Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Diese Meldung hab ich auf wwe.com auch gelesen, aber so richtig glauben möchte ich das auch nicht. Klingt mir irgendwie zu sehr nach Story, vor allem weil es auf der wwe.com-Seite steht. Da bin ich immer sehr zwiespältig...
Imo kann ich mir für Y2J aber auch nix anderes vorstellen. Jeder ist in ner Fehde... :pfeif:
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Da will ich ihn nicht wirklich sehen...
Ins MiB gehören Shelton, MVP, R-Truth, Morrison, Punk, evtl Rey, Rhodes, Kofi, Carlito...
Aber Y2J wäre für mich fehl am Platz, weil er einfach schon Main Eventer ist und den Koffer mit seinem aktuellen Gimmick auch nicht brauchen würde....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Naja, beim letzten MitB Match hat er eine sehr gute Figur gemacht, beim 2009er würde er dem Match ein wenig Prestige verleiehn neben all den reinen Highflyern. R-Truth wird sicherlich nicht ins Match kommen, auch Carlito werden wir darin nicht sehen.
Mein Tipp ist:
- Shelton Benjamin (der trat bisher bei allen auf, oder?)
- Chris Jericho
- CM Punk
- John Morrison
- MVP
- Kofi Kingston
- evt. Cody Rhodes
- evt. Ted DiBiase, Jr.
- evt. Ricky Ortiz
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Aber Jericho sollte da nicht rein, nicht mit seinem aktuellen Standing.
Flair war ein "abgehalfteter Superstar", Kane kann man schon ewig nicht mehr als Main Eventer bezeichnen...
Und die restlichen wurden erst durch das MiB groß, außer Booker T vielleicht damals...
RvD, Edge... Waren vorher auch keine Main Eventer in der WWE!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Naja, Edge und Orton vor zwei Jahren beim MitB Match waren schon sehr grosse Main Eventer...