Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hintergrund zur Orton Storyline? (möglicher Spoiler)
Akzeptieren könnte ich noch, dass Orton quasi erst Stephs Mtarbeit ausnutzt und sie gewähren lässt um ihr quasi auch schlangenartig mit einem RKO etc in den Rücken zu fallen, würde seine Heel Persona festigen. Problem ist nur dabei: für so eine Aktion wird man normalerweise bejubelt.

Und auf Batista vs. Orton habe ich eigentlich keine Lust, ich finde Batista ist ähnlich Mainevent-überexponiert wie HHH.
Zitat:Original von Silk
Akzeptieren könnte ich noch, dass Orton quasi erst Stephs Mtarbeit ausnutzt und sie gewähren lässt um ihr quasi auch schlangenartig mit einem RKO etc in den Rücken zu fallen, würde seine Heel Persona festigen. Problem ist nur dabei: für so eine Aktion wird man normalerweise bejubelt.
Das mit dem Ausnutzen klignt garnicht schlecht. So könnte er versuchen, an mehr "Macht" bei Raw zu kommen um z.B. Vorteile für die Legacy herrauszuschlagen.

Sei es um irgendwelche Entscheidungen oder Titleshots etc.
Und wenn er alles hat, dann fällt er ihr in den Rücken....
Zitat:Original von Silk
Und auf Batista vs. Orton habe ich eigentlich keine Lust, ich finde Batista ist ähnlich Mainevent-überexponiert wie HHH.

Aber diese Fehde ist noch richtig Unverbraucht und wurde eigentlich auch nur angedeutet. Ewig drauf gewartet dich in die Finger zu bekommen usw.... :winke:

Das Fehdenpotential sollte man noch ausnutzen und da es doch einiges an Hintergrund hat sag ich mal Wrestlemania...

Was übrigens interessant ist:
Alle Evolution Mitglieder waren mehrfache World Champions und sind nach Ortons Rumble Gewinn auch alle 4 Royal Rumble Sieger...
Das nenn ich mal ne Gruppierung... Breites Grinsen
Unverbrauchst stimmt, aber mich reizt die Kombo an sich nicht ... Batista ist nicht mehr der Jüngste, gleichzeitig scheint er mittlerweile verletzungsanfälliger zu sein und man muss abwarten wie er von seiner Verletzung zurückkommt, Charaktermäßig finde ich Batista auch nicht mehr reizvoll ... und zusätzlich neven mich Leute, die quasi Titles erpressen indem sie von Unzufriedenheit reden, nur weil sie mal nen halbes Jahr nicht Champions wurden (dabei trotzdem immer im ME Geschehen standen).
Kann dir da auch nur zustimmen, aber gerade weil Batze so alt ist, sollte man die Fehde schnell durch ziehen, natürlich mit einem Sieger Randy Orton. Dann wäre er wieder die Nummer 1, die aus der Evo hervorgegangen ist, und irgendwann dann nochmal die Fehde gegen Hunter!!! Daumen hoch
;) Wenn du mir schriftlich garantierst dass Batista und HHH sich für Orton hinlegen, kann ich damit leben.
Ich werde meine Beziehungen zur WWE spielen lassen. Oder warum glaubst du, dass die letzten Wochen so aufregend waren?? Breites Grinsen ;)

Bei der letzten Show hatte ich keine Zeit und schon kam wieder Mist raus... ;)
Also mir war irgendwie so, als ob Orton grundlos die Fans beleidigt hat beim One Night Stand PPV letzes Jahr. Viele klatschten doch als er aus dem Ring ging und er regte sich auf und beleidigte sie. Gruebeln
Aber auch egal, ich warte erstnmal wie sich das ganze weiter entwickelt bis ich dann mein Senf dazu gebe.. Breites Grinsen
Letztes Jahr hatte Orton ein ganz anderes Standing bei den Fans und auch bei der WWE.
Er mausert sich zur Zeit oder hat es schon, zum Kopf der WWE.
Und vielleicht war er dort selber unzufrieden und jetzt kann er sich eigentlich nicht beschweren
Batista vs. Orton würd ich, verpackt in ner guten Story, auch nochmal gerne sehen. Bei den paar Matches, die die beiden hatten ist aufgefallen, dass Orton Batista zu nem recht guten Match ziehen konnte, bei den beiden stimmt die Ringchemie auch.
Ob sie dann Wrestlemania headlinen ist ja erstmal egal, in über einem Jahr kann noch viel passieren.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Möglicher Royal Rumble Spoiler! Adios 3 1.068 04.01.2018, 15:08
Letzter Beitrag: Adios
  Möglicher Spoiler zu einer geplanten Story Adios 2 720 29.11.2017, 15:44
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  SPOILER: möglicher Wrestlemania 27 Main Event bekannt (aktuelle Pläne) Double F 38 6.057 04.10.2010, 16:54
Letzter Beitrag: Sawyer
  Möglicher Night of Champions PPV Spoiler Sawyer 47 7.952 20.08.2010, 21:19
Letzter Beitrag: Light
  Möglicher SummerSlam Spoiler Sawyer 6 1.510 13.08.2010, 15:43
Letzter Beitrag: mol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste