Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestling Einstellungstest
Zitat:Original von Adrian Adonis
Ich habe eher eine andere Frage: Mankira, würdest du die 72 erreichen?

Das ist schwer zu beantworten. Ich habe mir die Fragen ja ausgedacht. Ich musste bei der Gewichtsfrage natürlich nachschlagen wie schwer jeder davon genau ist, alles andere würde ich auch so wissen. Aber ich würde ja nix fragen was ich selber nicht weis, denn ich muss eure Antworten ja auswerten. Daher weis ich logischweise das alles.

Würde jemand von euch ähnliche Fragen machen, würde ich sicher auch nicht 100% schaffen
Jo aber mir ist einfach nicht bewusst wie man sich mit den Real Names der Wrestler befassen kann Breites Grinsen
Jo aber mir ist einfach nicht bewusst wie man sich mit den Real Names der Wrestler befassen kann Breites Grinsen

Befassen tut sich keiner damit, aber wenn man das mal irgendwo aufschnappt, merkt man sich das ein oder andere mal. Und 5 Stück davon sind relativ leicht merkbar, ich habe schon bewußt diese Leute genommen
Puhhh... Zum Glück bin ich es nicht der Mankira zum Lachen gebracht hat Breites Grinsen
Zitat:Original von Mankira

Bisher gabs erst eine Antwort wo ich echt lachen musste; kurze Notiz: Ich würde mich nie über Nichtwissen lustig machen, keiner kann alles wissen; aber ich glaube einer hat sich eine Frage nicht richtig angeschaut ;)

Bin mir nicht sicher aber ich denke du meinst mich, du kannst mir aber glauben das ich diese Antwort mit voller Absicht gewählt habe bzw. mir nichts ernstes eingefallen ist. ;)
Bitte um Aufklärung Breites Grinsen
Mensch Jungs, am Dienstag gibts die Lösungen. Sollte hier ein potentieller Fehler genannt werden ist das ein Spoiler/Hilfestellung für die, die noch mitmachen, und das ist zu deutsch: Scheisse Smile
Kannst du den bisherigen teilnehmern die Punkte zuschicken??? :winke:
Jo das würde mich freuen, so mache ich es auch beim PB PB Quiz :winke: Ich weiss nicht ob ich der mit den 62, 57 oder gar der mit den 22 Punkten bin Breites Grinsen
Jo das würde mich freuen, so mache ich es auch beim PB PB Quiz :winke: Ich weiss nicht ob ich der mit den 62, 57 oder gar der mit den 22 Punkten bin Breites Grinsen
Cool, die 22 könnte ich sogar (mit sehr viel Glück) hinkriegen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste