Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hintergrund zur Orton Storyline? (möglicher Spoiler)
-Dave Meltzer erklärte im Wrestling Observer Radio nun einen Zusammenhang zwischen der Storyline von Randy Orton und dem damaligen Tod von Chris Benoit. So wie es aussieht, wollte die Familie von Benoit nach dessen Selbstmord und den Morden an seiner Frau und seinem Sohn, der Company die Schuld daran geben und diese verklagen. Dies soll nun also als Hintergrund für die aktuelle Orton-Story dienen, der ja nun on Air eine Krankheit hat und die WWE verklagen wollte usw.
Die Verantworltlichen hofften natürlich, dass der gemeine Zuschauer diesen Zusammenhang nicht entdeckt und dies scheint auch gelungen.

Der PWInsider stellte sich dann zum letzten Segment bei Raw, als Shane McMahon die komplette Legacy Gruppierung attackierte und dieser auch schwer zusetzte. Dort heißt es, dass Orton die Attacken von Shane auch Storylinetechnisch oversellte und dadurch ein Match zwischen ihm und Shane bei No Way Out zu stande kommt. Dies soll Orton dann ohne Probleme gewinnen können und anschließend soll Stephanie McMahon auf die Seite der Legacy turnen. Dahinter stecke dann, dass Stephanie es nicht verkraftete, dass sich Shane damals einmischte, als sie Raw übernahm.

Ob am zweiten Teil der Meldung wirklich etwas dran ist, ist sehr spekulativ.
Teil 1: Wenn es wahr ist, haben wir schonmal nen Nominee für das geschmackloseste 2009.

Teil 2: Hört sich gar nicht so schlecht an und würde die Schmach wieder ein wenig auswetzen^^
Teil 1: Find ich auch echt ziemlcih scheiße gegenüber der Familie von Benoit

Teil 2: Wäre ne gute Storyline, trotzdem fand ich den selll von orton zu übertrieben !
ich habe es mir gedacht , dass man orton in eine zwischenfehde setzt---
shane vs orton wird natürlich ( sollte es zum match kommen ) die show stehlen.
wäre aber ein street fight angebracht Breites Grinsen
dann sehen wir wenigsten den hier
´´flying from coast to coast ´´´^^
Klasse mir ist es ehrlich gesagt auch nciht aufgefallen oder in dne Sinn gekommen....
Aber jetzt im Nachhinein, falls es wirklich ein Seitenhib an den Benoitvorfall sein sollte, warum macht man das?
Warum lässt man das ganze nicht weiter vergessen und holt sowas nun wieder an das Tageslicht?
damit hat sich WWE ins eigene Fleisch geschnitten...
Vielleicht such man jetzt wirklich nach solchen Zusammenhängen... Ich habe immer noch den Verdacht dass entweder die Storyline seit Jahren, sogar schon VOR Chris Benoits Tod geplant wurde, oder Randy Orton wirklich unter dieser Krankheit leidet. Denn immer wieder keifte er Fans bei Houseshows an wenn er ausgebuht wurde..
Das glaub ich weniger das er wirklich drunter leidet, weils es sonst schon öfters zu ausschreitungen gekomen wäre und er dann eigentlich völlig falsch im Wrestling Buissines wäre...
Zitat:Original von DDRMaulwurf
Das glaub ich weniger das er wirklich drunter leidet, weils es sonst schon öfters zu ausschreitungen gekomen wäre und er dann eigentlich völlig falsch im Wrestling Buissines wäre...

Wie sonst erklärst du dir, dass er immer wieder Fans bei Houseshows angriff? Um seinen Heel-Status zu festigen? Das denke ich nicht, denn die WWE war immer sehr unzufrieden wenn Orton wieder so etwas machte...
Die letzten Angriffe bei den Houseshows, die du damals geposted hattest, haben sich dann als Work herausgestellt, um noch mehr Heat zu ziehen. Der Mann, der angegriffen wurde, wusste Bescheid!!! Die anderen "Fans" hatten das als Ausraster aufgefasst, aber später stellte sich das dann anders heraus. Er bekam sogar Geld dafür, nur damit Orton noch mehr Heat zieht, und diese Story jetzt vielleicht besser vermarktet werden sollte!!!!

In den letzten Monaten hat man von Orton nichts mehr gehört in diese Richtung, deshalb glaube ich sicher nicht daran, dass er das wirklich hat, sonst könnte er kein einziges Wrestling-Match zeigen, wo er mal die ein oder andere wirklich ins Gesicht bekommt....
Naja, bei der Krankheit geht es eher darum wenn man provoziert wird Aggressionen zu durchleben, wenn er mal wirklich eine in einem Match abbekommt ist dies etwas dass immer passieren kann.

Aber ich weiss noch bei dem One Night Stand, als er ernsthaft verletzt wurde, den Ring verliess und dafür ausgebuht wurde, da fühlte er sich halt extrem in die Ecke gedrängt und schrie laut "Shut the f**k up", und solche Sätze plant die WWE eigentlich nicht in ihre Storylines.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Möglicher Royal Rumble Spoiler! Adios 3 1.026 04.01.2018, 15:08
Letzter Beitrag: Adios
  Möglicher Spoiler zu einer geplanten Story Adios 2 703 29.11.2017, 15:44
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  SPOILER: möglicher Wrestlemania 27 Main Event bekannt (aktuelle Pläne) Double F 38 5.858 04.10.2010, 16:54
Letzter Beitrag: Sawyer
  Möglicher Night of Champions PPV Spoiler Sawyer 47 7.774 20.08.2010, 21:19
Letzter Beitrag: Light
  Möglicher SummerSlam Spoiler Sawyer 6 1.482 13.08.2010, 15:43
Letzter Beitrag: mol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste