Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Games Screenshot Game V2.0
Zitat:Original von Adrian Adonis
Ist eines der geilsten Spiele der Welt welches du hier siehst. Was nennst du denn normale Spiele?
Sachen, die ich kenne oder schon mal gespielt habe. Alles andere ist abnormal. So! ;)
Zitat:Original von Can Shamrock
Zitat:Original von Adrian Adonis
Ist eines der geilsten Spiele der Welt welches du hier siehst. Was nennst du denn normale Spiele?
Sachen, die ich kenne oder schon mal gespielt habe. Alles andere ist abnormal. So! ;)

Du hast in deiner PM schon offenkundig dass du kein Nintendo-Nuthugger bist ;)
Kingdom Hearts oder sowat in der Richtung??
Ich habe gesagt das geilste Game Breites Grinsen Falsch
Also ich muss Can recht geben. Sowat kennt wirklich kein Hetero-Zocker Breites Grinsen
Für welche Konsole ist das Spiel denn erschienen und was für ein Genre soll dat sein??
Zitat:Original von Carlito
Also ich muss Can recht geben. Sowat kennt wirklich kein Hetero-Zocker Breites Grinsen
Für welche Konsole ist das Spiel denn erschienen und was für ein Genre soll dat sein??

Du hast doch keine Ahnung ;) Es sollen erstmal drei Tipps kommen bevor ich Tipps rausgebe, aber beeilt euch, steaky kennt das Game.
Dann soll er es sagen
Das hört aber niemand auf dem Board ;)
Dann halt schreiben Breites Grinsen
Jo aber probiers doch Mal... Wenn du den richtigen Titel hörst denkst du gleich: Achsooo, ja klar..

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SmackDown! vs. Raw Screenshot Update! Sidewalker 11 2.046 03.10.2004, 15:05
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste