Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Royal Rumble Results + Complete Review
Zitat:Original von Adrian Adonis
Naja, da hängt irgendetwas um die Hüften von Edge... Was einige Wrestler noch gerne haben möchten... ;)

Aber das wäre zu lapidar für eine Rückkehr nach fast 4 Jahren...

Das mein ich!

Außerdem: Kommen und einfach ein Titelmatch fordern, obwohl noch 4 andere vor einem dran wären ist auch nicht unbedingt die Booking-Kunst!!!
Zitat:Original von Double F

Das mein ich!

Außerdem: Kommen und einfach ein Titelmatch fordern, obwohl noch 4 andere vor einem dran wären ist auch nicht unbedingt die Booking-Kunst!!!
Nach soviel positiven was die booker in letzter zeit gemacht haben wärs doch mal wieder zeit für nen Klops Breites Grinsen

Wenn Matt gegen Jeff vorgeht wegen eifersucht wieso nicht auch ähnliches bei Christian udn Edge
Zitat:Original von Butti
Wenn Matt gegen Jeff vorgeht wegen eifersucht wieso nicht auch ähnliches bei Christian udn Edge

Weil Christian so lange weg war...
Außerdem wäre Christian der Face und Eifersucht zählt nicht wirklich zu deren Charaktermerkmalen... :pfeif:
Zitat:Original von Double F

Außerdem wäre Christian der Face und Eifersucht zählt nicht wirklich zu deren Charaktermerkmalen... :pfeif:
Ach da könnt man drüber wegsehen....Breites Grinsen

Eddi (RIP) hatte mit seinem Cheat gimmick auch eigenschaften eines Heels und war Face

Und wer Edge momentan attackiert ist Face egal was die beweggründe sind
Ich fände es nicht schlecht wenn er bei WM25 zurückkehren würde.
Er gewinnt dann überraschend das MITBLM (oder wie auch immer die abkürzung dafür ist) und löst den Koffer noch am selben Abend ein und wird Champ. @ DoubleF : wenn das kein IMPACT ist dann weiss ichs auch nicht. Bier
Das würde mir schon eher gefallen!!! Daumen hoch
Wäre wahrscheinlich vom Impact her tatsächlich das Beste wenn man das Comeback nun auf WrestleMania verschiebt. Bei NWO sollte man ihn zumindest nicht überraschend in einer Chamber verbraten.
Und wenn der den Koffer holt und am selben abend einlöst und Champ wird mekert alles das er zu schnell zum titel kam Breites Grinsen
Mal ein anderes Thema, wie hoch schätzt ihr die realistische Wahrscheinlichkeit ein, dass Randy Orton sich den Titel von John Cena bei einer Wrestlemania holt (es sei denn es geschieht etwas unvorhergesehenes bei NWO)? Ich sehe die Chancen bei höchstens 50/50, wird wohl auch darauf ankommen, welchen Ausgang sie für das andere Titelmatch angedacht haben... Heel-Erfolge bei WM (und vor allem im Main-Event) sind ja immer so ne Sache.

Edit: Ich könnte mir für MITB dieses Jahr gut einen Sieg von MVP vorstellen, der damit seine Negativ-Streak bricht (und eventuell zum Face gemacht wird).
Ich denke mal, die WWE hat letztes Jahr schon mit einer Orton Überraschung gesorgt als sie ihn den Titel verteidigen ließen und momentan sieht alles nach Titelgewinn aus. Problem daran ist, dass man gerade deswegen weil es so offensichtlich ist, ihn nicht bei WM den Titel gibt sondern vllt erst bei backlash. (dass er ihn gewinnt steht für mich außer Frage) Problem dabei ist ... Backlash Gewinn hat nichtmal ansatzweise den impact eines WM Sieges. Aber kommen muss er wenn die WWE nix falsch machen will.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Royal Rumble 2025 Ergebnisse vom 01.02.2025 thephenom2000 1 451 02.02.2025, 15:20
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Royal Rumble 2024 Results Misawa~ 0 614 28.01.2024, 23:21
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Royal Rumble 2023 Results Misawa~ 1 3.009 03.02.2023, 14:54
  WWE Royal Rumble 2021 Results Misawa~ 2 914 05.02.2021, 16:50
  WWE Royal Rumble 2019 Results Misawa~ 5 1.569 14.02.2019, 21:22
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste