Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Hall of Fame Mitglied bekannt!
@ Can: Bash at the Beach... ;)

Zitat:Original von Adrian Adonis
@Flo: Genau aus diesem Grund wurde Ricky Steamboat in den letzten Jahren nie aufgenommen, aber nun entschied sich Vince ihn endlich einführen zu lassen.

Ich meinte eigentlich nicht Austin, sondern Flair, der jetzt diese beiden größen einführt... :winke:
Zitat:Original von Double F
@ Can: Bash at the Beach... ;)

Zitat:Original von Adrian Adonis
@Flo: Genau aus diesem Grund wurde Ricky Steamboat in den letzten Jahren nie aufgenommen, aber nun entschied sich Vince ihn endlich einführen zu lassen.

Ich meinte eigentlich nicht Austin, sondern Flair, der jetzt diese beiden größen einführt... :winke:

Achso, sorry, ich finde es auch blöd, aber wenn ich mich in die Lage von Vince McMahon versetze, denke ich dass es das einzig richtige ist. Steamboat wird von den heutigen WWE Fans nur noch mit Ric Flair in Verbindung gebracht, und wenn man bereits versprochen hat dass Flair Steve einführt, dann muss man das irgendwie auch halten...
Klar, aber Vince wusste vorher schon, ob er Ricky einführt oder nicht, das sag ich dir.
Für mich passt Flair einfach nicht zu Austin...
Zu Steamboat ja, aber zu Austin?? Da kann ich mich nicht wirklich damit anfreunden :/:
Zitat:Original von Double F
Klar, aber Vince wusste vorher schon, ob er Ricky einführt oder nicht, das sag ich dir.
Für mich passt Flair einfach nicht zu Austin...
Zu Steamboat ja, aber zu Austin?? Da kann ich mich nicht wirklich damit anfreunden :/:
Hieß es nicht einmal sogar, dass Flair Austin bei der WCW klein gehalten habe?
Das hieß es nicht nur, das war auch so...
Aber damals war es nicht nur Flair, sondern natürlich auch Bishoff!!
Die damaligen Main Eventer haben nix von Austin gehalten und so kam es ja dann zum Wechsel und den Rest kennt man ja...
Halte auch wenig von einer doppelten Laudatio von Flair ... seine Show war letztes Jahr und ist ja nicht so wie bei Rocky, dass man das Kombinieren kann. Imo ungünstige Wahl ... kann ja verstehen dass man auf Wünsche der Inductees eingeht aber dann sollte wohl eher Austin nen Schritt zurück machen. Soll von mir aus Vince mal aus seiner On Air Rolle raustreten ... prägte immerhin mit am meisten die Karriere von Steve.
Geil wäre natürlich auch eine Einführung von The Rock gewesen... Daumen hoch
Hätte ich mir persönlich auch lieber gewünscht für Austin, da allein schon die Chemie bei Rocks Andeutungen letztes Jahr ... gegeben war/ist ... da passt das einfach besser. Und immerhin 3 Duelle bei WrestleMania gegeneinander ... das ist Background/History/whatever ... aber ich denk ma, das ist an Rockys Terminplan gescheitert, kann mir scho vorstellen dass es an Maivia eine Anfrage gab.
Wie ich das ganze zur Zeit einschätze kann ich mir auch gut vorstellen, das neben Flair auch The Rock und Jim Ross die Einführung machen.
Ich denke so ungewöhnlich ist das nicht das mehrere eine Einführung machen.
Und Austin ist nun mal der größte Kassenschlager gewesen in der WWE Geschichte, da wird man sich denke ich noch was feiner einfallen lassen....
Zu The Rock vs. Steve Austin...
Dass The Rock bei der Einführung meinte, dass die beiden es noch einmal versuchen wollen, und Steve Austin einverstanden nickte, da konnte man die Dollar Zeichen von Vince McMahon Backstage sogar während der Zeremonie in den Augen aufblitzen hören.

So eine Chance wird man sich wahrscheinlich nicht entgehen lassen und ich hoffe das wir dieses Duell in nächster Zeit sehen werden, bevor es zu spät ist.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Änderung bei der WWE Hall of Fame Misawa~ 0 264 28.03.2025, 22:54
Letzter Beitrag: Misawa~
  Ric Flair Says WWE is Building a Physical WWE Hall of Fame dodona 0 746 19.12.2020, 22:37
Letzter Beitrag: dodona
  WWE Hall of Fame 2020 Misawa~ 0 864 16.03.2020, 14:47
Letzter Beitrag: Misawa~
  Hall of Fame 2018 Adios 77 22.704 24.04.2018, 19:57
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  5. Mitglied des Raw Damen Team bekannt? Adios 10 1.982 15.11.2017, 23:39
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste