Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Akzeptieren könnte ich noch, dass Orton quasi erst Stephs Mtarbeit ausnutzt und sie gewähren lässt um ihr quasi auch schlangenartig mit einem RKO etc in den Rücken zu fallen, würde seine Heel Persona festigen. Problem ist nur dabei: für so eine Aktion wird man normalerweise bejubelt.
Und auf Batista vs. Orton habe ich eigentlich keine Lust, ich finde Batista ist ähnlich Mainevent-überexponiert wie HHH.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Unverbrauchst stimmt, aber mich reizt die Kombo an sich nicht ... Batista ist nicht mehr der Jüngste, gleichzeitig scheint er mittlerweile verletzungsanfälliger zu sein und man muss abwarten wie er von seiner Verletzung zurückkommt, Charaktermäßig finde ich Batista auch nicht mehr reizvoll ... und zusätzlich neven mich Leute, die quasi Titles erpressen indem sie von Unzufriedenheit reden, nur weil sie mal nen halbes Jahr nicht Champions wurden (dabei trotzdem immer im ME Geschehen standen).
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
;) Wenn du mir schriftlich garantierst dass Batista und HHH sich für Orton hinlegen, kann ich damit leben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Letztes Jahr hatte Orton ein ganz anderes Standing bei den Fans und auch bei der WWE.
Er mausert sich zur Zeit oder hat es schon, zum Kopf der WWE.
Und vielleicht war er dort selber unzufrieden und jetzt kann er sich eigentlich nicht beschweren
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Batista vs. Orton würd ich, verpackt in ner guten Story, auch nochmal gerne sehen. Bei den paar Matches, die die beiden hatten ist aufgefallen, dass Orton Batista zu nem recht guten Match ziehen konnte, bei den beiden stimmt die Ringchemie auch.
Ob sie dann Wrestlemania headlinen ist ja erstmal egal, in über einem Jahr kann noch viel passieren.