Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Klar, aber Vince wusste vorher schon, ob er Ricky einführt oder nicht, das sag ich dir.
Für mich passt Flair einfach nicht zu Austin...
Zu Steamboat ja, aber zu Austin?? Da kann ich mich nicht wirklich damit anfreunden :/:
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Das hieß es nicht nur, das war auch so...
Aber damals war es nicht nur Flair, sondern natürlich auch Bishoff!!
Die damaligen Main Eventer haben nix von Austin gehalten und so kam es ja dann zum Wechsel und den Rest kennt man ja...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Halte auch wenig von einer doppelten Laudatio von Flair ... seine Show war letztes Jahr und ist ja nicht so wie bei Rocky, dass man das Kombinieren kann. Imo ungünstige Wahl ... kann ja verstehen dass man auf Wünsche der Inductees eingeht aber dann sollte wohl eher Austin nen Schritt zurück machen. Soll von mir aus Vince mal aus seiner On Air Rolle raustreten ... prägte immerhin mit am meisten die Karriere von Steve.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hätte ich mir persönlich auch lieber gewünscht für Austin, da allein schon die Chemie bei Rocks Andeutungen letztes Jahr ... gegeben war/ist ... da passt das einfach besser. Und immerhin 3 Duelle bei WrestleMania gegeneinander ... das ist Background/History/whatever ... aber ich denk ma, das ist an Rockys Terminplan gescheitert, kann mir scho vorstellen dass es an Maivia eine Anfrage gab.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wie ich das ganze zur Zeit einschätze kann ich mir auch gut vorstellen, das neben Flair auch The Rock und Jim Ross die Einführung machen.
Ich denke so ungewöhnlich ist das nicht das mehrere eine Einführung machen.
Und Austin ist nun mal der größte Kassenschlager gewesen in der WWE Geschichte, da wird man sich denke ich noch was feiner einfallen lassen....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Zu The Rock vs. Steve Austin...
Dass The Rock bei der Einführung meinte, dass die beiden es noch einmal versuchen wollen, und Steve Austin einverstanden nickte, da konnte man die Dollar Zeichen von Vince McMahon Backstage sogar während der Zeremonie in den Augen aufblitzen hören.
So eine Chance wird man sich wahrscheinlich nicht entgehen lassen und ich hoffe das wir dieses Duell in nächster Zeit sehen werden, bevor es zu spät ist.