backlash Gewinn hat nichtmal ansatzweise den impact eines WM Sieges. Aber kommen muss er wenn die WWE nix falsch machen will.