Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hintergrund zur Orton Storyline? (möglicher Spoiler)
Batista vs. Orton ist ja für den SummerSlam schon vorprogrammiert, und ich hoffe dass Orton seinen World Heavyweight Title den er bei WrestleMania gewinnt bis dorthin halten wird, ihn auch beim SS verteidigen wird und dann eine längere Fehde gegen Batista führen wird.
Also für den Summerslam sehe ich Batista vs Cena vorprogrammiert...
Beide verletzten sich bei ihrem Match dort und das wird das Re-Match...
2 Worlds Collide!!!
Gehe ich auch eher davon aus, dass Batista vs. Cena kommt ... AAAAABER ... Orton ist derjenige, der Batista ausgeschaltet hat, daher wird er ja wohl eher als Erstes auf ihn losgehen ... also vllt. No. 1 Contendership Match?
Nichts ist unmöglich.....Toyota....nein WWE... Breites Grinsen ;)
Machen wir doch gleich nen Triple Threat draus Breites Grinsen.
SummerSlam 2009 World Heavyweight Championship oder WWE Championship

Cena vs. Batista vs. Randy Orton. Finger
Wie würdest du denn die Fehde gegen Cena einleiten?
Hmm, Voraussetzungen sind eigentlich gegeben. Beide haben sich bei ihrem Match verletzt, storylinetechnisch dann vielleicht gegenseitig.
Aber ansonsten wird wohl alleine der Rematch-Charakter schon ziehen.
Wenn Batze zurückkommt wartet aber erstmal ne Auseinandersetzung mit Orton, schließlich hat dieser ihn "verletzt". Wobei ich mir das ja für nen späteren Zeitpunkt gewünscht hätte.
upps wurde wohl von mir falsch verstanden Breites Grinsen :winke:
Naja, Orton vs. Batista vs. Cena hat ein riesiges Potenzial, aber ein Dreiermatch beim SummerSlam möchte ich nicht sehen, so eine Fehde baut man mit Einzelmatches gegeneinander auf bis es bei WrestleMania XXVI zu einem Triple-Threat Match kommen wird.
Das denk ich allerdings auch. Nach Batistas Rückkehr gibt es da erstmal die Auseinandersetzung mit Orton, dann folgt Cena vs. Batista und danach dann die Dreierfehde auf dem Weg zu Wrestlemania 26. Wenn man diese Konstellation nicht gleich mit zu vielen körperlichen Auseinandersetzungen verbraucht kann man sowas auch über die Länge von mehr als nem halben Jahr durchziehen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Möglicher Royal Rumble Spoiler! Adios 3 1.067 04.01.2018, 15:08
Letzter Beitrag: Adios
  Möglicher Spoiler zu einer geplanten Story Adios 2 718 29.11.2017, 15:44
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  SPOILER: möglicher Wrestlemania 27 Main Event bekannt (aktuelle Pläne) Double F 38 6.051 04.10.2010, 16:54
Letzter Beitrag: Sawyer
  Möglicher Night of Champions PPV Spoiler Sawyer 47 7.951 20.08.2010, 21:19
Letzter Beitrag: Light
  Möglicher SummerSlam Spoiler Sawyer 6 1.487 13.08.2010, 15:43
Letzter Beitrag: mol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste