Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rating Thread (RAW, ECW, Superstars & SmackDown!)
Zitat:Original von -Y2J_RKO-
aso thx, hab das aber nich ganz verstanden

wenn z.B: auf 13.000 Meschen 13 dann raw gucken, was wär dann das rating ??? ?-( ?-( ?-(

Dass kann man so nicht sagen, weil man zusätzlich noch wissen muss, wieviele Prozent der 13.000 RAW überhaupt empfangen können. Wenn z.B von den 13.000 Menschen nur 13 RAW empfangen können und die Sendung die 13 gucken wäre es ein Top-Rating, wenn aber alle 13.000 RAW empfangen und nur 13 gucken wäre es ein mieserables Rating.
Hmm, verwunderlich, dass das Rating nach nem PPV so fällt und dann noch nach dem Rumble. Normalerweise sollte man nach einem PPV ein ähnlich gutes bzw. höheres Rating erzielen, besonders, wenn man eigentlich eine recht gute Großveranstaltung abgehalten hat.
Oder hatte Raw diese Woche so starke Konkurrenz?
is halt sehr schwer das rating heruaszufinden für uns.
ich mach das immer so .
1. stunde raw 3.6
2. stunde raw 3.9
ingesamt : 7.5
7.5 : 2 = rating : 3.75 Breites Grinsen
Zitat:Original von Adrian Adonis
Zitat:Original von -Y2J_RKO-
aso thx, hab das aber nich ganz verstanden

wenn z.B: auf 13.000 Meschen 13 dann raw gucken, was wär dann das rating ??? ?-( ?-( ?-(

Dass kann man so nicht sagen, weil man zusätzlich noch wissen muss, wieviele Prozent der 13.000 RAW überhaupt empfangen können. Wenn z.B von den 13.000 Menschen nur 13 RAW empfangen können und die Sendung die 13 gucken wäre es ein Top-Rating, wenn aber alle 13.000 RAW empfangen und nur 13 gucken wäre es ein mieserables Rating.

aso super ! danke ! jetz hab ich das verstanden thx noch ma
Wieso sprichst du von "Nicht-Internet-Fans", sehe in der Beziehung keinen Unterschied zwischen den Parteien, ich dachte ebenfalls dass eine Promo gehalten wird, und gewissermassen gab es die auch.

Weil die Internet-Fans gespoilert wurden. Ich kann mich noch an die Meldung vom PWInsider erinnern, der schrieb, dass man getrost vergessen kann, heute Abend bei ECW eine Fortführung von Jeff vs Matt zu erwarten.
Solche Spoiler haben die "normalen" Fans nicht. Somit fällt das Urteil von mir so aus.... :winke:
-Nun wurden die Durchschnittszahlen des Raw- und ECW-Ratings bekannt. So sahen Raw am Montag im Durchschnitt 5.2 Millionen Leute mit einem Durchschnittsalter von 37 Jahren. Bei allen 18-49 Jährigen platzierte sich Raw auf Rang 1 zu dieser Sendezeit mit einem Rating von 2.37 Punkten, bei den männlichen Zuschauern im Alter von 18-49 erreichte man ebenfalls Rang 1 und 3.18 Punkte. Insgesamt erreichte die Show wie schon berichtet 3.6 Punkte

ECW sahen am Dienstag durchschnittlich 1,931,000 Zuschauer und man erreichte 1.4 Punkte.
Vielen Dank für die Zusatzzahlen, interessant! Daumen hoch
ja , dankesehr
5.2 millionen bei raw is net schlecht .
in der attitude waren es abere noch 10 millionen per episode sad
- Nun wurden die aktuellen Ratings für die Monday Night RAW Show vom 02. Februar 2009 bekannt: So erreichte die zweite Show im Monat Februar ein Durchschnittsrating von 3.6, wobei die Stundenwerte 3.55 und 3.63 betrugen. Damit bleibt das Rating gleich wie letzte Woche. Ein Rating von 3.6 bedeutet zirka eine Zuschauerzahl von 5.3 Millionen Menschen.
- Nun wurden die aktuellen Ratings für die Monday Night RAW Show vom 02. Februar 2009 bekannt: So erreichte die zweite Show im Monat Februar ein Durchschnittsrating von 3.6, wobei die Stundenwerte 3.55 und 3.63 betrugen. Damit bleibt das Rating gleich wie letzte Woche. Ein Rating von 3.6 bedeutet zirka eine Zuschauerzahl von 5.3 Millionen Menschen.

auch nicht schlecht, gut zu wissen, dass das raw rating kostant bleibt.
aba ich erwarete mir schon einmal ein 4.0 rating ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Big Shows Verletzung schwerer?/Raw Rating/SmackDown! Rating und mehr Double F 1 443 04.06.2008, 12:18
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Raw Rating im Keller/McMahon Stockholder Conference/endgültiges SmackDown! Rating Double F 6 898 30.05.2008, 14:22
Letzter Beitrag: Silver
  Raw Rating/endgültiges SmackDown! Rating Double F 0 543 21.05.2008, 14:24
Letzter Beitrag: Double F
  Raw Rating/endgülitges SmackDown! Rating/Conference Call News und mehr Double F 0 490 07.05.2008, 11:18
Letzter Beitrag: Double F
  Raw Rating/Summerslam Anthology DVD/SmackDown! Rating/Creative Team Update Double F 1 527 30.04.2008, 12:05
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste