• Heute vor X Jahren...
    Eine neue Threadidee, jeden Tag werde ich ein Wrestlingereignis, welches genau an diesem Tag vor x Jahren stattfand hier posten. Kann bei einigen wichtigen Ereignissen auch für Gesprächsstoff oder Nostalgiegefühle sorgen.

4. Februar 2009 - Heute vor 15 Jahren:
    Michinoku Pro, die in Japan erste bekannte Indy-Promotion die nicht in Tokio seinen Hauptsitz hatte, hielt seine erste Show ironischerweise in Tokio ab. Besitzer damals war der legendäre The Great Sasuke.
    Tolle Thread Idee Daumen hoch Da kommen siche einige Schmankerl
    Am 4.2.1982 wurde ein ganz kleines Motor City Machinegun geboren, nämlich Chris Sabin der heute seinen Geburtstag feiert.

Und ja, langsam sind die meisten Wrestler in unserm Alter Smile

[Edit] Ich hab noch ganz altes Michinoku Zeugs hier liegen. Es ist unglaublich wie sich die Liga über die Jahre verschlechtert hat. Die alten Tage mit Sasuke, Ultimo, Shinzaki, Jado, Gedo, Michinoku usw. das war schon geil!!

Es gibt ne asbachuratle Show namens "Reunion", da kämpft der Great Sasuke an der Seite von Ultimo Dragon gegen GEDO und Jinsei Shinzaki. Das Match ist ein Must See! Für damalige Verhältnisse(!) ein Übermatch, und ein absolut kranker Moonsault Dive vom Sasuke
    Zitat:Original von Mankira
    Am 4.2.1982 wurde ein ganz kleines Motor City Machinegun geboren, nämlich Chris Sabin der heute seinen Geburtstag feiert.

Noch eine andere Grösse feiert heute seinen Geburtstag. Andrei Arlovski Breites Grinsen
    5. Februar 1935 - Heute vor 74 Jahren
    Einer der grössten Wrestlingskandale der damaligen Zeit ereignete sich, als sich Jack Washburn bei einem Match in Portland vorher eine Metallplatte in seine beiden Knieschoner gesteckt hatte, um seinen bei ihm verhassten Gegner wahre Schmerzen zuzufügen. Jack Washburn wurde nach dem Match festgenommen. Als er bei der anschliessenden Gerichtsverhandlung nach dem Gefängnisaufenthalt nicht erschien wurde er wieder festgenommen.
    und heute im Jahre 1986 wurde eine kleine Blondine geboren, die den SHIMMER Tag Team Titel als Windel umhatte: Ashley Lane. Boah ist die juuuung Smile
    Zitat:Original von Adrian Adonis
    5. Februar 1935 - Heute vor 74 Jahren
    Einer der grössten Wrestlingskandale der damaligen Zeit ereignete sich, als sich Jack Washburn bei einem Match in Portland vorher eine Metallplatte in seine beiden Knieschoner gesteckt hatte, um seinen bei ihm verhassten Gegner wahre Schmerzen zuzufügen. Jack Washburn wurde nach dem Match festgenommen. Als er bei der anschliessenden Gerichtsverhandlung nach dem Gefängnisaufenthalt nicht erschien wurde er wieder festgenommen.

What the holy high hellllllllll !
    Wäre aber nicht das einzige Mal, dass ein Wrestler versucht hat seinen Rivalen ernsthaft zu verletzen.

Soweit ich weiß hat New Jack versucht seinen Rivalen Vic Grimes in einem Scraffold Match schwer zu verletzen. Laut eigenen Aussagen hatte er sogar versucht ihn zu töten, indem er versuchte ihn statt auf die Tische im Ring auf den Ringpfosten zu schleudern. Hintergrund war, dass in einem vorherigen Match der beiden Vic Grimes durch einen Fehler dafür gesorgt hatte, dass New Jack schwere Schäden erlitten hatte und fortan auf einem Auge blind war.

Die Rechnung ging jedoch nicht auf, denn Grimes schlug nicht auf den Ringpfosten und verletzte sich nicht sehr schwer.

(In wie weit diese Informationen richtig sind, kann ich nicht sagen, es ist auch nur, was ich gehört und gesehen habe)

Hier der Link zur Aktion von New Jack:
    http://www.youtube.com/watch?v=vwNIFpnsb...re=related

Und hier die Aktion, die die Ursache für Jacks Wut war:
    http://www.youtube.com/watch?v=v-7YY5sixbI

Ich weiß, dass es ein wenig off topic ist, aber es passt gerade zum Thema. :P
    Nochmal: Die Angaben sind ohne Gewähr, da um die hundert verschiedene Versionen der geschichte existieren, aber dies ist das, was die meisten sagen. Vielleicht hat ja jemand von euch noch weitere Infos dazu.
    Also ich finde nicht dass es Off-Topic ist, genau über solche Dinge soll hier im Thread diskutiert werden! :winke:
    Das ist ja fast ein neuer Thread werd, mit Vorfällen wo wirklich Verletzungen mit absicht in kauf genommen wurden.