Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An privileged instruction was executed at address 004738f5
Hallo,

Ich habe ein Problem, und zwar will ich ein altes Game installieren dass mir steaky freundlicherweise zugeschickt hat. Nun hatte ich schon alle Probleme die ein Game haben kann durch, und als ich dachte nun klappt es endlich kommt eine Fehlermeldung die ich noch nie zuvor gesehen habe:

An privileged instruction was executed at address 004738f5

Kann mir jemand sagen was die bedeutet und wie man den Fehler beheben kann?
Kann sein, dass dieses Spiel nicht mit Windows XP kompatibel ist. Weißt du, ob das Game XP-geeignet sein soll?
Klingt so als wäre das Game zu alt für deinen Rechner... :winke:
Habe noch mal etwas neues herausgefunden: Ein Game welches genau die gleichen Systemanforderungen hat funktioniert hingegen auf meinem Rechner... Also muss es imo an dem Game liegen...

Die PC-Spiele sind eigentlich beide nicht Windows XP kompatibel.
Kompatibilitäts Modus ausprobieren, wenns nicht klappt vllt nochmal neu installieren. Sonnst mal probieren obs auf nem anderen Rechner läuft. Im letzten fall vllt noch probieren zu Cracken, was sofern du die Original CD hast auch legal ist Smile
Zitat:Original von xXx
Kompatibilitäts Modus ausprobieren, wenns nicht klappt vllt nochmal neu installieren. Sonnst mal probieren obs auf nem anderen Rechner läuft. Im letzten fall vllt noch probieren zu Cracken, was sofern du die Original CD hast auch legal ist Smile

Jo vielen Dank für all eure Tipps. Kompatibilitätsmodus habe ich ausprobiert, Fehlanzeige. Neu installieren werde ich gleich machen, so wie auf nem anderen Rechner probieren.

Ob die Original CD legal ist... Muss ich steaky fragen Breites Grinsen
Funktioniert auf einem anderen Rechner auch nicht. Neu installiert hat nichts gebracht! help
Dann entweder CD Schrott oder zu alt fürs OS
Um welches Game handelt es sich denn?
Kings Quest VII

Bei dem Game mit den selben Anforderungen welches geht handelt es sich um Torin's Passage.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste