Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rating Thread (RAW, ECW, Superstars & SmackDown!)
-ECW erreichte am Dienstag auf dem SciFi-Channel ein Rating von 1.4 Punkten. Es stieg damit im Vergleich zur Vorwoche wieder um 0.1 Puntke und ist somit auf einem der höchsten Stände der letzten Wochen. In dieser Ausgabe gab man bekannt, dass Matt Hardy nicht mehr Teil von ECW sein wird. Außerdem wurde eine neue Fehde um den ECW-Title eingeleitet zwischen Champion Jack Swagger und Finlay. Im Main Event der Show, vor dem letzten Segment trafen Mark Henry und Tommy Dreamer aufeinander.
Hier der Report zur Show, diesmal von Peoplesboard User Red Rabbit:
Rabbits Recap
wow einfach spitze das rating !!!!
aba ich sehe eine schwere zeit kommen für ecw .
matt hardy is weg -.-
jetzt muss unbedingt ein anderer her
Es stellt sich die Frage: Warum ist das Rating so hoch?
Eigentlich gibt es dafür keine Erklärung.
Die Show war nicht live sondern aufgezeichnet.
Die besten ECW Superstars Miz und Morrison waren nicht da.
Matt Hardy war nicht da.
Die Matches waren eher durchwachsen.
Oder zieht Swagger die Ratings so wie Cena die Raw Ratings nach seinem Comeback? (Woran ich eigentlich nicht glaube)
Das glaub ich nicht wirklich!

Ich denke, dass viele "Nicht-Internet-Fans" einfach glaubten, dass hier die erste Fortsetzung von Hardy vs Hardy kommt!!

Anders ist es nicht zu erklären glaub ich mal...
Dann müsste das Rating nächste Woche aber mindestends wieder um 0.2 Punkte sinken.
Das werden wir meiner Meinung nach zu sehen bekommen, außer Miz und Morrison sind dabei... Breites Grinsen
Zitat:Original von Double F
Das glaub ich nicht wirklich!

Ich denke, dass viele "Nicht-Internet-Fans" einfach glaubten, dass hier die erste Fortsetzung von Hardy vs Hardy kommt!!

Anders ist es nicht zu erklären glaub ich mal...

Wieso sprichst du von "Nicht-Internet-Fans", sehe in der Beziehung keinen Unterschied zwischen den Parteien, ich dachte ebenfalls dass eine Promo gehalten wird, und gewissermassen gab es die auch.
frage: wie wird das rating ausgerechnet ?
Zitat:Original von -Y2J_RKO-
frage: wie wird das rating ausgerechnet ?

In Deutschland ist das so:

Da werden Musterhaushalte gesucht, die zusammen genommen eine Abbildung der normalen Bevoelkerungsschicht nach Einkommen und Altersstruktur nachbilden, die einen Kasten an den TV angeklemmt bekommen
Da gibt es 5700 Haushalte mit 13.000 Menschen. Die bekommen einen speziellen Kasten namens GFK-Meter wo sie immer eintippen was sie gerade schauen. das gerät übermittelt dann zu bestimmten zeiten was geguckt worden ist
Was diese 5700 Haushalte sehen wird dann auf ganz Deutschland hochgerechnet.
aso thx, hab das aber nich ganz verstanden

wenn z.B: auf 13.000 Meschen 13 dann raw gucken, was wär dann das rating ??? ?-( ?-( ?-(

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Big Shows Verletzung schwerer?/Raw Rating/SmackDown! Rating und mehr Double F 1 446 04.06.2008, 12:18
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Raw Rating im Keller/McMahon Stockholder Conference/endgültiges SmackDown! Rating Double F 6 927 30.05.2008, 14:22
Letzter Beitrag: Silver
  Raw Rating/endgültiges SmackDown! Rating Double F 0 551 21.05.2008, 14:24
Letzter Beitrag: Double F
  Raw Rating/endgülitges SmackDown! Rating/Conference Call News und mehr Double F 0 493 07.05.2008, 11:18
Letzter Beitrag: Double F
  Raw Rating/Summerslam Anthology DVD/SmackDown! Rating/Creative Team Update Double F 1 534 30.04.2008, 12:05
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste