Die Matches von 1999 und teilweise auch 2000 kannste da aber rausstreichen, denn da war er selber genau dieser aufstrebende Superstar, der logischerweise gewinnen musste. ;)
Und verloren hat er in der Zeit auch oft mal.
Für Leute, wie [lexicon]The Rock[/lexicon] etc. hat er sich logischerweise auch öfter mal hingelegt ^^
"Hulk-hoganisierst" du Kurt [lexicon]Angle[/lexicon] gerade?
Außerdem sind ein paar Leute drin, die ich nicht unbedingt als aufstrebende Leute sehe bzw. die den aufstrebenden Star zu diesem Zeitpunkt verkörperten.
Rock z.b. war bereits einer und auch andere Leute wie z.b. Bradshaw, Shane McMahon, Crash Holly, Chris Kanyon, Essa Rios und Test passen da nicht so rein oder was? ;)
Also wenn es schon schlimm ist, dass ein [lexicon]Angle[/lexicon] Rios oder Crash Holly besiegt hat, dann weiß ich auch nicht. Sollte doch ne Voraussetzung sein um nen Main Event Spot glaubwürdig darzustellen.
Ich find auch, dass [lexicon]Angle[/lexicon] eigentlich über lange Zeit gute Arbeit geleistet hat, was das angeht. Diese Darstellung kommt erst durch die letzten Monate in der WWE und erst Recht durch seinen Status bei TNA. Da wurde es ja richtig schlimm und auch ziemlich nervig.