Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
-Raw erreichte am Montag ein Rating von 3.6 Punkten. Damit fiel das Rating im Vergleich zur Vorwoche um 0.3 Punkte. Dort kam Vince McMahon zurück ins TV und wurde von Randy Orton sofort wieder ins Krankenhaus geschickt. In dieser Woche stand die Strafe für Orton im Mittelpunkt und natürlich auch die Nachwirkungen des Royal Rumble PPV´s am Tag zuvor. Außerdem fanden auch die ersten Qualifikationsmatches für das Elimination Chamber Match um den World Heavyweight Title bei No Way Out. Die Einzelstundenwerte und die Durchschnittszuschauerzahl ist noch nicht bekannt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
is ja nicht schlecht 3.6
wenigstens hat es sich jetzt mal eingependelt .
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Naja, von 3.9 auf 3.6 würde ich nicht einpendeln nennen....
Wenn die Show an die anderen ran gekommen wäre, dann hätte man sicher weiter an der 4er Marke gekratzt. Das ist für mich und wohl auch für WWE eher enttäuschend...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Holla die Waldfee, da überrascht mich ja die Sintflut.
Es gab viele wichtige Themen bei dieser RAW Sendung, sehr eigenartig wieso man nur ein so tiefes Rating erreichte. Naja, so tief ist es nicht, aber man erkennt einen klaren Fall...
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Ich könnte mir vorstellen, dass viele nach dem Anfangs-Segment abgeschalten haben, die wegen der Strafe für Orton eingeschaltet hatten. Denn das ist nicht wirklich das, was auch ich mir erhofft hatte....
Durch so eine Aktion kann man schon wieder Leute schnell verlieren!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Laut Pro Wrestling Insider verliessen sehr viele Leute die Halle nach dem HBK vs. Cena Match, nochmehr nach Y2J vs. Punk.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Oder so...
Die Matches an sich wären gut gewesen, aber einfach zu kurz und das Finish war auch nicht wirklich überzeugend in beiden Matches. Ich kann das nachvollziehen und auch die Leute an den Bildschirmen haben das wohl so gesehen...
War einfach keine so gute Show wie die letzten!!!! :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja, das stimmt, aber die Matchkonstellationen wie die eben von mir genannten waren echt klasse, alle eigentlich PPV tauglich, sehen mich sowieso schon lange nach CM Punk vs. Y2J...
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Konstellationen: Note 1, Ausführung der Matches: Note 5-6.... :winke: