Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Nun übertreibt es mal nicht mit euren Anschuldigen. Sicher waren das schon deftige Fehlentscheidungen, aber das Spiel dauert 60 Minuten und da entscheiden die paar Szenen nicht das ganze Spiel. Hätte man sich gegen Norwegen zusammengerissen wäre es garnicht so weit gekommen, denn das Spiel war von deutscher Seite echt nicht gut.
Find ich schade, dass man jetzt auch noch den schlechten Verlierer spielen muss. Sicher kann man die Entscheidungen kritisieren, aber so wie unsere Handballer da granteln und bocken, das find ich nicht in Ordnung.
Und wie bereits von Snake erwähnt war dabei der sogenannte Experte Markus Baur echt unter aller Sau. Nähe zur Mannschaft? Ja und!? Er ist Experte, da kann man zwar mit Leib und Seele dabei sein, aber man sollte sich beherrschen können. Ansonsten kann er dann demnächst auch live aus der Fanecke berichten, da würde er sicherlich paar Gleichgesinnte finden.
Aber als Experte lächerlich. Da hätte er irgendwo einen Mittelweg finden müssen, so wie Jürgen Klopp, der ja auch ein verdammt emotionaler Typ ist.
Unsere Handballer wurden vielleicht benachteiligt, aber darin den alleinigen Grund des Ausscheidens zu suchen ist sowas von Fehl am Platz. Für mich grenzt das schon an Verfolgungswahn.
Hätten sie sich nach dem Norwegenspiel auf das Wesentliche konzentriert anstatt auf die Schiris wärs vielleicht besser gelaufen.
Aber die Schiri-Schelte des DHB gehört ja eigentlich schon seit Jahren quasi zum guten Ton. Auch bei den vergangenen Turnieren fühlten sich die Deutschen oft benachteiligt. Aber wenn man denn immer wieder so scharf in die Schiri-Ecke schießt anstatt sich mal zusammenzureißen muss man sich nicht wundern, dass Schiris vielleicht auch irgendwann in grenzwertigen Situationen gegen uns entscheiden.
Ich fands jedenfalls ziemlich peinlich.
Bewertung:
0
Hast ja schon recht, Divino.
Natürlich hat man 60 Minuten Zeit, das Spiel zu gewinnen. Es ist einfach nur ärgerlich, wenn in diesem Spiel fragwürdige Entscheidungen von den Schiedsrichtern in den letzten Minuten gefallen werden. Ach, ist schon unglücklich verlaufen...
Aber wenn man in drei Spielen es nicht schafft eins siegreich über die Bühne zu bringen, braucht man sich nicht wundern, wenn man das Halbfinale nicht erreicht.
Bewertung:
0
WER WIRD MORGEN GEWINNEN?
Kroatien oder Frankreich?
Bewertung:
0
Ich glaube an Frankreich!!!
Deutschland ist übrigens 5... :winke:
Bewertung:
0
Ich halt dagen Kroation macht das Heute, der Heimvorteil wird ihnen den Titel bringen. ;)
Bewertung:
0
Glückwunsch an Frankreich! War eine schlechte Abschlusspartie, aber insgesamt haben sie natürlich den Sieg verdient!