Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Royal Rumble Results + Complete Review
Zitat:Original von xXx
Gut, aber bis zum Rumble war Hardy nunmal noch Champion, deswegen hätte es gut gepasst. Man hätte ihn gegen Jeff bis WM Fehden lassen könn und ihm dort dann den Titel geben lassen können -> Faceturn -> gegen Edge Fehden. Jetzt schießt man ihn direkt gegen Edge raus und ich befürchte dann gehen auch schon die Gegner aus. Jeff möchte ich nicht wieder um den Titel sehen und sonsnt sind nur irgentwelche Super HWs da wie HHH, Koslov, Big Show und Taker.

Hm, also Christian und der WWE-Titel... davon war er zur Zeit seines Ausstiegs sehr weit entfernt, vor allem vom Standing.

Warum sollte das Office daran vordergründig etwas ändern? Denke Christian wird sich erst beweisen müssen, ähnlich wie Y2J, der ja auch erst durch die HBK-Fehde sein Standing zurückerobert hat und entsprechend mit Gold belohnt wurde.
Zitat:Original von Red Rabbit
Mir fällt auch noch eine Sache ein, wo die WWE die Internetfans wahrscheinlich schocken wollte: McMahons unehelicher Sohn. Fast jeder hat hier auf Mr. Kennedy getippt. Am ende war es ja dann Hornswoggle, der es ja dann später doch nicht war. Kann aber auch sein, dass es bei Kennedy mal wieder an einer verletzung oder selbstverschuldeten Umständen lag, aber das es am Ende Hornswoggle war, war sicher zumindest ein kleiner Seitenhieb gegen die Internetfans.

Glaub das lag daran das er Positiv getestet wurde oder?

Und ich sehe Christian schon ziemlich schnell im Titelrennen. Edge ist einfach der perfekte gegner bei Sd! für ihn und Jeff hätte man als Probe benutzen können. Wenn nicht hätte er den Titel behalten.
Zitat:Original von xXx
Und ich sehe Christian schon ziemlich schnell im Titelrennen. Edge ist einfach der perfekte gegner bei Sd! für ihn und Jeff hätte man als Probe benutzen können. Wenn nicht hätte er den Titel behalten.

Mir ging es um den Gewinn des Titels. Jericho war auch sofort im Titelrennen gegen Orton, hat ihn aber trotz aller Fanliebe nicht gewinnen dürfen.

Mich würde es für ihn sicher freuen, nur denke ich, dass das Office ihm den Titel nicht so ohne weiteres gibt... letztlich nicht deshalb weil er frisch von TNA kommt.
Hoffentlich wird ihm der Titel auch nicht sofort gegeben, so etwas funktioniert einfach nicht. Und wenn man daran denkt, dass der WWE Title in letzter Zeit sehr oft seinen Besitzer gewechselt hat, hat man bereits ein weiteres Argument gegen einen sofortigen Titelgewinn von Christian Cage...
Man muss Cage den Title auch nicht geben. Den kann er auch noch nach WM gewinnen oder besser gesagt im laufe des Jahres....

Was ein blödes aber vorstellbares Comeback wäre, wenn er sich für die EC qualifiziert dort verliertaber dann ebi WM den MitB Shot gewinnt.

Gefällt mir zwar nicht so die Variante aber möglich wäre es.

Es ist wirklich die Frage als was er zurückkommt und wie die Fans ihn annehmen werden.
Im SD! ME sieht es mit Faces wirklich etwas mau aus mit HHH, Undertaker und Jeff Hardy, da könnte man sich schon gut vorstellen das Cage als Face zurückkommt.
Warum Christian als Heel? ganz einfach ... als Face ging er schon in der NWA-TNA/TNAW/TNA/blahblubb baden meiner Meinung nach. Dass er bei seinem Debut Pops kriegen wird, steht wohl außer Frage, aber trotzdem will ich ihn einfach nicht in der Rolle des Babyface sehen, da wirkt er zu blass. Ich will den Creepy Little Bastard und JA ich bin der Meinung, man kann mit der richtigen Herangehensweise ihn als Heel etablieren. Da es beim Rumble nichts wurde, wünsche ich mir nun, dass er überraschend den MITB gewinnt (kenne auch momentan keinen Teilnehmer der nen Title Shot Gewinn würdig wäre) und man ihn dann schön als Top Contender aufbauen kann.

Und bitte kein Triple H mehr als Champion ... mir egal ob Edge momentan keinen wirklichen Gegner hat ... pusht von mir aus Kennedy, Kung Fu Naki oder holt Aldo Montoya zurück ... aber nicht HHH!
Zitat:Original von Adrian Adonis
Ihn einfach ins Titlerennen zu schicken passt dir nicht aber ihn einfach ins Money In The Bank Match zu packen würde dir schon eher gefallen?

Irgendwie widersprichst du dir komplett. ?-(

Nein tue ich nicht...
Das wäre nicht einfach ins Titelmatch reingeworfen, sondern ein Plan seinerseits wäre vorausgegangen.
MiB ist eine Vorstufe und das Match müsste er dann auch mit einem Upset gewinnen. Er eliminiert Jeff daraus vor WM schnappt sich seinen Spot und gewinnt das Ding am Ende durch nen Run In während alle anderen KO sind...

Danach dann noch warten wie der ME ausgeht, Edge vs HHH würd ich mal sagen, HHH gewinnt, Christian kommt rein und löst seinen Shot sofort ein.

Das ist doch wesentlich besser als:
Hallo, bin wieder da, mag dich nicht, will Title Shot....

Oder hab ich mir da jetzt auch wiedersprochen??? ?-(

Zur anderen Geschichte, die imo diskutiert wurde:

JA, Cage muss als Heel zurückkommen, denn als Face bringt er es einfach nicht. Wäre genau so wie ein jetziger Face-Turn von Orton. Christian ist ein Heel, der dann bejubelt wird, so wie es auch bei Austin oder auch teilweise bei Rock der Fall war. Solche Charaktere müssen ihre Rolle so weiterspielen und bekommen dann Heat und auch Pops!!

So sehe ich das, also auch sehr ähnlich wie Silk, dem ich nicht wiedersprechen kann mit seiner Aussage!!! Daumen hoch Daumen hoch
Diese Heel - Face Aufspaltung ist in der heutigen Zeit sowieso überholt. Die Fans entscheiden für wen sie jubeln und da ist es egal, wie der Charakter sich aufführt. Ein Cena kann noch so lieb und toll sein, er wird immer wieder Heat kriegen. Ein Orton kann noch so ein Arschloch sein, er wird auch immer wieder Pops kriegen.
Die besten Beispiele dafür sind weiterhin The Rock und Austin. The Rock ließ man als totalen Superbabyface debütieren, aber die Fans kotzte es an. Als er dann nachher den total arroganten Heel spielte steigerte sich seine Beliebtheit immens. Die Fans entscheiden halt, was sie toll finden. Bei Austin war es über Jahre das gleiche.
Klare Strukturen gibt es da schon lange nicht mehr. Christian würde mit Sicherheit auch bejubelt werden, zumindestens bei der Rückkehr, aber ihn deshalb als Face zurückkehren zu lassen? Er soll einfach seine Rolle spielen und dann ist gut.
Zitat:Original von DiViNo
Er soll einfach seine Rolle spielen und dann ist gut.

Genau das meinte ich ja... :winke:
Was mir noch gerade einfällt. Und zwar war ich vom Opener positiv überrascht. Vor allem von Jack Swagger. Der Junge hat echt Potential. Wrestlerisch besser unterwegs, als 80% der restlichen WWE-Leute und Charisma hat er auch. Er gibt nen guten Heel ab.
Seit wann ist er denn dabei?

Wenn man an seinem Gimmick noch a bissl feilt, könnte aus ihm echt was werden. Das gehört nun mal in der WWE auch dazu ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Royal Rumble 2025 Ergebnisse vom 01.02.2025 thephenom2000 1 451 02.02.2025, 15:20
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Royal Rumble 2024 Results Misawa~ 0 615 28.01.2024, 23:21
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Royal Rumble 2023 Results Misawa~ 1 3.009 03.02.2023, 14:54
  WWE Royal Rumble 2021 Results Misawa~ 2 916 05.02.2021, 16:50
  WWE Royal Rumble 2019 Results Misawa~ 5 1.569 14.02.2019, 21:22
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste