Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestling Einstellungstest
Hallo zusammen, ich dachte mir, ich mach auch mal nen Spiel. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen!

Rules
- wer Google/CM oder ähnliches nutzt, betrügt sich selbst
- Die Vorlagen in eine PM kopieren und ab an mich
- Einsendeschluss ist der 10.02.2009 11:30 Mittags
- Alle Fragen beziehen sich aufs Wrestling
- In Klammern steht die maximale Punktzahl
- Spoiler im Thema hier = 5 Punkte Abzug

Die Fragen

01.) Für was stehen die folgenden Ligenabkürzungen (8p)
- NJPW =
- AJPW =
- BJPW =
- DDT =
- ROH =
- CZW =
- AJW
- GSW =

02.) In welchem Land ist welche Liga? (6p)
- WWE =
- CMLL =
- 1PW =
- ISW =
- AJPW =
- ESW =

03.) Wer kämpft wo? Ordne die Wrestler den Ligen zu (18p)
- NJPW =
- NOAH =
- AJPW =
- ROH =
- WWE =
- TNA =

Hiroshi Tanahashi / CM Punk / Togi Makabe / Alex Shelley / Tiger Mask / Pelle Primeau / Booker T. / Jun Akiyama / Satoshi Kojima / Tyler Black / Batista / Kotaro Suzuki / Kentaro Shiga / William Regal / Shark Boy / Shuji Kondo / Brent Albright / Kaz Hayashi

04) Ordne die Wrestler nach Gewicht. Beginne mit dem Leichtesten (6p)
-
-
-
-
-
-

Jack Evans / Vader / Sonjay Dutt / Sid Vicious / William Regal / Maryse

05) Welche Wrestler haben die gleichen Finisher? Bilde Päärchen (4p)
- &
- &
- &
- &

CM Punk / Billy Kidman / Edge / Mohammed Yone / KENTA / Samoa Joe / Evan Bourne / Lacey

06) Wie heißen die Leute im richtigen Leben? (10p)
- Shawn Michaels :
- The Undertaker :
- Colt Cabana :
- Jushin Liger :
- A.J. Styles :
- Claudio Castagnoli :
- CM Punk :

07) Nenne pro Gegebenheit je einen Wrestler, auf den die Aussage passt! (20p)

- hielt sowohl in der WCW als auch in der WWF den Heavyweight Champion Titel :

- trat für NOAH, NJPW und AJPW an :

- war im Jahre 2008 in Deutschland zu Gast :

- ist weiblich, stand aber noch nie in einem WWE oder TNA Ring :

72 Punkte Maximal zu erreichen. Ich erwarte PMs, und wie in der Schule abgegeben ist abgegeben, nachträgliche Korrektur gibbet nicht Smile
Wow, geiles Quiz, da mache ich doch sehr gerne mit. Wäre halt schön zu wissen ob wirklich niemand Google benutzt um auf ein klares Ergebnis zu kommen...

Um nochmals auf die Schule zurückzukommen die du angesprochen hast, damals wirkte die Rede des Lehrers: "Wer abschreibt/schummelt betrügt sich selbst" nicht ;)
Habe einen Fehler bei deinem Quiz gefunden. Jun Akiyama kämpfte 2009 in zwei Ligen, soll ich ihn in die Liga stecken wo er üblicherweise immer antritt?
Zitat:Original von Adrian Adonis
Habe einen Fehler bei deinem Quiz gefunden. Jun Akiyama kämpfte 2009 in zwei Ligen, soll ich ihn in die Liga stecken wo er üblicherweise immer antritt?

Wenn man die WWE mal außen vor lässt, ist jeder mal irgendwo Gast. Akiyama hatte 2009 einen einzigen Auftritt für die zweite Liga, es sind die Stammligen gemeint.

Übrigens auch die 10 maximalen Punkte bei den "Echten Namen" obwohl nur 7 Wrestler da stehen ist KEIN Fehler
Zitat:Original von Mankira
Übrigens auch die 10 maximalen Punkte bei den "Echten Namen" obwohl nur 7 Wrestler da stehen ist KEIN Fehler

Heißt das, dass du den exakten Namen wissen willst? Zumindest Shawn Michaels hat ja drei oder vier Vornamen?! Oder gibst du für die schwierigeren mehr Punkte?
dort ist ein Wrestler der im echten Leben ein paar Vornamen mehr hat; wer die alle weiß bekommt auch mehr Punkte.
Bei den echten Namen habe ich abgekackt... Muss man das wirklich wissen?
wissen MÜSSEN tut man das alles gar nicht; wird ja bei nem richtigen Job nicht gefragt und Allgemeinbildung ist es auch nicht. Ne hab halt versucht verschiedene Sparten abzufragen, das jeder mal nen Treffer landen kann, je nachdem was man weis
Gibts dann auch richtige Noten? Breites Grinsen
Yehaw, schaut so aus, als hätten wir ein neues Lexikon. ;)

Echte Namen wusste ich auch nicht gerade viel.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste