Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rourke doch nicht bei Wrestlemania? + Update/Johnny Devine bei WWE Shows/Batista Update
Diese Meldung hab ich auf wwe.com auch gelesen, aber so richtig glauben möchte ich das auch nicht. Klingt mir irgendwie zu sehr nach Story, vor allem weil es auf der wwe.com-Seite steht. Da bin ich immer sehr zwiespältig...

Imo kann ich mir für Y2J aber auch nix anderes vorstellen. Jeder ist in ner Fehde... :pfeif:
Money in the Bank? ;)
Da will ich ihn nicht wirklich sehen...

Ins MiB gehören Shelton, MVP, R-Truth, Morrison, Punk, evtl Rey, Rhodes, Kofi, Carlito...
Aber Y2J wäre für mich fehl am Platz, weil er einfach schon Main Eventer ist und den Koffer mit seinem aktuellen Gimmick auch nicht brauchen würde....
Naja, beim letzten MitB Match hat er eine sehr gute Figur gemacht, beim 2009er würde er dem Match ein wenig Prestige verleiehn neben all den reinen Highflyern. R-Truth wird sicherlich nicht ins Match kommen, auch Carlito werden wir darin nicht sehen.

Mein Tipp ist:
- Shelton Benjamin (der trat bisher bei allen auf, oder?)
- Chris Jericho
- CM Punk
- John Morrison
- MVP
- Kofi Kingston
- evt. Cody Rhodes
- evt. Ted DiBiase, Jr.
- evt. Ricky Ortiz
Und reinpassen tut Jericho da nicht, für mich. Er ist schon Main Eventer und der Rest eben nicht.
Für mich ist MiB etwas, wo man einen IC-, oder US-Title-Superstar nach ganz oben pusht. Und Jericho ist schon ganz oben mit seinem Gimmick. Wenn er da dann nicht gewinnen sollte, schadet es meiner Meinung nach dann auch.

Jericho sollte eine Singles Fehde bekommen und nicht ins MiB. Ist meine persönliche Meinung dazu...

MiB-Gewinn von Cody oder Ted wär natürlich für die Legacy klasse. Dazu noch TT-Title und IC, Orton den WHT und dann gings mal richtig Rund, weil das alles hat noch kein Stable gehalten... Breites Grinsen
Zitat:Original von Double F
MiB-Gewinn von Cody oder Ted wär natürlich für die Legacy klasse. Dazu noch TT-Title und IC, Orton den WHT und dann gings mal richtig Rund, weil das alles hat noch kein Stable gehalten... Breites Grinsen

Lass dass nicht die Booker der TNA hören... *angst*

Naja, als Ric Flair 2005 (?) in ein Money in the Bank Match gesteckt wurde hat sich auch niemand beschwert, genauso wie bei Kane und anderen, es gab halt bei dem Money in the Bank Match immer ein "aussergewöhnlicher" Superstar...
Aber Jericho sollte da nicht rein, nicht mit seinem aktuellen Standing.

Flair war ein "abgehalfteter Superstar", Kane kann man schon ewig nicht mehr als Main Eventer bezeichnen...
Und die restlichen wurden erst durch das MiB groß, außer Booker T vielleicht damals...

RvD, Edge... Waren vorher auch keine Main Eventer in der WWE!!
Naja, Edge und Orton vor zwei Jahren beim MitB Match waren schon sehr grosse Main Eventer...
Man würde sich ins eigene Fleisch schneiden, wenn man ihn früher zurückbringt. Erstens ist die Verletzungsgefahr danach um so größer und Cena vs Batista II wieder beim Summerslam wäre Storylinetechnisch imo die Beste Wahl. Richtig fehlen tut er nicht...
Dann der Sieg und die Fehde gegen Orton um den Title!!! Daumen hoch

ja wohl summerslam 2009 cena vs batista II wäre dann wirklich super zum aufbauen . immerhin haben sich ja beiden bei diesem match verletzt ( kayfabe) Breites Grinsen

Naja die Evolution hatte damals auch alle Titel Breites Grinsen und MitB gabs da ja noch nicht!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wwe’S Banned Words List Gets An Update dodona 0 1.022 13.09.2021, 18:18
Letzter Beitrag: dodona
  Update zu WrestleMania Misawa~ 4 2.115 08.04.2020, 17:43
Letzter Beitrag: dodona
  William Regal zurück! - UK-Wrestlerin mit Gehirnerschütterung - Rey Mysterio Update DDRMaulwurf 2 5.463 25.06.2018, 07:35
Letzter Beitrag: Adios
  WWE vs. CM Punk/Colt Cabana Update Nefercheperur 9 3.967 12.06.2018, 08:01
Letzter Beitrag: Adios
  Ronda Rousey zu WWE Update Nefercheperur 2 956 08.12.2017, 20:13
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste