Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Also jetzt kapiere ich ja gar nichts mehr im Fall der Rourke. Ich denke fast dass durch Rourkes Sprecher eine riesige Täuschung stattfand, denn eine Vertragsunterzeichnung ist eigentlich immer etwas sehr offizielles... Aber halte mich jetzt wirklich Mal zurück damit...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Vielleicht einfach nur eine Verschleierungstaktik um Spekulationen anzuheizen ... ich glaub nicht,d ass die WWE so einen Schnellschuss startet und Jericho das in eine Promo einbauen lässt, wenn da nichts ansatzweise Substantielles dahintersteckt. No no never!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Irritiert mich auch irgendwie, denn das kann ja nicht alles auf Zufällen basieren.
Aber im Endeffekt wär es mir egal, da ich dann wenigstens n feines Match mit Jericho erwarten könnte, nicht n Match, in dem er einen Non-Wrestler durchschleppen muss.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Da braucht man nicht drüber diskutieren. Da geb ich dir vollkommen recht.
Aber verwundernd ist einfach, dass man einmal so und dann wieder in die anderere Richtung geht. Imo kennt sich wohl Rourke selbst nicht aus, was er als nächstes machen soll... 8-)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Och...wenn er ne weitere Tüte raucht und daraufhin den nächsten Independent Film dreht...ich wäre damit zufrieden, als Schauspieler mag ich ihn. ;)
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
-Ein hin und her um "The Wrestler"-Hauptdarsteller Mickey Rourke. Vor einigen Tagen bestätigte man eine Vertragsunterzeichnung für einen Auftritt bei Wrestlemania 25, gestern dann die Meldung seines Sprechers, dass er nicht auftreten würde. Vince McMahon gab nun ein Interview mit E-Online und da wurde natürlich auch dieses Thema angesprochen. Er antwortete, dass er froh sei, dass Mickey als Besucher bei Wrestlemania sein wird um die WWE-Superstars zu unterstützen, die ihn und seinen Film, The Wrestler, unterstützen. Ob dies nun bedeutet, dass er im Ring auftreten, oder nur als Zuschauer dabei sein wird, kann man aber leider auch aus dieser Aussage nicht herauslesen. Bis Wrestlemania sind es noch etwas mehr als 60 Tage und man kann davon ausgehen, dass noch viele Gerüchte gestreut werden bis zu diesem Event.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Naja als Zuschauer alleine sicher nicht, vielleicht eine Promo und ein Eingreifen in einem Match für einen Face, nachdem dieser vom Heel ausgetrickst wurde.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wie auf der hauseigenen Homepage von World Wrestling Entertainment (WWE.com) berichtet wird, ist Mickey Rourke nur als Gast bei WrestleMania XXV anwesend. Im offiziellen Statement wird vermerkt, dass er nicht, wie gerüchteweise behauptet wurde, in einem Wrestlingmatch antreten wird, sondern am 5. April 2009 in Houston, Texas nur als Zuschauer eingeladen wurde - auf Kosten der WWE.
Vor einigen Tagen wurden Gerüchte in den Raum geworfen, dass Mickey Rourke bei dem 25. Jubiläum von WrestleMania ein Match gegen Chris Jericho bestreiten wird. Diese Gerüchte wurden untermauert als Rourke in einem Interview gegen Y2J shootete und umgekehrt das Selbe passierte.