Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Also mich stört die anstehende Jeff vs. Matt-Fehde auch nicht insofern diese gut durchgezogen wird. Außer ein Match bei Armageddon 2001 gab es das nämlich über einen längeren Zeitraum noch nicht.
Als Matt Jeff anwies den 2.Stuhl zu holen hatte ich schon so ein Gefühl, trotzdem war es natürlich ein WTF-Moment, da ich eigentlich fest mit Christian gerechnet habe.
Meine Bedenken liegen nur darin, dass man für Christian jetzt keine ordentliche Story mehr parat hat. Aber ich hoffe mal, dass dies nicht zutrifft.
@ Adrian: Hatte gerade überlegt, wann die WWE den Inet-Fans das letzte mal so eins auswischen wollte, konnte mich aber an keine Sache mehr erinnern. Liegt wohl auch daran, dass ich das Geschehen länger nicht mehr verfolgt hab.
Bewertung:
0
Zitat:Original von DiViNo
@ Adrian: Hatte gerade überlegt, wann die WWE den Inet-Fans das letzte mal so eins auswischen wollte, konnte mich aber an keine Sache mehr erinnern. Liegt wohl auch daran, dass ich das Geschehen länger nicht mehr verfolgt hab.
Wie ich in der Klammer bereits geschrieben habe, es ging um den Inhalt von Kanes Sack. Die Internet Fans waren sich einig, dass sich darin die Maske von Kane befindet. Auch Steph bestätigte anschliessend, dass man diese Storyline geplant hätte. Doch dann offenbarte Kane einen anderen Inhalt: Rey Mysterio, Jr.s Maske. Und damit war eine mehr als lächerliche Fehde eingeläutet worden, und dies über mehrere Wochen im Main Event.
Bewertung:
0
Und 2007 verschob WWE die Jericho-Rückkehr immer weiter nach hinten, was die Smarks auch wahnsinnig machte.
Bewertung:
0
Gut das mit der Maske ist wirklich lächerlich, aber das mit Jerichos Rückkehr ist Marketing technisch nur sehr sehr schlau angestellt. Man zieht so einfach Zuschauer, genau wie es mit der Hardy Fehde bzw. dem Punt gegen McMahon der Fall ist. Jeder will wissen wie es weitergeht. Das ist wie bei Serien, immer wenn Spannende neue Erkenntnisse kommen gehen sie mit Fortsetzung Folgt Off Air.
Und AA es geht glaub ich allen einfach darum das man Christian einfach perfekt als Heel zurückholen hätte können mit den Hardy Angriffen. Wie will man ihn jetzt gut aufgebaut vor WM zurückholen, klar sind es noch ein paar Wochen aber ist halt fraglich ob WWE es packt eine annähert so gute Story aufzubauen.
Bewertung:
0
Christian Cage wäre niemals sofort zum Heel geworden, durch einen Angriff auf Jeff Hardy. Niemals. Allgemein wird es sehr schwierig ihn als Heel aufzubauen, wenn man ihn gegen Jeff Hardy antreten lassen will.
Ich kann es nur noch einmal sagen: Jeff Hardy hat in seinem Bruder, der ihn seinen Title gekostet hat, nun einen perfekten Gegner. Leider lässt dies den ECW Champion Jack Swagger fast konkurrenzlos, doch dies ist hier nicht das Thema.
Nun ist Edge ebenfalls fast konkurrenzlos, wenn man nun von Triple H absieht, welcher höchstwahrscheinlich aber noch einige offene Rechnungen mit Kozlov hat. Und wie es im Royal Rumble angedeutet wurde wird der Taker wieder gegen Big Show fehden. Die Spannung hinter dieser Fehde sei dahin gestellt.
Nun kann mir bitte einer von euch erklären warum ihr bitte Christian Cage unbedingt als Heel zurückhaben wollt. Als Face würde er anfangs viel besser ankommen, und dass eine Wandlung möglich ist haben wir PERFEKT bei Chris Jericho gesehen.
Bewertung:
0
Der Undertaker hatte aber auch einen Staredown mit Michaels, oder?
Wobei ich auf ein Match der beiden überhaupt nicht scharf bin, weil sie gerade sowas von überhaupt nichts miteinander verbindet.
Bewertung:
0
Naja, The Undertaker kam ohne irgendeinen Sinn zu HBK. JBL und HBK redeten erst, JBL verliess das Szenario und The Undertaker wollte HBK einfach ein wenig einschüchtern - aber eine Story planen will man daraus wohl nicht.
Interessant fände ich die Konstellation, The Undertaker vs. The Big Show & Shelton Benjamin, denn Benji fehdete ja in letzter Zeit ein wenig gegen den Deadman, und auch bei Rumble wurde er von ihm eliminiert.
Bewertung:
0
Gut, aber bis zum Rumble war Hardy nunmal noch Champion, deswegen hätte es gut gepasst. Man hätte ihn gegen Jeff bis WM Fehden lassen könn und ihm dort dann den Titel geben lassen können -> Faceturn -> gegen Edge Fehden. Jetzt schießt man ihn direkt gegen Edge raus und ich befürchte dann gehen auch schon die Gegner aus. Jeff möchte ich nicht wieder um den Titel sehen und sonsnt sind nur irgentwelche Super HWs da wie HHH, Koslov, Big Show und Taker.
Bewertung:
0
Wie gesagt, ich brauche auch kein HBK vs. Undertaker. Erinnere mich nur an Michaels-Aussagen, dass beide gerne ein WM-Programm zusammen durchziehen würden. Nur kann ich mir nicht vorstellen, wie man da jetzt noch was halbwegs vernünftiges Zustande bringen will.
Bewertung:
0
Als für Michaels rechne ich nun schon so ziemlich definitiv mit einem Match gegen JBL bei Wrestlemania. Ich vermute, die beiden werden in die Elimination Chamber von RAW gehen JBL wird Shawn wiedermal zwingen ihm in diesem Match zu helfen, aber Michaels wird dann endgültig der Kragen platzen. Er wird JBL eliminieren und dann geht es bei Wrestlemania one on one.
zu Christian: Ich will keine Grundsatzdiskussion starten, aber eigentlich isses ziemlich egal, ob er als Face oder als Heel zurückkommt, er wird seine Pops bekommen. Mal ehrlich, es ist doch so, dass es kaum noch reinrassige Heels be WWE gibt. Die meisten von denen bekommen auch Pops. Manche mehr, manche weniger. Die einzigen richtigen 100%igen Heels bei WWE, die mir jetzt auf Anhieb einfallen, wären: JBL, William Regal, Vickie Guerrero (+Chavo), Jack Swagger, und dann schon mit Abstrichen Big Show, Beth Phoenix, sowie Miz und Morrisson... joar das sind wie gesagt alle, die mir jetzt sofort in's Auge springen. Zumindest von den wichtigen.
Mir fällt auch noch eine Sache ein, wo die WWE die Internetfans wahrscheinlich schocken wollte: McMahons unehelicher Sohn. Fast jeder hat hier auf Mr. Kennedy getippt. Am ende war es ja dann Hornswoggle, der es ja dann später doch nicht war. Kann aber auch sein, dass es bei Kennedy mal wieder an einer verletzung oder selbstverschuldeten Umständen lag, aber das es am Ende Hornswoggle war, war sicher zumindest ein kleiner Seitenhieb gegen die Internetfans.
|