Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
John Cena´s Finisher mit neuem Namen/JBL auf Cover
Zitat:Original von Adrian Adonis
Zitat:Original von Butti
ist die namensänderung bei uns generell nicht übernommen worden oder haben zapf und Schäferli nicht aufgepasst ?
Ich der letzten Bottom line ausgabe die im DSF lief war auf jeden fall FU zu zu hören als Bezeichnung des Weltbesten finsiher`s nach dem Atomic Legdrop Breites Grinsen

Das haben sie aber nicht wirklich gesagt, oder?
Ich habs jetzt nichtmehr auf Video das ichs nachsehen könnt da am Samstag SD auf die Kssete kam aber bin mir ziemlich sicher das die den move noch FU gennant haben
ist die namensänderung bei uns generell nicht übernommen worden oder haben zapf und Schäferli nicht aufgepasst ?
Ich der letzten Bottom line ausgabe die im DSF lief war auf jeden fall FU zu zu hören als Bezeichnung des Weltbesten finsiher`s nach dem Atomic Legdrop Breites Grinsen

Das haben sie aber nicht wirklich gesagt, oder?
Ich habs jetzt nichtmehr auf Video das ichs nachsehen könnt da am Samstag SD auf die Kssete kam aber bin mir ziemlich sicher das die den move noch FU gennant haben
Ich habe auch bottomline gesehen,und kann bestätigen,das sie den move so genannt haben.Aber mit Movenamen haben sies eh nicht so.Es hat zum Beispiel Jahre gedauert,bis die den Whisper in the wind beim richtigen Namen genannt haben. Breites Grinsen
Ich glaube Adrians Frage, ob sie das wirklich gesagt haben, bezog sich auf die Aussage "bester Finisher der Welt, nach dem Atomic Leg Drop". Breites Grinsen
Zitat:Original von Red Rabbit
Ich glaube Adrians Frage, ob sie das wirklich gesagt haben, bezog sich auf die Aussage "bester Finisher der Welt, nach dem Atomic Leg Drop". Breites Grinsen
Nein das haben sie nicht gesagt das war mein beitrag zu dem ganzen Breites Grinsen
Danke Gott! Breites Grinsen
Danke Gott! Breites Grinsen

Nichts zu Danken. LMFAO
Also langsam macht man sich wirklich lächerlich...
Setzt sich doch eh nicht durch das ganze. Das ist und bleibt der F-U!!!

@Rabbit: LMFAO LMFAO LMFAO LOL LOL LOL LMFAO LMFAO LMFAO
Das mit dem "nicht durchsetzen" kann ich nur bestätigen. Habe keinen RAW Report gefunden wo von einem Throwback oder gar einem Attitude Adjuster gesprochen wird... Wenn man den Move sieht ist es der FU...
Dann hast du meine nicht gelesen... :pfeif: Breites Grinsen ;)

Ne, ich weiß schon, du meinst die englischen bzw. amerikanischen!!
Und da muss ich dir zustimmen!!!
Auf der WWE Homepage wird der Cena-Jericho Bericht mit dem Attitude Adjuster angepiesen^^

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  John Cena spricht ueber seine Rolle bei Wrestlemania 34 Nefercheperur 1 1.109 01.06.2018, 19:03
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  John Cena und Nikki Bella geben Trennung bekannt! thephenom2000 28 9.507 01.06.2018, 18:58
  Triple H, John Cena und Bruce Prichard ueber den Undertaker bei Wrestlemania Nefercheperur 4 1.577 29.03.2018, 18:49
  John Cena`s Wrestlemania 34 Plaene? Nefercheperur 7 2.485 03.01.2018, 00:56
Letzter Beitrag: Light
  Ford verklagt John Cena Nefercheperur 3 1.053 04.12.2017, 21:47
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste