Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Batista vs. Orton ist ja für den SummerSlam schon vorprogrammiert, und ich hoffe dass Orton seinen World Heavyweight Title den er bei WrestleMania gewinnt bis dorthin halten wird, ihn auch beim SS verteidigen wird und dann eine längere Fehde gegen Batista führen wird.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Also für den Summerslam sehe ich Batista vs Cena vorprogrammiert...
Beide verletzten sich bei ihrem Match dort und das wird das Re-Match...
2 Worlds Collide!!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Gehe ich auch eher davon aus, dass Batista vs. Cena kommt ... AAAAABER ... Orton ist derjenige, der Batista ausgeschaltet hat, daher wird er ja wohl eher als Erstes auf ihn losgehen ... also vllt. No. 1 Contendership Match?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wie würdest du denn die Fehde gegen Cena einleiten?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hmm, Voraussetzungen sind eigentlich gegeben. Beide haben sich bei ihrem Match verletzt, storylinetechnisch dann vielleicht gegenseitig.
Aber ansonsten wird wohl alleine der Rematch-Charakter schon ziehen.
Wenn Batze zurückkommt wartet aber erstmal ne Auseinandersetzung mit Orton, schließlich hat dieser ihn "verletzt". Wobei ich mir das ja für nen späteren Zeitpunkt gewünscht hätte.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Naja, Orton vs. Batista vs. Cena hat ein riesiges Potenzial, aber ein Dreiermatch beim SummerSlam möchte ich nicht sehen, so eine Fehde baut man mit Einzelmatches gegeneinander auf bis es bei WrestleMania XXVI zu einem Triple-Threat Match kommen wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das denk ich allerdings auch. Nach Batistas Rückkehr gibt es da erstmal die Auseinandersetzung mit Orton, dann folgt Cena vs. Batista und danach dann die Dreierfehde auf dem Weg zu Wrestlemania 26. Wenn man diese Konstellation nicht gleich mit zu vielen körperlichen Auseinandersetzungen verbraucht kann man sowas auch über die Länge von mehr als nem halben Jahr durchziehen.