Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufstrebende Superstars für die sich Kurt Angle nicht hingelegt hat
Zitat:Original von Adrian Adonis
Die Sportart auf die ihr tippt ist nutzlos Finger
Wenigstens ist es Sport und nicht vorhersehbar. :winke:
Euer Tippspiel ist ungefähr gleichzusetzen mit einer Tippgemeinschaft, die den Ausgang von Daily-Soap-Beziehungen tippt. Breites Grinsen
Zitat:Original von Can Shamrock
Euer Tippspiel ist ungefähr gleichzusetzen mit einer Tippgemeinschaft, die den Ausgang von Daily-Soap-Beziehungen tippt. Breites Grinsen

Aber Daily-Soaps sind doch nur Aufnahmen mit versteckten Kameras wie in der Truemanshow oder ist das doch keine Realität ?-(
Zitat:Original von Can Shamrock
Die Sportart auf die ihr tippt ist nutzlos Finger
Wenigstens ist es Sport und nicht vorhersehbar. :winke:

Wrestling ist nicht fake! Breites Grinsen

Wrestling ist nicht fake! Breites Grinsen
Ja, bis zum College.
Oder eher bis nach dem College.

Aber bei einigen Szenen kann man sich wirklich nicht sicher sein...

Marufuji vs. Kenta - NOAH
Die Matches von 1999 und teilweise auch 2000 kannste da aber rausstreichen, denn da war er selber genau dieser aufstrebende Superstar, der logischerweise gewinnen musste. ;)
Und verloren hat er in der Zeit auch oft mal.

Für Leute, wie The Rock etc. hat er sich logischerweise auch öfter mal hingelegt ^^

"Hulk-hoganisierst" du Kurt Angle gerade? Breites Grinsen

Außerdem sind ein paar Leute drin, die ich nicht unbedingt als aufstrebende Leute sehe bzw. die den aufstrebenden Star zu diesem Zeitpunkt verkörperten.
Rock z.b. war bereits einer und auch andere Leute wie z.b. Bradshaw, Shane McMahon, Crash Holly, Chris Kanyon, Essa Rios und Test passen da nicht so rein oder was? ;)
Also wenn es schon schlimm ist, dass ein Angle Rios oder Crash Holly besiegt hat, dann weiß ich auch nicht. Sollte doch ne Voraussetzung sein um nen Main Event Spot glaubwürdig darzustellen. Breites Grinsen

Ich find auch, dass Angle eigentlich über lange Zeit gute Arbeit geleistet hat, was das angeht. Diese Darstellung kommt erst durch die letzten Monate in der WWE und erst Recht durch seinen Status bei TNA. Da wurde es ja richtig schlimm und auch ziemlich nervig.
Zitat:Original von DiViNo
Die Matches von 1999 und teilweise auch 2000 kannste da aber rausstreichen, denn da war er selber genau dieser aufstrebende Superstar, der logischerweise gewinnen musste. ;)
Und verloren hat er in der Zeit auch oft mal.

Jo ist fast schon eine Frechheit wie oft er damals verlieren musste ;)

1999:
Siege: 58
Draws: 1
Niederlagen: 7

Der Thread sollte mehr als Witz gedacht sein, ihr braucht mich hier nicht so auseinanderzunehmen Breites Grinsen

PS: Von dir hätte ich aber Unterstützung erwartet, DiViNo sad

Uns verbindet ja etwas Grosses...
Hehe ... Vielen Dank für dieses schöne Video! ;)

Aber in seinem Debütjahr gepusht zu werden und selten zu verlieren ist doch normal, wenn man zu einem Topstar aufgebaut werden soll.
Wie oft regen wir uns darüber auf, dass die WWE es verpasst Talente ordentlich aufzubauen und zu pushen?
Hinter Angle sein Einstieg in die WWE und seinem damit verbundener Push steckte noch ein Konzept, das hatte noch Hand und Fuß.

Gut, oft verloren ist übertrieben, aber 2000 als dann sein großer Aufstieg begann waren es glaub ich etwas mehr als 7 Niederlagen. ;)
Das stimmt allerdings, wenn ich mich richtig erinnere war das Sieg/Niederlagen Verhältnis ziemlich ausgeglichen...
Im Gegensatz zu vielen anderen wo man es Versuchte, brachte Angle eigentlich alles mit oder hatte Grundvoraussetzungen und Potential um ein ganz großer zu werden.

Über sein InRing können brauchen wir uns ja nicht zu Unterhalten das ist ja echt super und sein Micwork war auch aller erste Sahne.
Er hatte eigentlich alles was man braucht auch wenn sich das natürlich alles entwickelte... aber die Grundvorrausetzungen waren nun mal vorhanden

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kurt Angle Lieblingsmoment thephenom2000 2 766 18.01.2017, 10:45
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Sollte WWE Kurt Angle wieder verpflichten? Nefercheperur 11 2.885 31.08.2014, 18:52
Letzter Beitrag: Double F
  TNA Steckbrief: Kurt Angle Mephisto 44 19.492 05.10.2013, 11:59
Letzter Beitrag: Slider-316
  Dan Spivey hat sich nicht sogut gehalten Nefercheperur 7 1.278 03.08.2007, 00:11
Letzter Beitrag: The Rocko Mavia
  Kurt Angle schlaegt Hulk Hogan! Nefercheperur 5 1.361 28.01.2007, 14:57
Letzter Beitrag: The dangerous Dave

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste